Richard Rodriguez war letzte Woche im Freizeitland Geiselwind und hat erkundungen eingeholt und über die Parkleitung " Viel Glück " für Stefan Seemann und mich ausgerichtet. Jetzt stellt sich mir die Frage, plant Richard Rodriguez einen gegen Action und will er eventuell noch in diesem Jahr ebenfalls einen neuen Rekordversuch starten ?
Die Parkleitung vom Freizeitland Geiselwind hat Herrn Rodriguez gesagt er könne ja ebenfalls im Juli mit am Rekordversuch teilnehmen, Rodriguez antwortete nicht darauf und hielt sich bedeckt. Ich bin mal gespannt ob da noch was nach kommt... Hat vielleicht jemand von Euch etwas gehört ob Richard eine neue Action plant ?
Viele Grüße
Benji
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ....
Hallo Dirk, lange nichts mehr von Dir gehört
Ich hoffe das Richard den Kaffee bei Dir trinkt...
Wenn ja dann halte in bitte 14 tage fest, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.
Aber ich freue mich das Du Deinen Humor nicht verloren hast....
Viele Grüße
Benji
@Frigga - Angst "NEIN" ich würde mich sogar darüber sehr freuen wenn Richard einen Gegenrekordversuch startet.
Ich verlasse mich mich auf mich und mein Können, den Rest werden wir dann sehen. Also wieso Angst soll ich Angst haben.
Es kann nur ein Gewinner geben, wer das ist werden wir bald wisssen....
@multimueller - wieso schleimen ?
ich denke mal das ich mich mit Dirk ausgesprochen habe und ich es nicht nötig habe bei Dirk zu schleimen.
Warum auch ?
Seit dem Tag als ich einige onrider im Freizeitland Geiselwind kennengelernt habe ( warst Du auch dabei ? ),
hat sich der Ton von mir hier im Forum geändert und umgedreht genau so, ich würde mich wünschen das es auch so bleibt.
Viele Grüße
Benji
Können noch genug mitmachen, 28 passen rein in die Gurke
Wenn Herr R. einen Rekordversuch startet, wird er doch wohl hoffentlich mal - nicht - in Geiselwind im Boomerang sitzen.
Allmählich wirds ja langweilig...
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Wenn Herr R. einen Rekordversuch startet, wird er doch wohl hoffentlich mal - nicht - in Geiselwind im Boomerang sitzen.
Allmählich wirds ja langweilig...
Wenn Rekord dann richtig. 2 Leute fahren rund um die Uhr und der Bügel wird nicht geöffnet. Wer aussteigt hat verloren. Das wäre für mich der erste *echte* Rekord. Mit Pausen zu fahren scheint ja Endlos zu gehen. Wäre der Holidaypark kein Saison Park, säße Richard wohl jetzt noch im High Cost Roller.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
ich finde diese Rekordversuche auch nach falschem Maßstab bemessen. Wie mein Vorredner schon sagte. Ein echter Rekord wäre durchgehend, ohne das sich die Bügel öffnen und vor allen Dingen ohne Pause.
Ich kann auch nicht einen Weltrekordmarathon laufen und bei Kilometer 22 wird die Zeit gestoppt weil ich mal pinkeln möchte. Also, entweder ganz oder gar nicht.
LG, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Tja und das würde dann bedeuten, dass die Herausforderung am Rekord nicht im Achterbahnfahren bestünde sondern darin so lange wir möglich nicht aufs stille Örtchen zu müssen... Es soll ja Leute geben, die sich für gewisse Dinge (Wettkämpfe) in die Hose pinkeln, nur um weiter teilnehmen zu können... *nach Big Brother schiel*
Ich wäre ja immernoch dafür nen Rekord auf nem richtigen Coaster und nicht auf nem Gummibereiften Kasperle-Theater zu machen.
Tower of Terror in Afrika (wenn er denn wieder läuft) wäre echt mal eine Herausforderung.
