Überschrift angepasst und aus dem "Sag mal" Bereich verschoben.
Hey Onrider,
Hi ich habe eine Frage BEZÜGLICH einen USA Urlaub. Ich und meine Eltern wollten nächstes Jahr nach Florida fliegen. Also mit einem Direktflug und ich wollte wissen, wie viel man pro Person an Geld rechnen kann also Flug, Hotel (MOTEL), Mietwagen für 14 Tage. Wie ist das Wetter in diesem Zeitraum 26.6-10.7.2008 ? Also durchschnittlich.
Flug und Mietwagen buchen. Flüge habe ich schon ab 400 - 500 Euro pro Person gesehen.
Delta Airlines würde ich abraten, mit der hat mein Freund Probleme gehabt. 2 Tage bevor er fliegen sollte, wurde sein Flug ersatzlos gestrichen.
Hotels etc bekommt man drüben sehr günstig. Er meinte einfach: in den nächsten McDonalds etc reingehen, Ein Gutscheinheft holen und da findet man zahlreiche Ermässigungen für Hotels und auch Parks drinnen.
Ich werde auch ungefähr zu der gleichen Zeit drüben sein mir, wurde das erzählt: onride.de viewtopic.php
Grüße Sandra
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Erstens, warum schreibst du das nicht in die Tourplanung, wo es auch hingehört.
Zweitens, gibt es in Toms Florida Guide nicht nur nützliche Informationen, sondern da werden eigentlich alle Fragen vorzüglich beantwortet. Die restlichen Fragen, die du gestellt hast, kann man wunderbar mit einem Blick auf die aktuellen Flugpreise als auch bei den Mietwagenverleihern klären. Lang lebe das Internet!
Drittens, das von dir angegebene Reisedatum liegt zu Anfang der Hurricane Season, muss nichts heißen, kann aber.
Wieviel Geld das von dir angegebene kostet, hängt davon ab:
Flug: Welche Klasse? Economy reicht völlig
Mietwagen: Welche Klasse?
Hotel: Welche Klasse?
Je nachdem was ihr dort machen wollt kommt nochmal einiges drauf. Einfaches Essen oder dochmal in ein etwas gehobeneres Restaurant im Gegensatz zu McDoof etc.? Wieviele Parks? Shoppen? Andere Aktivitäten? undundund? Einen Pauschalpreis kann man da schlecht nennen.
Mein Freund hat immer den kleinsten und billigsten Mietwagen genommen. Erst einmal hatte er auch wirklich so einen Kleinwagen bekommen, ansonsten immer welche die 1 oder 2 Gruppen höher lagen - mußte aber nur den Preis für den billigen bezahlen. Er ist ohnehin einen Kleinwagen gewöhnt, daher stört es ihm nicht auch so einen zu bekommen. Wir werden es auch so machen, den billigsten Wagen mieten und mit Glück einen viel besserne bekommen. Fast immer haben sie die billigsten nicht stehen.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs. [size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Ich habe mir mal den Spass gemacht und ein bisschen geschaut.
Für zwei Erwachsene und zwei Kinder (4+6) würde mich der Spass (Flug, Hotel, Mietwagen sowie Flex Tickets und Disney Tickets) ohne Taschengeld (für Essen und Shopping etc.) ca. 5000 Euro kosten.
Wird also bei Euch nicht viel weniger sein.
Viele Grüße
Markus
Edit: Für 14-18 Tage
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Irgendwie kommt mir das viel zu teuer vor, wir haben für unseren USA Urlaub für 3 Wochen rund 1500 Euro ohne Taschengeld veranschlagt. [1 Erwachsene]
um 600 Euro die Flüge: Transatlantik und 2 Inlandsflüge. [vielleicht kann man es noch günstiger machen *g*]
um 300 Euro haben wir für 1 Woche ein Hotel in NY gefunden
und rund 200 Euro würden wir mit den Motels auskommen, da bekommt man das zimemr schon um 25 Dollar die Nacht in Florida [hat mein Freund rausgefunden]
der rest sind dann die Eintrittskarten und dann komme ich sicher auf die 1500 Euro.
Klar wenn man in teuren Hotels wohnt kostet es auch mehr, aber man ist eigentlich nur zum Schlafen im Hotelzimmer.
@Rocco: welche Hotels hast du da genommen?
In den Katalogen sah ich auch nur Hotels wo das Zimmer für die Nacht 100 - 200 Euro kostet. Um Das Geld kann man schon fast eine Woche wo wohnen.
Ich weiß nicht, ob die Preise zu der Zeit anders sind, aber im Frühjahr oder Herbst, wo das Wetter noch ok ist, hast du Fixkosten von ca. 1000 Euro für Flug, Hotel, Mietwagen und allen Parkeintritten. Hinzu kommt nur noch Essen und Merch.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Flugangebot hab ich um rund 990 Euro geflogen: Transatlantik mit Lufthansa 747-400 und die Inlandsflüge mit United.
um 600 Euro die Flüge: Transatlantik und 2 Inlandsflüge. [vielleicht kann man es noch günstiger machen *g*]
Auch wäre es sehr nützlich, wenn Du bei Hotels dazu schreiben könntest, ob Du pro Zimmer oder pro Person meinst, denn sonst vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen. Passable Hotels für USD 50,00 pro Zimmer sind in Orlando durchaus zu bekommen, aber ...
... bei allen Preisvergleichen muss ich an dieser Stelle nochmal dringend vor der sich verschärfenden Zusatzkosten-Falle warnen: Hotels schlagen gerne zusätzliche Fees (Resort Fee, Housekeeping Fee) auf, Steuern kommen in jedem Fall dazu, Airlines überraschen mit Buchungsgebühren und Autovermieter mit fehlenden (oder nicht ausreichenden) Versicherungen.
Roccos Kalkulation halte ich schon für zu hoch gegriffen, auch wenn er durch die Kids vermutlich in den Ferien fliegen muss und da alles einen Tacken teurer ist. Nur sind USA Trips generell familienfreundlich, da die Hotels genügend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kids bieten und Preise stets pro Zimmer gelten. Ob allerdings 3 Wochen incl. Disney plus Universal plus Seaworld plus Busch Gardens komplett mit zwei Kids in dem Alter noch in die Kategorie "Erholung" fallen, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht sind die Kleinen ja auch ganz brav.
@Roy: Fragst Du eigentlich nur um des Fragens willen, oder liest Du gelegentlich auch die Antworten durch? Die hier geposteten Fragen hast Du jetzt schon mindestens ein halbes Dutzend mal in Threads oder via PN gestellt und auch jedes Mal Antworten bekommen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Irgendwie kommt mir das viel zu teuer vor, wir haben für unseren USA Urlaub für 3 Wochen rund 1500 Euro ohne Taschengeld veranschlagt. [1 Erwachsene]
Sorry Sandra,
aber wenn Du mit der oben genannten Reise Eure Ostküsten-Tour meinst habt Ihr mit 1500€ leider etwas zu naiv gerechnet.
Zumal mir auch einige wichtige Kosten in Deiner Auflistung fehlen.
- Mietwagen ?
- Benzinkosten ? Zwar in den USA sehr billig, aber dafür kommt auch fast kein amerikanisches Auto mit 8 Litern auf 100Km aus.
- Parkplatzgebühren zuzügl. etweilige Mautgebühren ? Je nach dem wieviele Parks man besucht "läppert" sich das.
- Verpflegung ? In den Hotels ist die Verpflegung meist nicht inklusive und in den 25$-Hotels (pro Person ?) schonmal garnicht.
Also wenn Ihr wirklich mit Fixkosten von nur 1500€ auskommen solltet, was ich für unmöglich halte, mußt Du mir bitte unbedingt meine USA-Reise nächstes Jahr planen.
Aber Spaß beiseite, ich an Eurer stelle lieber mit etwas mehr Kosten rechnen sonst gibt es nachher ein böses Erwachen.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ich persönlich würde weniger als 2,5 Wochen mit Kindern als nicht erholsam einstufen. So kann an wenigstens ganze Tage mal am Pool liegen ohne den FZP Rummel, oder nur abends zum Feuerwerk in einen Park.
Bezüglich meiner Kalkulation:
Flug mindestens 2000€
Orlando Flex: 600€
Hotel: 900€
Disney: 900€ 10 Tage inklusive Water Parks und Hopping
Mietwagen: 400€
---------
4800€
Die Preise sind ale circa Preise ausser denen der Tickets. Große Ansprüche stelle ich eigentlich nicht an das Hotel ausser das es eine schöne Poolanlage hat, damit man sich ausserhalb des Trubels mal schön erholen kann sowie natürlich der Hygiene.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
die Woche in NY kostet uns in den Hotel das gesamte Zimmmer 590 Euro daher durch 2 gerundet sind das 300 euro.
Flug hab ich schon um 350 Euro hin und zurück gesehen - das wäre dann FRA - JFK nach Miami runter ein Inlandsflug um 90 Dollar. Mit den Gabelflügen: FRA - Miami und von Orlando nach NY kam ich auf rund 600 Euro. Würde ich die Niagara Fälle also mit buffalo dazunehmen, würden mir die Inladnsflüge: FRA - Miami. Orlando - Buffalo. Buffalo - NY und von NY nach FRA rund 990 Euro kostetn, diese Flüge wären dann mit Lufthansa und United. DAs andere wäre Singapur Airlines und American.
Mietwagen eben den allerbilligsten ohne Klima etc. Ich fahre eine 12 Jahre alten Kleinwagen und mein Freund einen noch Älteren, daher sind wir kleine Autos gewohnt.
Das billigste Auto hab ich mal für 8 Tage mit rund 202 Euro gesehen, ich denke wenn ich weiterscuhe finde ich was noch was günstigers. Weil eb idem stand mittelklasse dabei. Kompakt hab ich nichts gesehen.
Essen brauchen wir eigetnlich nur ein kleines Frühstück - ist bei uns Tee und ein Brötchen und dann gehen wir meistens am späteren Nachmittag was essen - so haben wir Mittag und Abendessen in einem. Meistens gehen wir dann zu All-you-Can-Eat Buffets
Mein Freund war schon oft in Amerika und ist sehr sehr günstig zugerecht gekommen. Er meint eben, das Geld was er sich erspart, das können wir dann besser für DVDs und Bücher ausgeben. Ich werde mir sicher eine Menge DVDs kaufen, weil viele billiger sind als hier in Deutschland / Österreich. *g* in den USA zahl ich 30 Dollar für diese DVD und hier 90 Euro. *g* Was für ein Unterschied.
Er meinte, das man sich mit den Gutscheinheften eine Menge erspart, man muß sich halt öfters anstellen, um eben zu Ermässigungen zu kommen, aber das ist es dann wert.
WEnn wir unsere Route zusammenhaben, kann ich es ja schreiben, was wir für was bezahlt haben.
@Sandra: Dann kann ich Euch in Florida nur viel Glück wünschen bei der Suche nach Brötchen, Mietwagen ohne Klimaanlage, All You can Eat Buffets am Spätnachmittag in (oder in der Nähe von) Freizeitparks und Gutscheinen, mit denen man Universal-Tickets (Disney wolltet Ihr ja nicht) wirklich ohne Zwangs-Kaffefahrt billiger bekommt.
@Rocco: Okay, 10 Tage Disney incl. alles haut ins Kontor.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
@Sandra: Dann kann ich Euch in Florida nur viel Glück wünschen bei der Suche nach Brötchen, Mietwagen ohne Klimaanlage, All You can Eat Buffets am Spätnachmittag in (oder in der Nähe von) Freizeitparks und Gutscheinen, mit denen man Universal-Tickets (Disney wolltet Ihr ja nicht) wirklich ohne Zwangs-Kaffefahrt billiger bekommt.
looool Tom, der war gut.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, zumindest für Diejenigen die etwas zu naiv an die Sache herran gehen.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
@Tom: Ich denke halt das man mit vier Tagen auf keinen Fall auskommt. Ein Parkbesuch mit Kindern zieht sich immer etwas in die Länge.
Dadurch das man ab Tag 5 oder 6 so gut wie keinen Aufpreis mehr hat, kann man dann auch die 10 Tage nehmen. Das Einzige bei dem man bei meiner Meinung nach doch sparen könnte wäre eventuell die Hopper Option. Warum konnte man ja gut in Deinem Bericht nachlesen
Davon abgesehen halte ich so eine Reise mit meinen braven Kindern für verfrüht. In zwei Jahren könnte ich mal darüber nachdenken, vorher nicht.
Viele Grüße
Markus
Sorry Markus auch wenn's jetzt extrem offtopic ist,
aber sagst Du mir vieleicht wie Dein ältester Sohn heisst und wie alt er ist ?
Ich habe es leider versäumt Ihn bei dem kleinen Video-Shooting in Port Aventura selbst zu fragen.
Autoooosctooooter toll findene Grüße,
SirDinn
LG
Olli
Bedenke aber beim kauf von CD/DVD in den USA, das diese einen anderen Ländercode haben, und sich auf Europäischen Playern nicht abspielen lassen.
Nun, das mag bei Spielfilmen aus den USA sicherlich der Fall sein. Aber bei Dokumentar-Filmen, mit dem Thema Achterbahn zB., sind diese aber meist zu 99% Codefree.
Aber wenn man keinen DVD-Player sein eigen nennt der auch den Code 01 (Amerika und Asien) abspielen kann sollte man sich doch trotzdem mal das DVD-Cover genau anschauen.
mfg
SirDinn
LG
Olli
meine DVD Player sind alle Codefree - Computer gibts anydvd und ich habe den Player und Recorder codefree gekauft. In Österreich scheinbar kein Problem, das steht in den Läden bei den Playern groß dabei CODEFREE. Ich kaufe mir oft Filme aus den USA und anderen Ländern der Welt, da sie günstiger sind und in bessere und limitierte Editionen rauskommen - oft auch mit Porto billiger als hierzulande.
Mietwagen wollen wir ja hier buchen und ich denke die Woche die wir in Florida sind, kann man z.B den Mietwagen um 200 Euro ohne weiteres nehmen. Man braucht ja nicht immer einen tollen Komfort. Ich bin es gewohnt ohne Klima zu fahren - stört mich absolut nicht.
Hab ein Auto gefunden für 8 Tage um 168 Euro. Das wäre in Miami angemietet und in Orlando zurückgegeben.
Mein Freund hat immer noch die Gutscheine bekommen und da vertraue ich ihm. Wenn er sagt für Florida müssen wir kein Hotel buchen dann passt das, da er das noch nie gemacht hat, als er drüben war.
Hab ein Auto gefunden für 8 Tage um 168 Euro. Das wäre in Miami angemietet und in Orlando zurückgegeben.
Bitte ???
Ein Auto für 8 Tage für 168€ ?
Ich will ja garnicht bezweifeln das es sowas gibt. Aber wie sieht es dann mit der Versicherung des Autos aus ? Lass mich bitte raten: "Versicherungsschutz bis 1 Mio. Euro aber mit 1000€ Selbstbeteiligung" nicht wahr ?
Und desweiteren kenne ich keinen einzigen Vermieter der sich die "Rückführungsgebühren" des Autos, also wenn man das Auto woanders wieder abgibt, nicht teuer bezahlen lässt.
Ansonsten wäre es mal schön einige Links von Dir zu erhalten was zB. den Mietwagen angeht. Weil wenns dann wirklich so günstig ist interessiert mich das Angebot schon.
mfg
SirDinn
LG
Olli
Kleinwagen z.B. Chevrolet Metro, Ford Fiesta o.ä.
Aircondition, Airbag, Servolenkung, Radio
Innenraum: 2 Erwachsene, 2 Kinder
Kofferraum: 1 Koffer, 1 Tasche
Alle Angaben lt. Verleiher
* ein Fahrer über 25 Jahre
* unbegrenzte Freimeilen
* Zusatz-Haftpflichtversicherung mind. 1,5 Mio. Euro
* Airport Fee
* alle Steuern auf die enthaltenen Leistungen
* Vollkaskoversicherung inkl. Diebstahl ohne Selbstbeteiligung (nicht für im Auto befindliche Gegenstände des Mieters) Vollkasko deckt auch Schäden an Reifen, Unterboden und Glas
* alle Zusatzfahrer über 25 Jahre bei Anmietung in Kalifornien und Nevada
* CFC-Gebühr der Airports in Miami und Las Vegas
auch wenn dann die 100 Dollar dazukommen für die Einwegmiete ist es sicher sher günstig.
Bei Hertz hab ich für 1 Woche ein Auto um 229 Euro gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type