Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.12.2007 Disneyland Paris - Kalt, voll, bekloppt! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #502808 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 02:01
8 mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2007 02:27
Themenersteller
Relax
Man stelle sich vor:
-Es ist Samstag.
-Es ist 2 Tage vor Heiligabend.
Was denkst sich nun der normal denkende Mensch?
Richtig: "Alle Welt kauft nun die letzten Geschenke. Schmückt den Baum. Geht schlitten fahren. Ist im Skiurlaub. Keiner ist so bekloppt und fährt 2 Tage vor Heiligabend in nen Park!"

Keiner außer 6 Onridern, die sich am Freitag Abend in Völklingen eingefunden hatten, um nach obiger Überlegung nach Paris ins Disneyland Resort Paris zu fahren, um dort eine leeren, Winterlichen Park erleben zu können.

Die Realität lässt sich mit einem einzigen Wort sehr treffend beschreiben:

Denkste!

Disneyland Resort Paris 22.12.2007
Schön Voll! Schön kalt! Schön Bekloppt!



Laut Jasmins Planung für dieses Wochenende sollten die letzten Mitfahrer -Tim, Norbert und David- gegen 20 Uhr eintreffen, Benni und ich sollten dann schon dort sein.
Hier fings schon an mit den Irrtümern. Okay, Benni war schon da. Keiner würde ernsthaft etwas anderes erwarten. Meiner einer kam bereits knapp 30 Minuten zu spät und befürchtete schon, letzer zu sein. Auch das wäre ja nichts neues.
Die NRWler kamen erst gegen halb 11 an, und wer wars schuld? TIM! Der sich in Düsseldorf beim anderen Tim wohl verquatscht hatte.
Nunja, endlich hatten wir alle beisammen, es konnte zu Abend gegessen werden. Irrtum Nummer zwei, nicht alle onrider essen Pizza.
Nach dem Essen sollte es in die Horizontale gehen, zwecks noch etwas schlafen, denn um 02:45 Uhr sollte die Nacht enden. Ich hatte noch extra unsere große Luftmatratze mitgenommen, damit wir alle 6 bequem schlafen können, dennoch mussten Tim und ich es uns auf dem Boden gemütlich machen. Auf Luftmatratzen mit Löchern schläfts sichs halt nicht so gut.
Wenn man denn überhaupt schläft, dank Tim und seinem Laptop gerade mal 45 Minuten Schlaf, bevor der Wecker klingelte...

Immerhin, wir waren pünktlich am Bus. 5 Stunden fahrt standen uns bevor, ein wenig Zeit, um wenigstens noch ein bisschen Schlaf zu finden.
Nach also viereinhalb Stunden Bus, 30 Minuten Pause, dem wohl engsten Klocount meines Lebens (Die Bordeigene 17 im Neoplan. Was freu ich mich da auf Skandi...)und dem ersten Todesopfer des Tages (dem Händetrockner in der Autobahnraststätte. Gab ausgerechten bei mir den geist auf...) erreichten wir den Park.
Die Ansage des Busfahrers war klar: Um 20 Uhr wieder hier zur sofortigen Abfahrt, denn eigentlich dürfe er dort gar nicht halten...



Disney Studios

Endlich angekommen, gings zuerst in die Studios, und dort als allererstes zum Crushs Turtle Twister, einen Maurer Spinning Coaster. Der auch Prompt ausfiel, als wir den Eingang fast erreicht hatten. Liegt das an mir? Gefahren sind wir ihn dann aber trotzdem...

Endlich im inneren, im warmen....


...auch hier wars bereits recht gut gefüllt.


Direkt im Anschluss stand die Neuheit des Parks an, der Tower of Terror.


Noch kann sie lächeln. Später in der Queue vom Tower ist ihr das kurzzeitig vergangen...


Typisch onride Fotohonks. Was gibts denn da so interessantes zu knipsen?


Achsoo...


Wage es dich, mich zu fotografieren...


...dann kommt da sowas als Retoure bei raus.


Das Wetter war Schön Scheiße kalt!


Das Hotel. Das Theming hier ist super geworden...


Hier musste wohl jemand eiligst weg?


Tze, da bröckelt ja schon der Putz weg. Also liebe Disneys, eurere Auswahl was Verputzer angeht würde ich nochmal überdenken.


Und hier könnte man auch mal wieder eine Putzfrau einteilen. Da kann man ja gar nicht unterscheiden, welches Spinnennetz Theming ist und welches echt...


Irgendetwas sagt mir: Dieser Aufzug ist momentan außer Betrieb.



Und darum gings weiter zu den Service Aufzügen, durch die super als Gebäudetechnik gethemte Warteschlange. Jasmin hatte inzwischen neue Rekordwerte erreicht, was die Herzfrequenz angeht, aber nun gab es kein zurück mehr - Kneifen is nicht.
Die Fahrt an sich ist nicht so intensiv wie ich erwartet hätte, mit einem normalen Freefall oder auch Mystery Castle absolut nicht vergleichbar. Muss sie auch gar nicht,
durch die Showeffekte und dem doch überraschenden und Airtimereichen Fahrtverlauf ist der Tower für mich das beste, was ich bislang in diesem Bereich erlebt habe.

Anschließend stand eine der wohl besten Bahnen des ganzen Resorts an: Rock n Roller Coaster. Auch hier wieder: es war voll.


RnR zählt nun mit Sicherheit zu meine persönlichen Top 5 Bahnen. Auch wenn ich zwar kein großer Fan von Aerosmith bin, der Soundtrack der fahrt ist einfach super, wenn auch für meine Geschmack zu leise. Auch das Layout ist toll, das erste Inversionselement für mich jedoch undefinierbar.



Disneyland Park

Wer von uns 6 noch die Hoffnung hatte, es könnte im benachbarten Disneyland Park leerer sein, der wurde spätestens beim Eintritt in diesen eines besseren belehrt. Eines viel besseren. Wer glaubte, C&A beim Schlussverkauf wäre schlimm, dem dürfte das hier wie der Vorhof der Hölle vorgekommen sein.
In Paris kanns da keine Pariser mehr gegeben haben...

Zuallererst ging es geradewegs zum Seasonpass Büro, Tim und ich trennten uns hier erstmal von der Gruppe um schonmal Mittagesse zu gehen, im Hyperion. Es dauerte dort locker 30 Minuten, um überhaupt mal bis zur Theke vorzudringen.

Jasmin hatte uns ja bereits vorgewarnt, dass man die Burger selbst belegen müsse, dass das für alle Burger gilt, hatte ich jedoch scheinbar nicht verstanden. Deswegen lässt sich das, was mich beim Blick in die Pappschachteln erwartete, nachdem wir endlich ein paar freie Sitzplätze ergattert hatten, auch am besten als "Brötchen mit Pressfleisch" beschreiben, verfeinert mit etwas, bei dem sich der Hersteller scheinbar nicht ganz einig war, ob er nun Mayonnaise oder Senf fabrizieren wolle.

So gestärkt (oder außer Gefecht gesetzt, je nach Leidensfähigkeit der persönlichen Verdauung...) trafen wir uns alle zum Space Mountain fahren.
oder halt auch nicht, die Wartezeit von 80 Minuten war uns dort einfach zuviel. Also wurde mal aus purer Verzweiflung getestet, ob man nicht auch mit dem Parkhopper Ticket Fastpässe ziehen kann, und siehe da: es geht. Fastpass für 17:55, da kann man ja in der Zwischenzeit noch anderweitig was fahren gehen.

Unsere Wahl fiel auf Indiana Jones. An allen Attraktionen waren momentan Wartezeiten von jenseits 70 Minuten angesagt. Small World, Pirates of the Carribean...alles proppevoll. Die Wartezeit bei Indy betrug auch 80 Minuten, aber ob man nun irgendwo rumsteht und nix tut oder in der Queue rumsteht und halt dort nix tut...

Wobei, es gibt etwas, was man in vollen Queues wunderbar tun kann.




...der bei onridern ach so beliebte "Wer guckt am dümmsten aus der Wäsche" Contest.
Benni legt schon mal gut vor....


...da hat David nur geringe Chancen gegen.


Norbert spielt erst gar nicht mit.


Und der hier sieht auf Fotos eh immer komisch aus.


Jasmin hätte sich am liebsten mal zum dösen hingelegt...


Weiter schlängelte sich die Menschenmenge durch den dichten Urwald...


Fazit dieses Fotos: "Jasmin lutscht mit Genuss!" (den Lolly, nicht was ihr Schw**** schon wieder denkt...)


Jasmin ging ein Licht auf. Oder doch nur noch die Glühbirne der vergangenen GuessWhats?


Da wars noch hell. Als wir endlich da oben ankamen, wars inzwischen fast dunkel.



Und auch Indy hatte immer wieder kleinere Probleme, so dass der Zug immer wieder mal in der Blockbremse stehen blieb.
Nach der Indy fahrt gings quer durch den ganzen Park, um noch rechtzeitig bei Space Mountain zu sein. Das klappte auch, obwohl Tim - der statt Indy lieber den Powered Coaster fahren wollte- statt zu SM zum Ausgang von Indy ging und dann sehen konnte, wie er durch die Parade durchkam, um noch zeitig bei SM zu sein.

Hm, laut allem was ich bislang so gehört hatte, erschien mir SM eine wirklich passende Abkürzung für Space Mountain zu sein, scheint eine gewisse Vorliebe für SM doch Voraussetzung zu sein um diesen Coaster zu mögen. Was man halt so hört... Mein subjektiver Eindruck war da ein ganz anderer, so schlimm finde ich die bahn nicht. Im gegenteil, ich finde die Bahn absolut Top, gefällt mit sogar besser als RnR.

Sorry Benni, der Contest ist schon vorbei.


Hier wartete noch etwas auf mich, was ich schon seit frühester Kindheit erleben wollte: Star Tours.


Der hier ist wohl die beste Animatronic, die ich bislang gesehen habe.


"Das neue onride.Tours Mobil: schnell, wendig, Platz für 40 Fahrgäste...


...Fahrer: Günter?"


Nach Star Tours war der Tag im park auch schon rum, der Heimweg stand an. Nochmal 4 Stunden Bus...


Benni machte es sich auch schon gleich gemütlich.



Wieder daheim ging es dann recht zügig in Richtung Bett, es war zwischenzeitig 1 Uhr nachts. Da Tim uns in der vorangegangenen Nacht mit seinem Laptop keine Ruhe zum schlafen gelassen hatte, wurde dieser kurzerhand von mir heruntergefahren, während Tim im bad war. Dass der Laptop danach beste Chancen hat, nie wieder hoch zufahren und daher nur in den Ruhezustand soll, hat Tim mit nicht mitgeteilt. Ups.
Während der Nacht wurde dann genug Holz gesägt um in Völklingen eine Woodie zu bauen, beim nächsten mal hab ich Ohrenstöpsel mit, das weis ich.

Der nächste Morgen brach an. Oder eher Mittag, so gegen 12. Jasmin war bereits um 9 frühstücken gewesen und danach zurück ins Bett.

David wurde kurzerhand mal 15cm tiefer gelegt durch entfernen des Luftmatratzenstöpsels...


...und dann gerollt...


...wie eine Frühlingsrolle.


Diesen Computersüchtigen stört das alles nicht. Immerhin, sein Laptop geht wieder.


Benni hat sichs wieder gemütlich gemacht.



