Es sollen doch schon 2007 plätze gehalten werden , und laut meine infos hat er mittlerweile auch das entsprechende Siegel um das zu können *g* !?
Freue mich da sehr drüber , endlich mal so einen Flicflac testen zu können und dann 2008 auch noch ein geiles neues Design.
Mit herrn Hanstein selber am Steuer sicher ein gutes Duo , der Man hat einfach Stimme!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Freut mich, dass man bald wieder die Möglichkeit bekommt einen FlicFlac zu fahren.
Ich fand dieses Fahrgeschäft eigentlich immer sehr gut und bin mal enorm gespannt
auf das neue Design.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Hurra!
Endlich wieder ein FlicFlac in Deutschland...*freu*
Bin mal gespant...denn bisher habe ich erst einmal einen FlicFlac testen können und das war in Südfrankreich in einem Luna Park...und schön war die Fahrt überhaupt nicht, da Vibrationen und Schläge eher Angst als Spaß gemacht haben...
Freu mich riesig auf das Teil und bin gespannt, wie das die Devil Rock Idee umgesetzt wird...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
(...) bisher habe ich erst einmal einen FlicFlac testen können und das war in Südfrankreich in einem Luna Park...und schön war die Fahrt überhaupt nicht, da Vibrationen und Schläge eher Angst als Spaß gemacht haben...
Lass mich raten: Euro-Parc in Vias, "Rock 'n' Roller", ehemals Bruch? Das Geschäft ist aktuell in wirklich keinem guten Zustand, aber du solltest dem Karusselltyp an sich doch noch mal eine Chance geben.
Für mich eine DER Meldungen in diesem Jahr! Mich hat das Geschäft immer schon fasziniert, konnte es aber erst ein mal Live erleben. Von daher freu ich mich drauf!
(...) bisher habe ich erst einmal einen FlicFlac testen können und das war in Südfrankreich in einem Luna Park...und schön war die Fahrt überhaupt nicht, da Vibrationen und Schläge eher Angst als Spaß gemacht haben...
Lass mich raten: Euro-Parc in Vias, "Rock 'n' Roller", ehemals Bruch? Das Geschäft ist aktuell in wirklich keinem guten Zustand, aber du solltest dem Karusselltyp an sich doch noch mal eine Chance geben.
Grüße,
Tim
Wenn er in Frankreich gefahren ist, dann muss es eigtl. der Ex-Dreher-Zarnitz Mega Dancer mit Looping Gondeln sein...
du hast völlig Recht - der Rock 'n' Roller ist woanders. Zuletzt habe ich den auf der Kirmes in Liège gesehen, das ist aber auch schon eine Weile her. Grande Verwechslung
Es war das Dreher-Zarnitz-Geschäft, das aber, wie Robert mir per PN mitteilte, inzwischen die 5 Kilometer von Vias nach Cap d'Agde gefahren ist und nun dort den Lunapark bereichert. In Vias stand das Geschäft auch etwas verloren in einer Ecke und wurde selbst am völlig überfüllten Familientag wenig frequentiert.
Vor allem ist dort der Commander und der Schäfer Shake gemeldet, was zwar nicht heißen soll, dass nicht beide dort stehen! (vgl. Oktoberfest Zehle und Bausch Top Spin)
Die Spekulation mit dem Wasen ist inzwischen ein ziemlich alter Hut, auf Nachfrage beim Platzmeister teilte der unmissverständlich fest das dort der Commander und damit zwei Shakes auffahren werden.
der Booster hat (abgesehen davon das die Gondel anders gelagert ist) den Unterschied das er egal wo auf der 360° "Strecke" immer gleichschnell ist, wo der Capriolo oben an geschwindigkeit abnimmt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given