Tja und das würde dann bedeuten, dass die Herausforderung am Rekord nicht im Achterbahnfahren bestünde sondern darin so lange wir möglich nicht aufs stille Örtchen zu müssen... Es soll ja Leute geben, die sich für gewisse Dinge (Wettkämpfe) in die Hose pinkeln, nur um weiter teilnehmen zu können... *nach Big Brother schiel*
Für irgentwas gibt es ja die maximal 4 Minuten Pause zwischen den Fahrten *Vorhang und Flasche raushol*
Ein Vekoma Motorbike Coaster wäre auf Dauer viel interessanter!
Das gab es schon im Winter 2005 im Toverland. Wo der Rekord nun genau liegt weiss ich nicht.
Und so wie mir Benji erzählte muss der Guinessbucheintrag auf einem Loopingcoaster gemacht werden.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Was weiss ich wo der den Rekord aufgestellt hat , ich gebe lediglich wieder was mir im Chat berichtet wurde und ich meine der Fakir hätte auch etwas von einer Änderung in den Statuten gesagt.
Benji?
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Während die Bahn im Banhof steht, könnte Gross und Klein gemacht werden bis sich die Balken biegen (Hinnterm Vorhang ) Wenn ich einen Rekord im Luftanhalten aufstellen möchte, kann ich ja auch nicht eine Atempause machen.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Es geht nicht um die Bahn in der man(n) fährt, sondern um das Durchhaltevermögen und um den brutalen Schlafentzug.
Wer das aushält, kann nur Gewinnen. Wie gesagt die Bahn auf der ein Rekord gefahren wird ist dem Seemann, Rodriguez und mir völlig egal, hier geht es um etwas anderes.
Für mich ist eine Achterbahnfahrt vom Gefühl her einfach nur eine geradeaus fahrt ( wie Auto fahren ), wenn ich bei einer Coasterfahrt etwas empfinden würde bräuchte ich erst gar nicht mit dem Rekord anfangen.
Viele Grüße
Benji
Es geht nicht um die Bahn in der man(n) fährt, sondern um das Durchhaltevermögen und um den brutalen Schlafentzug.
Wer das aushält, kann nur Gewinnen. Wie gesagt die Bahn auf der ein Rekord gefahren wird ist dem Seemann, Rodriguez und mir völlig egal, hier geht es um etwas anderes.
Für mich ist eine Achterbahnfahrt vom Gefühl her einfach nur eine geradeaus fahrt ( wie Auto fahren ), wenn ich bei einer Coasterfahrt etwas empfinden würde bräuchte ich erst gar nicht mit dem Rekord anfangen.
Viele Grüße
Benji
Das es eine harte Probe ist und zeigt, dass ihr euren Körper auf Vibrationen und G-Kräfte einstellen könnt ist völlig richtig. Es geh mir hier mehr darum, dass dies für mich kein richtiger Rekord ist, solange auch nur irgendwelche Bügel geöffnet werden und Ruhezeiten vorhanden sind.
@ PWK20 Geiselwind war wohl der einzige Park der bereit war diese *Veranstaltung* durchzuführen.
Nach 2 Tagen auf der Bahn kann ich auch schlafen!
Einfach Helm auf, Eier schoner, Schaumstoff an die Brust und Schultern. Dann noch Ohrenstöpsel oder mp3-Player.
Es geht [...] um das Durchhaltevermögen und um den brutalen Schlafentzug.
Ist es eine der Regeln, dass man bei solchen Rekorden nicht schlafen darf? Wie wird das kontrolliert? Werden die Hirnströme permanent aufgezeichnet?
Wenn dem so ist, dürfte der Rekord nicht viel länger als 11 Tage gehen (Derzeitiger Rekord im Schlafentzug laut wikipedia).
Da ich mich mit den Regeln für solche Rekorde nicht auskenne, bitte ich um Aufklärung.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type