Nach dem Frühstück wurde dann beschlossen, noch in Trier den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Olli, der zu uns gekommen war um uns eine Butterfly- Count in Saarbrücken zu verschaffen schloss sich dem an, auch Sabrina und Karsten wollten kommen.
In Trier dann der Schock, als ich Sabrina am Telefon fragte ob sie schon da sei: "Ja wir sind da, aber der Weihnachtsmarkt is weg..." Ja, den der fand nur bis zum 22. Dezember statt.
Das bekomme ich vermutlich noch im Hochsommer aufs Brötchen geschmiert, aber wer kommt auch auf den Gedanken, dass ein Weihnachtsmarkt vor Weihnachten schon endet. Stattdessen also Abendessen im McDonalds und abschließender Ausklang des Abends in einer gemütlichen Trierer Kneipe.

Meinen Erstbesuch in Disney hatte ich mir wohl anders vorgestellt, Spaß hatten wir aber allemal. Irgendwann werden wir das wiederholen - dann hoffentlich mit ebenso gutem Wetter, der selben lustigen Gruppe und die Pariser in Paris, anstatt in Disney.

Nadenn: Frohe Weihnachten!
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #502810 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 02:13 Relax
Hey S

danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083420 Zugriffe

Dir auch frohe Weihnachten S

LG Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #502813 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 02:20 Relax
Hehe..ich mag deine Berichte!
Auch wenn ihr nicht viel gesehen/gefahren habt sieht es nach einer Menge Spass aus.

Hier noch die Impressionen vom wunderschönen Trierer Weihnachtsmarkt, nun ja, ich weis aus vergangenen Jahren das dieser immer schön war. S

























"Frau Verwirrt"
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #502825 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 04:51 Relax
Hehe, vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos! Was ein Glück, dass ich alle Counts in Disney geschafft habe. S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #502851 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 12:15 Relax
Danke für die schönen und lustigen Bilder. S
Wir wären so gerne mitgekommen *schnüff*.


LG
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Disneyfan
nach oben
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
 
Avatar von Disneyfan
Link zum Beitrag #502883 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 13:40 Relax
Hallo,
auch von mir ein danke für den Bericht und die lustigen Fotos.
War ja auch mitte November samstags dort zur Weihnachtsseason und da wars schon brechend voll, fahre daher nie wieder an einem WE zu der Zeit hin.
Das man die Burger im Hyperion selbst belegen muss,hab ich auch erst beim ersten Anblick des Burgers gemerkt.
Find das nicht so toll, dass die MA´s einem nicht vorher mal bescheid sagen, das man die an dem einen Stand belegen muss/kann.
Seid ihr auch mit Rainbowtours dahin gefahren? Fand für einen Tag geht reicht der Aufenthalt von 10 - 20 Uhr vollkommen um alles Wichtige zu machen.

Schöne Weihnachtsgrüsse Nadine
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #502921 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 15:39 Relax
Danke für deinen Bericht über ein doch recht chaotisches, aber dennoch sehr schönes Wochenende. Nachdem ich endlich wieder Ordnung in meinem "Livingroom of Terror" (danke Bends) habe, könntet ihr doch eigentlich gleich wieder vorbei kommen. S

Jasmin
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #502942 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 16:55 Relax
Ich sags doch immer: Gehe nie, nie, nie und niemals nie ins Hyperion zum Essen!!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #502946 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 17:02 Relax
Dass es zu Weihnachten voll ist hätte ich euch auch sagen können...

Aber meint ihr das ernst dass ihr im Disneyland Park NUR Indiana Jones und Star Tours gemacht habt? Ausgerechnet?! Ausgerechnet Pirates und Thunder Mountain habt ihr verpasst S. Naja, immerhin habt ihr den Tower geschafft, welcher leider ja wirklich nicht so toll aussieht wie in Florida, aber immerhin.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #502959 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 18:03
Themenersteller
Relax
Oogie_Boogie Ich sags doch immer: Gehe nie, nie, nie und niemals nie ins Hyperion zum Essen!!!!

Die eigene Erfahrung ist immernoch der beste Lehrmeister ever. Weil: DEN Fehler mach ich nicht nochmal...

DragonKhan Aber meint ihr das ernst dass ihr im Disneyland Park NUR Indiana Jones und Star Tours gemacht habt?

Und Space Mountain, den aber auch nur mit Quickpass. Ausser den drei haben wir nichts geschafft. Tim hat den Powered noch mitgenommen, ist dafür ja aber auch nicht Indy gefahren...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #502966 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 19:30 Relax
heinecken Tim hat den Powered noch mitgenommen, ist dafür ja aber auch nicht Indy gefahren...

Eine alte Countologen Weisheit besagt: "Erst counten!" S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #502969 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 19:58 Relax
Ich finde gerade in einem Disneypark sollten die Counts zweitrangig sein...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #502976 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 21:37 Relax
heinecken über den Rocket Roller Coaster ...Auch das Layout ist toll, das erste Inversionselement für mich jedoch undefinierbar...

Vielleicht hilft DAS dir und deiner Orientierung ein wenig weiter.
...oder DAS...ist doch in jedem SLC von Vekoma drin das Element S

In diesem Sinne...
Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #502979 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 21:57
Themenersteller
Relax
Ah, vielen Dank. Auf den Gedanken, bei Xpress nachzusehen, kam ich nicht.
Ich konnte nur bei der fahrt dem Streckenverlauf nicht so recht folgen, daher undefinierbar...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #503022 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 01:46 Relax
Wie kann man nur Indiana Jones und Star Tours (und das sage ich als großer Star Wars und Indy-Fan) den Piraten und Phantom Manor vorziehen?
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #503023 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 01:48
Themenersteller
Relax
Ganz einfach: Bei den beiden war weniger Wartezeit. VIEL weniger...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #503024 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 01:53 Relax
Glaub mir, ich hätte den beiden auch lieber die Piraten gezeigt, aber bei der Wartezeit wäre sonst absolut nichts mehr machbar gewesen.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #503025 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 02:02
Themenersteller
Relax
Jasmin, das holen wir dann beim nächsten mal nach. Immer positiv sehen: So hab ich bei meinem nächsten besuch da noch was neues, auf das ich mich freuen kann S
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #503033 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 06:08 Relax
Hauptsache das war da so voll. War jetztz schon 4 mal da und meistens im sommer und selbst da, in den Ferien von Frankreich, war es nich so voll. S
Sehr schöner Bericht und coole Fotos. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083420 Zugriffe

Gruß Sandra S
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #503034 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 06:10 Relax
What 'da hell is "Piraten"?
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #503036 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 06:25 Relax
Ein Film mit Johnniey Depp Smilie :171: - Maxi - 250773 Zugriffe
Life is magic, be a better magician
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #503063 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 13:47 Relax
heinecken Jasmin, das holen wir dann beim nächsten mal nach. Immer positiv sehen: So hab ich bei meinem nächsten besuch da noch was neues, auf das ich mich freuen kann S


Jaaa... Und dann sagt vielleicht auch mal jemand Bescheid und dann komm ich vllt. auch mal ins Disney-Wunderland in Paris...

Küppi

PS: Nein, ich war noch nie in Paris... S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #503080 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 15:29 Relax
Cartmandsl What 'da hell is "Piraten"?


Die mitunter beste Attraktion im Disneyland in Paris, und die beste Version von "Pirates of the Carribean" weltweit.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #503085 Verfasst am Dienstag, 25. Dezember 2007 15:53 Relax
Toller Bericht und schicke Bilder!

Mal schauen wann ich endlich mal in die Studios komme.
Will auch die beiden Coaster counten und den Tower fahren. S


Ich kann auch nicht verstehen, wieso ihr nicht eher die DarkRide gefahren seid, anstatt Indy.
Die DarkRides im Park sind einfach überwältigend, selbst "It´s a small World"!
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #503217 Verfasst am Mittwoch, 26. Dezember 2007 12:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2007 12:06
Relax
Nur mal so ne Frage: Wie lange musste man denn mit den FastPass tickets anstellen? Mit den muss man doch meistens nur 30 min anstehen, hab ich so in Erinnerung !
Gruß Sandra S
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag