Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008 @ Heide Park: Wilde Maus oder Spinning Coaster? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
flori89
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #440579 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 16:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Bitte [quote] benutzen
Zitat Juni 2007: Es scheint sich zu bewahrheiten, das ein Spinning-Coaster ab 2008 die Besucher unterhalten wird. Er wird in den "bestehenden" Park integriert und wahrscheinlich muß eine Attraktion weichen oder wird umgesetzt. (Stand: 10.06.2007)
Neuste Gerüchte sprechen vom Einzug einer Achterbahn vom Typ "Wilde Maus" im Jahr 2008 in den Heide-Park. Da dies zu den vorherigen Gerüchten einer Kinderachterbahn paßt, halte ich es für möglich. Achterbahnen vom Typ Wilde Maus sind familientauglich, brauchen nicht viel Platz und bewegen sich vom finanziellen Aufwand im Mittelbereich. Verständlicherweise werden nicht beide Bahnen (Wilde Maus und Kinderachterbahn) gebaut sondern nur eine davon. Da die Schwesterparks in England auch Bahnen von diesem Typ besitzen, die mit drehbaren Gondeln fahren und dort sehr beliebt sind, halte ich diesen Achterbahntyp für durchaus realistisch. (Stand: 07.06.2007)

Quelle
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #440584 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 16:23 Relax
ahhh, eine wilde Maus passt ja überhaupt nicht in den Park oder?! S

MfG HoPa
flori89
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #440587 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 16:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2007 16:32
Themenersteller
Relax
Deswegen ist ja ein Spinning Coaster sehr viel wahrscheinlicher als eine Wilde Maus. Bei den gelben wurde schon gesagt, dass der Spinning schon bestellt sei.
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #440595 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 16:50 Relax
Seltsame Quelle. Kann man der wirklich Glauben schenken?
Nordisc
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440622 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 17:48 Relax
Bitte aber einen "richtigen" Spinning vom Typ Tarantula S . Nee Spaß bei Seite. Ich liebe Spinning Coaster. Und im "Low Budget" Bereich eine schöne Investition, wenngleich die meisten Anlagen richtige Kapazitätskatastrophen sind.

Gruß Nordisc
flori89
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #440625 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 17:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2007 17:53
Themenersteller
Relax
Ob man dieser Quelle glauben kann nicht aber es gibt noch andere Quellen, die dies schon seit längerer Zeit behaupten. Außerdem wird Condor vom Action Bereich an die ehemailge Alligatorenarena versetzt und an die stelle von Condor kommt eine Art Terasse. Man will anscheinend den vorderen Parkteil wiederbeleben.

Alles im einzelnen gibt es hier!
Dr. Gonzo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440656 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 18:49 Relax
Lustig finde ich ja den Satz, das eine Attraktion weichen muss, oder umgesetzt werden muss. Der Heide Park hat auch derbe Platzprobleme. S Ich finde ein Spinning Coaster würde sich gut machen im Heide Park, wenn er dann noch schön integriert wird, dann wäre das was feines. Lassen wir uns mal überraschen.
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440675 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 19:17 Relax
Bitte nur keine von Revenchor! S

Spaß bei Seite. Ein Spinning Coaster kann ich mir zwar im Park nicht wirklich vorstellen, aber ich lasse mich da mal überraschen.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #440693 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 19:47 Relax
Zum Glück sind es nur Gerüchte und werden hoffentlich nicht so umgesetzt!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #440696 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 19:49 Relax
Mich wundert eher, das die anderen Gerüchte hier nicht breitgetreten werden...

Den nächsten 500+ Seiten Thread ahnende Grüße,
Marc
Move your Car
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #440699 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 19:52 Relax
Bends, das ist aber der Heide-Park und NICHT das Phantasialand oder eventuell der Movie Park. S
jalubo
Aufsteiger Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbr...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440704 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 20:00 Relax
Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber denke das ein Spinning-Coaster nicht in den Heide Park passt. Wo sollte der denn dann hinkommen das er einigermaßen passen sollte?

Gruß Lukas
K&B
Einsteiger Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440707 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 20:07 Relax
Ich fänd einen Spinning-Coaster gut, besonders,weil Spinning-Coaster mit B&M Inverted Coaster zu meinen lieblings Coastern gehören! Solang es kein Kirmes ähnlicher Spinning Coaster wird, passt der meiner Meinung nach dort hinein. DL hat ja z.B. einen PHL und und und... Also warum nicht auch einer im HePa?!
MfG Matthes S
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
inLIMITit
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #440709 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 20:13 Relax
Der Spinning Coaster soll laut Gerüchten im Heide-Park Forum in der Nähe der Wildwassrbahn I entstehen. Meiner Meinung würde da u. a. das kleine Waldstück, am Anfang der Kindermeile als Standort in Frage kommen.

