nun ist es soweit, wir schreiten mit großen Schritten weiter in der Abschlussplanung für das Heide Park Event.
Zu diesem Zwecke werde ich hier eine Abstimmung einbauen, in welcher ihr mir bitte ALLE die notwendigsten Fragen beantwortet.
Diese beziehen sich:
1.) Zimmer - Belegungswünsche
2.) Essenswünsche
3.) Hotelbesichtigung
Erläuterung im einzelnen:
1.)Zimmer Belegung:
Wir werden alle in 4er Hütten untergebracht. (Wer keine Hütten gebucht hat schreibt bitte "entfällt" in das Buchungsfenster).
Wenn Ihr einen Wunsch habt mit jemanden das Zimmer zu teilen, dann setzt Euch VORHER bitte mit diesem in Verbindung. Wenn ihr Euch einig seid, dann beantwortet bitte JEDER von Euch entsprechend mit dem Namen des anderen. Erst dann gilt dies für mich als Wunsch.
Wem es egal ist der schreibt bitte in diese Spalte "egal" hinein. Ihr müsst nicht zwangsläufig 4 Namen nennen, ich fülle dann entsprechend auf.
2.)Essenswünsche für das Mittagessen:
Das Mittagessen findet um 13 Uhr im Restaurant „Panorama“ im Obergeschoß statt.
Für die Planung wäre es für den Park von Vorteil zu wissen, wer von Euch welches Essen wählen möchte.
Dazu stehen folgende Menus zur Auswahl:
Menu 1:
Paniertes Schweineschnitzel mit Rahmchampignons
und Pommes Frites inkl. eines kleinen Salats
Menu 2:
Putensteak vom Grill mit Kräuterbutter
und Pommes Frites inkl. eines kleinen Salats
Menu 3:. (für unsere Vegetarier)
Salatplatte „Heide-Park“
mit frischen Salaten vom Markt,
geschnittenen Früchten und Joghurt-Dressing
Zu jedem Gericht erhaltet ihr ein Softdrink (0,3l) oder ein Bier (0,3l).
3.) Hotelbesichtigung:
Wir planen ja eine Besichtigung des neuen Hotels "Port Royal"
Evtl. hat ja gar nicht jeder von Euch überhaupt Interesse sich das anzusehen. Um bei so einer großen Gruppe besser planen zu können daher die kurze Frage, ob ihr daran teilnehmen würdet oder lieber den Park so lange unsicher machen möchtet.
Ansonsten stehen bisher folgende Details fest:
Endgültige Möglichkeit das Event zu buchen wird der 16. September sein.
Antwortet jemand nicht gilt für mich automatsich: Schnitzel, Zimmer egal und Hotelbesichtigung
Treffpunkt wird 08:15 auf dem Hauptparkplatz sein. Wir werden dann um 09:00 am Pförtnerhäuschen bei der Verwaltung in Empfang genommen. Wer Ortskenntnisse hat, als her mit Details.
Danach geht es sofort zu Dessert Race, dann zu Colossos. Technische Führung wird wohl eher nichts, aber wir lassen uns überraschen.
Hotelführung ab 11:30
Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung,
Liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Treffpunkt wird 08:15 auf dem Hauptparkplatz sein. Wir werden dann um 09:00 am Pförtnerhäuschen bei der Verwaltung in Empfang genommen. Wer Ortskenntnisse hat, als her mit Details.
Wenn ich mich nicht irre, liegt der Eingang bei der Verwaltung in Richtung des Hotels. Also wenn man vom Parkplatz richtung Hotel geht müsste dieser vor oder hinter dem Hotel sein... Auf jeden Fall irgendwo da in der Gegend. Oder liege ich da falsch?!
Wenn man von den Kassenhäuschen Richtung Camp geht, dann macht dieser Weg/Straße ja einen Rechtsknick, geradeaus und dann einen Linksknick. Dann müßte auf der rechten Seite das Hotel kommen und direkt danach geht nach rechts eine Straße rein. Da müßte dann auch das Pförtnerhäuschen sein. Es sei denn, dieses liegt direkt an der Verwaltung. Folgt man dieser Straße kommt man zur Verwaltung. Die Verwaltung kann man auch gut aus dem Park sehen, wenn man vom Delphinarium hoch zu Scream geht. Dann liegt sie auf der linken Seite. An dieser Stelle geht man im Park über eine Zugangsstraße die von der Verwaltung zwischen Bobbahn, Limit und BigLoop durchgeht und quasi am Turn von BigLoop in den Park mündet.
Hier mal die Übersicht von Googlemaps (der grüne Pfeil markiert den Eingangsbereich)
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Wenn man von den Kassenhäuschen Richtung Camp geht, dann macht dieser Weg/Straße ja einen Rechtsknick, geradeaus und dann einen Linksknick. Dann müßte auf der rechten Seite das Hotel kommen und direkt danach geht nach rechts eine Straße rein. Da müßte dann auch das Pförtnerhäuschen sein.
So ist es. Wer im Camp übernachtet, der sollte dann auch gleich dort oben parken, um die Schlepp-Wege zu den Hütten zu minimieren.
Direkt am Camp gibt es ja - wie Tim schon sagte - auch Parkplätze. Man muss über den normalen Parkplatz dahin fahren. Für Campschläfer ist das Parken auch kostenlos. Allerdings muss man dazu bei der Parkplatzeinfahrt seinen Voucher vorzeigen. Da es aber wohl nur einen gibt, und den der Dirk hat, gibt es diesbezüglich noch Klärungsbedarf.
Vielleicht wäre hier eine ähnliche Lösung wie beim FanDay denkbar. Sprich Dirk macht irgendwas mit dem HePa aus und stellt eine Art Parkausweis zum Ausdrucken zur Verfügung. Wenn dann auch noch die Parkmitarbeiter bescheid wissen, könnten die Campschläfer ihre Wagen direkt beim Camp parken und müßten keine Parkgebühren zahlen.
Ist nur ein Vorschlag.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Hmmm... als ich im Mai im HePa war und im Camp übernachtet hatte, musste ich am Parkplatz nichts vorzeigen. Einfach gesagt ich will zum Camp, da durfte ich durch.
Naja, vielleicht haben es einige ausgenutzt und einfach nur gesagt sie wollen zum Camp.
Das mit dem Parken kläre ich noch, ebenso reiche ich auch noch eine "etwas genauere" Beschreibung des Treffpunktes nach.
Ich denke ihr alle habt nun die wichtigsten Info´s, der Rest kann nun wirklich bis einige Tage vor dem Event warten.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Um 8 ist der Parkplatz eh noch geschlossen, also sollten wohl alle durch die Einfahrt Verwaltung/Holidaycamp nach hinten durchfahren und im Campbereich parken. Ist ja nicht so, dass die Parkplätze knapp wären am Park ;)
das steht bei jeden, da niemand was bezahlen muss. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Antwort auf Dirks fragen.
Klick einfach nichts bezahlen an und gut ist.
Wenn Du keinen Zimmerpartner hast, suche ich den gerne für Dich.
Ferner brauchst Du als U18 einen Betreuer, der soll auf jeden Fall bei Dir mit im Zimmer sein.
Ansonsten kontaktiere einfach die anderen die für Dich in Frage kommen per PN, aber bitte nicht hier im Thread. Also ähnlich wie bei den MFG´s.
Lieben Dank
liebe Grüße,
Dirk
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type