Die Kinder konnte man bei Troy abgeben und die Erwachsenen haben sich schön zwei Stunden in die Sonne gesetzt und über die Welt und deren vermeintlichen Götter geredet.
Markus und Patrick sollten häufiger bei Treffen erscheinende Grüße,
Marc
Partrick das tut mir wirklich Leid, dass der Klettergarten nicht so dein Fall war. Ich persönlich hatte da keine Probleme und habe auch nicht damit gerechnet, dass der Parcour für euch ein Problem wäre.
Was heißt denn hier Problem?
Du bist da ja auch rübergehüpft wie so eine Ballerina auf Speed!
Da konnte ich nicht mithalten - Spaß hatte ich trotzdem!
Ich gehe da nur nochmal drauf wenn Du mit Marc und mir Teetassen fährst!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Partrick das tut mir wirklich Leid, dass der Klettergarten nicht so dein Fall war. Ich persönlich hatte da keine Probleme und habe auch nicht damit gerechnet, dass der Parcour für euch ein Problem wäre.
Was heisst denn hier für Euch?
Ich sag mal so körperlich anstrengend war er ja nicht, wenn da nur die dämliche Höhenangst nicht wäre.
Trotz Klettergarten ein nettes Treffen mit allem was onride so zu bieten hat.
Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Den Vergleich zur Ballerina halte ich in meinem Falle eher unangebracht, denn die elegantere Figur macht da oben -wie auch auf dem Boden- ganz sicher Katja!
...ich war einfach TROY-gedopt!
EDIT:
PS Oli warum ist da eigentlich ein Platz neben Dir auf dem Boosterbike frei?
Hey! Echt schöne Bilder. Ich muss auch endlich mal zum Toverland! Dabei ist das von mir gar nicht weit weg. Naja nach den Ferien steht es ganz fest auf meinem Wunschprogramm, damit ich auch endlich Troy testen kann. Schön, dass ihr anscheinend richtig viel Spass hattet!
Gibt es zu Troy im Park eigentlich auch Merchandising?!?
Zu Troy gibt es einiges! Z.B. Schlüsselbänder, Taschen, T-Shirt, Aufkleber oder so ein Stück Holz, wie hier schon öfter gezeigt!
Nur leider gibt es keinen Pin zu Troy. Für mich als alten Pin-Sammler wirklich schade!
Wer im Toverland neben Troy noch mehr Thrill sucht, sollte mal mit Bends Teetassen fahren. Ich habe mir sagen lassen, dass das nur was für die ganz Harten ist, was mir diverse Gesichtsausdrücke und - Verfärbungen bestätigt haben. Da ich die "Puschi Puschi" des Tages war, konnte ich dieses Spektakel getrost auslassen.
Wer im Toverland neben Troy noch mehr Thrill sucht, sollte mal mit Bends Teetassen fahren. Ich habe mir sagen lassen, dass das nur was für die ganz Harten ist, was mir diverse Gesichtsausdrücke und - Verfärbungen bestätigt haben. Da ich die "Puschi Puschi" des Tages war, konnte ich dieses Spektakel getrost auslassen.
Spin it Bends
Habe nicht nur die Teetassen sondern auch Twist&Turn mit Bends überlebt!
Im übrigen hatten wir sehr viel Spass im Toverland und das lag nicht nur an Troy! Mit den richtigen Leuten und der richtigen Einstellung kann man IMHO fast überall eine Menge Spass haben! Ich finde das Toverland klasse!
...Schade, dass es fast die einzige interessante Attraktion im Toverland ist.
...Insbesondere interessiere ich mich für jede Form von Achterbahnen, aber auch jede andere Attraktion eines Parks kann mich glücklich machen. Es muss nicht immer Thrill pur sein...
Hallo David!
Dann handle nach dem, was Du schreibst! Das Toverland ist alleine durch den Hochseilgarten, den Zauberhut (zum Klettern), die schon genannten Tarzanlianen und die vielen Klettertürme und Rutschen einen Besuch wert. Und das sind jetzt Attraktionen, die noch nicht einmal einen Motor haben!
Es ist halt nur eine Frage, was man aus einem Besuch macht. Wenn man sich nur "berieseln" oder "bespaßen" lassen will, mag es langweilig erscheinen. Wird man im Toverland aber selber aktiv, dann ist der Park die reinste Spaßfabrik!
Dieses Jahr schon viermal im Toverland, aber noch kein einziges Mal im Phantasialand gewesene Grüße,
Bruno
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given