Juni 2007: Es scheint sich zu bewahrheiten, das ein Spinning-Coaster ab 2008 die Besucher unterhalten wird. Er wird in den "bestehenden" Park integriert und wahrscheinlich muß eine Attraktion weichen oder wird umgesetzt. (Stand: 10.06.2007)
Neuste Gerüchte sprechen vom Einzug einer Achterbahn vom Typ "Wilde Maus" im Jahr 2008 in den Heide-Park. Da dies zu den vorherigen Gerüchten einer Kinderachterbahn paßt, halte ich es für möglich. Achterbahnen vom Typ Wilde Maus sind familientauglich, brauchen nicht viel Platz und bewegen sich vom finanziellen Aufwand im Mittelbereich. Verständlicherweise werden nicht beide Bahnen (Wilde Maus und Kinderachterbahn) gebaut sondern nur eine davon. Da die Schwesterparks in England auch Bahnen von diesem Typ besitzen, die mit drehbaren Gondeln fahren und dort sehr beliebt sind, halte ich diesen Achterbahntyp für durchaus realistisch. (Stand: 07.06.2007)
Deswegen ist ja ein Spinning Coaster sehr viel wahrscheinlicher als eine Wilde Maus. Bei den gelben wurde schon gesagt, dass der Spinning schon bestellt sei.
Bitte aber einen "richtigen" Spinning vom Typ Tarantula . Nee Spaß bei Seite. Ich liebe Spinning Coaster. Und im "Low Budget" Bereich eine schöne Investition, wenngleich die meisten Anlagen richtige Kapazitätskatastrophen sind.
Ob man dieser Quelle glauben kann nicht aber es gibt noch andere Quellen, die dies schon seit längerer Zeit behaupten. Außerdem wird Condor vom Action Bereich an die ehemailge Alligatorenarena versetzt und an die stelle von Condor kommt eine Art Terasse. Man will anscheinend den vorderen Parkteil wiederbeleben.
Lustig finde ich ja den Satz, das eine Attraktion weichen muss, oder umgesetzt werden muss. Der Heide Park hat auch derbe Platzprobleme. Ich finde ein Spinning Coaster würde sich gut machen im Heide Park, wenn er dann noch schön integriert wird, dann wäre das was feines. Lassen wir uns mal überraschen.
Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber denke das ein Spinning-Coaster nicht in den Heide Park passt. Wo sollte der denn dann hinkommen das er einigermaßen passen sollte?
Ich fänd einen Spinning-Coaster gut, besonders,weil Spinning-Coaster mit B&M Inverted Coaster zu meinen lieblings Coastern gehören! Solang es kein Kirmes ähnlicher Spinning Coaster wird, passt der meiner Meinung nach dort hinein. DL hat ja z.B. einen PHL und und und... Also warum nicht auch einer im HePa?!
MfG Matthes
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Der Spinning Coaster soll laut Gerüchten im Heide-Park Forum in der Nähe der Wildwassrbahn I entstehen. Meiner Meinung würde da u. a. das kleine Waldstück, am Anfang der Kindermeile als Standort in Frage kommen.
Falls du mit DL, Disneyland in Paris meinst, muss ich dich enttäuschen, das ist das gleiche Layout, wie z.B. bei Spinning Racer.
Ontopic: Mir gefallen solche Spinning Coaster sehr gut, und wenn es eine Custom -Anlage, wie Winjas, Dragons Fury, etc. wird, wird das bestimmt ein super Teil. Und außerdem, Desert Race war hinterher auch besser als befüchtet.
Gruß Max
Wenn an den Gerüchten was dran ist, muss ich sagen ich finds prima. Wenn dann noch der Condor nach vorne kommt und ein bissel aufgepeppt wird, herrlich!
Sollten sie tatsachlich einen Spinning coaster kriegen, was ich mir nicht vorstellen kann, wird es mit Sicherheit ein custom coaster den man irgendwo sehr günstig geschoßen hat, alles andere kann sich der Park nicht erlauben!
Das ist richtig der Park gehört zu einer Kette, aber auch die kann Geld nicht drucken! Der Kredit für Colossos läuft noch (ausser sie haben eine Sondertilgung gemacht was ich nicht glaube) hinzu kommt die Finanzierung von Desert Race und dem Hotel, so daß eine weitere Millionen schwere Investition aus Betriebswirtschaftlichen Gründen kaum vertretbar wäre. Der Heide-Park müßte schon in den nächsten 2 Jahren extreme Gewinn zuwächse verzeichen um den Gläubigern weitere Euronen aus der Tasche zu ziehen.
Das ist richtig der Park gehört zu einer Kette, aber auch die kann Geld nicht drucken! Der Kredit für Colossos läuft noch (ausser sie haben eine Sondertilgung gemacht was ich nicht glaube) hinzu kommt die Finanzierung von Desert Race und dem Hotel, so daß eine weitere Millionen schwere Investition aus Betriebswirtschaftlichen Gründen kaum vertretbar wäre. Der Heide-Park müßte schon in den nächsten 2 Jahren extreme Gewinn zuwächse verzeichen um den Gläubigern weitere Euronen aus der Tasche zu ziehen.
Das sind mir ein wenig zu viel interne Aussagen, zumindest für einen User der hier anonym postet.
Für solche Fälle haben wir eine Verifizierung eingeführt, bei der man sich zumindest dem Betreiber gegenüber legitimieren kann. Also nicht wundern, wenn einige hier demnächst eine E.Mail oder eine Aufforderung hierzu erhalten.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Aber nach Scream kam dann ja auch eine längere Pause, wo mann unter Umständen hätte sparen können, da kamen ja nur kleinere Investitionen Pirate-Star o.ä.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type