Es gab ja schon mehrere auf Eigeninitiative durchgeführte Anläufe, um schöne Achterbahnposter auch für den kleineren Geldbeutel herzustellen, aber nun sind die ersten in Serie gegangen.
Es handelt sich um zwei verschiedene Motive, die von Caosters and More in größere Stückzahl aufgelegt wurden.
Maße: 84 x 54cm; Papier: 135 g/m2
Mit Black Mamba hat das Phantasialand in Brühl bei Köln die deutsche Achterbahnlandschaft um einen Inverted Coaster der Spitzenklasse bereichert. Durch die Einbettung in den aufwändigen Themenbereich Deep in Africa wird bereits die Warteschlange oder auch nur das Zusehen zum Erlebnis. Die Fahrt überzeugt durch eine gelungene Kombination aus Inversionen, ein abwechslungsreiches Layout und diverse Near Misses mit der Felsstruktur.
Diese Kombination aus Fahrdynamik und Gesamtgestaltung zeigt dieses Poster besonders beeindruckend - als Betrachter kann man beinahe den Fahrtwind spüren. Dieses Motiv ist ein muss für alle Fans der schwarzen Schlange - und alle, dies es werden wollen.
Die Poster kosten jeweils 9,90 Euro und können direkt bei Coastershop bestellt werden.Jetzt bestellen
Maße: 57 x 84cm; Papier: 135 g/m2
Seit 1995 präsentiert Oscar Bruch den Euro Star auf den großen deutschen Kirmessen. Der weltweit größte transportable Inverted Coaster ist von den renommierten Festplätzen wie Düsseldorf, Crange, Hamburg, Bremen und natürlich dem Münchner Oktoberfest nicht mehr wegzudenken. Die rauhen Fahreigenschaften sind von vielen gefürchtet, ändern aber nichts an der Popularität dieser Bahn bei der Mehrzahl der Volksfestbesucher.
Dieses Poster zeigt die für diese Bahn charakteristische stählerne Stützstruktur aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel. Im Stützenwald versteckt ist die Schlusshelix erkennbar, die kurz vor der Schlussbremse noch einmal für ordentlich positive G-Kräfte sorgt.
Die Poster kosten jeweils 9,90 Euro und können direkt bei Coastershop bestellt werden. Jetzt bestellen
Besucher des onride Phantasialand Wintertraum Events am 15. Dezember 2007 haben die einmalige Möglichkeit satte 7,70 Euro zu sparen, da sie die Poster direkt morgends auf dem Parkplatz beim onride-Team abholen können. .
Dies geht jedoch nur nach Vorbestellung, die Fakturierung und Berechnung erfolgt in diesem Falle über onride über die bekannten Zahlungssysteme. Also, haut rein, wir holen die Poster für Euch ab und liefern sie Euch fast bis an die Wagenkante, nur aufhängen müsst ihr sie selbst.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst. Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Von der Idee bin ich schwer begeistert. Mir stellt sich spontan nur die Frage ob auch weitere Motive geplant sind, wenn das Angebot gut angenommen wird.
Besucher des onride Phantasialand Wintertraum Events am 15. Dezember 2008 haben die einmalige Möglichkeit satte 7,70 Euro zu sparen, da sie die Poster direkt morgends auf dem Parkplatz beim onride-Team abholen können.
Mal ne Frage wo kann ich denn Wintertraum 2008 buchen?
Das mit den 7,70€ sparen verstehe ich nicht. Ist das gemeint wenn man beide zusammen im Paket nimmt oder je Poster?
Sollen wir die 9,90 übe den Wagen bezahlen und bekommen wir den Rest erstattet?
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Das mit den 7,70€ sparen verstehe ich nicht. Ist das gemeint wenn man beide zusammen im Paket nimmt oder je Poster?
Sollen wir die 9,90 übe den Wagen bezahlen und bekommen wir den Rest erstattet?
Gruss
Ulrich
Ich kann mir nur vorstellen, das man den Versand (7,70 Euro) spart wenn man die Plakate beim Treffen abholt.
Auf der Coastershop-Seite steht folgendes: "Versand in Spezialverpackung (Rolle) als separates Paket, dadurch zzgl. 4,20 Euro zu den normalen Versandkosten (Deutschland)"
Genau,
man spart sich einfach den Versand.
Man kann sogar 15,40 Euro sparen wenn man so doof ist und das zweite Poster hinterher bestellt, weil einem das erste so gut gefallen hat.
Ich finde so eine Aktion ne klasse Sache, es kann natürlich nur weitere Poster geben, wenn die Fans bereit sind, auch welche zu iordern.
Also, denkt daran, bald ist Weihnachten, da ist unser Event - Übergabetermin genau richtig!
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wow, klasse Idee! Das Eurostarmotiv ist wirklich klasse! Ich würd ja supergerne eins bestellen, aber ich hab kein freies Stück mehr in meinem Zimmer wo so ein Poster platz hätte. Aber ich finds gut, dass es jetzt auch Coasterposter gibt. Vllt. räum ich mir doch noch was frei und entsorg en Altes.
Wir treffen uns morgens auf dem Parkplatz und ich werde rechtzeitig da sein.
Da werden die poster übergeben.
Alternativ kann man dann ja noch einen zweiten Übergabetermin ausmachen, so am abend. Da muss man ntürlich erst einmal sehen, wie viele sich davon verkaufen.
Verpackt sind sie nicht, man kann sie aber Rollen und ne Folie drumherum machen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type