Es wird ja lange schon gemauschelt, steht es doch seit langen intern schon fest: Die nächste große onride Bustour geht in den Norden.
Kein Vergleich zu England, kein Vergleich zu Spanien oder Italien, der Norden ist einfach anders, einfach genial.
Auf den weltweit ältesten Achterbahnen warten die mitfahrenden Bremser auf Euch, um den Zug durch die Strecke zu jagen.
Die Planung wird nun im Detail ausgearbeitet. Ernsthaft Interessierte melden sich bitte bei der Gruppe "Hallo Elch 2008" an.
Hier versuchen wir, möglichst alle Interessen unter ein Dach zu bekommen und entscheiden dann auch, welche Parks evtl. ausgelassen werden.
Tourinfo
Tourziel / Route: Dänemark, Norwegen, Schweden + Bonuspark Deutschland
Bereiste Länder: 3
Theoretisch mögliche Bahnen: Für mich nur 5, für Euch muss ich noch zählen
Transportmittel: Bus + Fähren
Tourdauer: 9 Tage, bzw bis 3034 Gesamtkilometer
Tourzeitraum: 18.06.2008 - 26.06.2008
Uhrzeiten und genauer Abfahrtsort: Hürth bei Köln, 2 PickUp Punkte Richtung Sierksdorf
Tourbeginn/ende: offen
Buchungsbeginn: kurzfristig
Reisebus:Besser wie der in England, auf jeden Fall 3 Achser. 90% Neoplan Starliner Baujahr 2007
[/hr]
Besuchte Parks
Folgende Parks mit Wahrscheinlichkeiten sind im Visier:
Preis komplett: grob ca. 799 Euro, lt Kalkulations Buchungsstand
Zusätzlich erforderlich: gute Laune ist bei onride Touren Grundvorraussetzung
Mindestalter: 16, Genehmigung und Kostenübernahmebestätigung der Eltern bei Buchung erforderlich. Betreuungsperson muss im Vorfeld eingesetzt und bei der Buchung mit angegeben werden.
Zahlungsmodalitäten: diverse Ratenzahlungsmodelle + Vorkasse
Unterkünfte: Ordentliche Hotels diverser Ketten mit ordentlichem Standart. Belegung in Doppelzimmern, Fähren evtl. 4 Bett, Frühstücke nur teilweise enthalten, diese können aber ggf. vor Ort zugebucht werden.
Parkeintritte: bis auf Karolinenborg sind alle Eintritte und Wistbänder enthalten.
Teilnahmevorraussetzung: geprüftes Mitglied oder Onrider
Haben wir Euer Interesse geweckt?
Wenn ihr also ernsthaft Interesse an einer Teilnahme zu dieser Tour habt und grober Preis und Zeitraum passen, dann könnt ihr euch unverbindlich in der extra dafür geschalteten Gruppe "Hallo Elch" anmelden.
Die aktuellen Ergebnisse werden auch zeitnah in diesen Thread hier übertragen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wenn das ganze innerhalb der Ferien stattfindet, könntet das meine erste tour werden, aber solange der Zeitraum nicht klar ist, kann ich nichts näheres sagen.
Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Von dieser Sorte gibt es auch noch zwei in dem Park, den der TÜV noch nie gesehen hat: Rømø Lege- & Hesteland rcdb.com id3263.htm
Da sollte Norbert aber noch jemanden mitnehmen, der ihn dann aus der linken gebutterten Fliege wieder befreit.
Schöne Tour, kommt mir irgendwie wahnsinnig bekannt vor.
Suppi
Endlich ist offiziell.
Ich war zwar erst etwas erschrocken das Grönalund (Stockholm) nicht dabei ist, aber nach Blick auf die Karte dann doch überzeugt.
Natürlich, für einige, auch ärgerlich das die, von Manuela angesprochenen, Large Butterfly auf einer Insel ab der Strecke liegen
Gruss
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Klar, da wär ich gerne dabei! Ich muss mich nur um meine Ferien bekommen, da ich sogar ab dem 23.6. Ferien habe. Wenn die Tour also gegen Ende Juni stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei
wir haben dieses Jahr fast die gleiche Tour gemacht,
Juni ist ein guter Zeitraum, die Ferien in Dänemark beginnen erst Ende Juni (2008: 28. Juni), somit sind die Parks noch recht leer und die Wartezeiten sehr kurz.
Ach wie gut, dass ich da schon längst (dank Abi) gaaaaanz lange frei hatte und haben werde.
Ich werde jedenfalls mal nachrechnen usw. Lust hätte ich auf jeden Fall!!!
Montag schau ich in der Schule mal wann Prüfungen sind. Soweit ich weiß sind diese relativ früh, von daher könnte das hinhauen, wenn die Tour nicht all zu früh startet
Wenn sichs zeitlich und finanziell ausgeht, bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Nach der geilen England und Spanien Tour, darf man gar keine Tour mehr verpassen!
Ich müsste erstmal einen genauen Termin wissen, damit ich das mit den Ferien checken kann. Juni ist lang Muss dann auch noch in der Schule nach Klausuren fragen und ob die mich dafür beurlauben
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Das ist doch schon mal eine Ansage. Dann kann ich ja Ende des Monats auch mal vorsichtig in meinem neuen Job anfragen, ob ich da überhaupt Urlaub bekommen könnte. Aber ich werde natürlich alles menschenmögliche versuchen, um mit auf die Tour zu kommen.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Das ist an sich ganz praktisch, da ich am 18.6. wieder aus Rom komme. Also wenn die Tour tatsächlich nach (einschließlich) dem 19.6. starten würde, wäre ich definitiv dabei, da ich am 18.9. erst gegen 23 Uhr in Frankfurt ankomme. Aber alles was danach is wär optimal
Wow, auf diese Ankündigung habe ich gewartet. Werde im Mai heiraten und dann in Flitterwochen fahren. Dannach darf ich machen was ich will, sagt meine Frau. Freue mich drauf, denn ich habe am 23.06 Geburtstag. Werde alles versuchen um dabei zu sein.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given