Fremdbild
Quelle: heidepark-pictures.de spinning.jpg
joda
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #440710 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 20:16 Relax
Falls du mit DL, Disneyland in Paris meinst, muss ich dich enttäuschen, das ist das gleiche Layout, wie z.B. bei Spinning Racer.
Ontopic: Mir gefallen solche Spinning Coaster sehr gut, und wenn es eine Custom -Anlage, wie Winjas, Dragons Fury, etc. wird, wird das bestimmt ein super Teil. Und außerdem, Desert Race war hinterher auch besser als befüchtet.
Gruß Max
Technoid
Einsteiger

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #440773 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 22:47 Relax
Wenn an den Gerüchten was dran ist, muss ich sagen ich finds prima. Wenn dann noch der Condor nach vorne kommt und ein bissel aufgepeppt wird, herrlich!
D-X
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440785 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 23:15 Relax
Maus oder Spinning past beides sehr gut, doch nur mit einen schönen Thema.

Kirmes Mäuse gibt zu genüge und würde mich nicht von Hocker reißen.
Hurricane
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #440792 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 23:29 Relax
Ein Dragon's Fury-Clon wäre mein Traumwunsch *schwärm* würd in die Tussauds-Politik passen nach Desert Rita nun ein Ride aus nem anderen Insel-Park...

Spinnende Grüße, S

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Phil88
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440801 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 23:53 Relax
Ich liebe Spinning Coaster und ich fände es prima wenn der Park einen bekommen würde.
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #440882 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 08:16 Relax
Sollten sie tatsachlich einen Spinning coaster kriegen, was ich mir nicht vorstellen kann, wird es mit Sicherheit ein custom coaster den man irgendwo sehr günstig geschoßen hat, alles andere kann sich der Park nicht erlauben!
Dr. Gonzo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440945 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 11:08 Relax
Aha, woher weißt du das? Weil sie jetzt erst eine Bahn eröffnet haben? Soweit ich mich erinnere gehört der Park zu einer Kette ...
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #440960 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 11:26 Relax
Das ist richtig der Park gehört zu einer Kette, aber auch die kann Geld nicht drucken! Der Kredit für Colossos läuft noch (ausser sie haben eine Sondertilgung gemacht was ich nicht glaube) hinzu kommt die Finanzierung von Desert Race und dem Hotel, so daß eine weitere Millionen schwere Investition aus Betriebswirtschaftlichen Gründen kaum vertretbar wäre. Der Heide-Park müßte schon in den nächsten 2 Jahren extreme Gewinn zuwächse verzeichen um den Gläubigern weitere Euronen aus der Tasche zu ziehen.
Dr. Gonzo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #441054 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 15:11 Relax
Das mag alles sein, aber trotzdem ist es keine sichere Aussage darüber, welche Art von Spinning Coaster in den Park kommt so wie du es behauptest.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #441060 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 15:22 Relax
-]BoBbY[- Das ist richtig der Park gehört zu einer Kette, aber auch die kann Geld nicht drucken! Der Kredit für Colossos läuft noch (ausser sie haben eine Sondertilgung gemacht was ich nicht glaube) hinzu kommt die Finanzierung von Desert Race und dem Hotel, so daß eine weitere Millionen schwere Investition aus Betriebswirtschaftlichen Gründen kaum vertretbar wäre. Der Heide-Park müßte schon in den nächsten 2 Jahren extreme Gewinn zuwächse verzeichen um den Gläubigern weitere Euronen aus der Tasche zu ziehen.

Das sind mir ein wenig zu viel interne Aussagen, zumindest für einen User der hier anonym postet.
Für solche Fälle haben wir eine Verifizierung eingeführt, bei der man sich zumindest dem Betreiber gegenüber legitimieren kann. Also nicht wundern, wenn einige hier demnächst eine E.Mail oder eine Aufforderung hierzu erhalten.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Speedbump
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #442029 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 15:47 Relax
Aber nach Scream kam dann ja auch eine längere Pause, wo mann unter Umständen hätte sparen können, da kamen ja nur kleinere Investitionen Pirate-Star o.ä.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag