Na der Top-Spin sieht ja schon etwas mitgenommen aus. Ich hoffe mal der wird bevor er in Betrieb geht noch auf Fordermann gebracht.
Weiß jemand wo die Anlage herkommt?
Aber mal zum Thema, die müssen wirklich einiges am TS machen, der sieht wirklich übelst gammelig aus. Neue Bügel und ne frische Lackierung währen wirklich sehr von Nöten.
Dann hätte man auch auf dem Weg von Hamburg (Wenn der TS tatsächlich dort eingetroffen sein sollte) nach Wien nen Zwischenstop bei HUSS in Bremerhafen/Bremen einlegen können um das Gerät auf Vordermann zu bringen. Sowas gammliges habe ich selten gesehen.
Egal in welchem Zustand die Sicherheitssysteme (Bügelverrieglung, etc...) sind, ICH würde da nicht einsteigen, schon alleine wegen der vergammelten
Bügel und Sitze!
Dann hätte man auch auf dem Weg von Hamburg (Wenn der TS tatsächlich dort eingetroffen sein sollte) nach Wien nen Zwischenstop bei HUSS in Bremerhafen/Bremen einlegen können um das Gerät auf Vordermann zu bringen. Sowas gammliges habe ich selten gesehen.
Warum sollte man sowas in Bremen machen, ich bringe meine GEschäfte auch nicht zum Hersteller, wenn ich das in meiner Halle auch kann. Und im Prater ist es üblich das man sowas am "aufgebauten" geschäft macht, was ja in manchen Fällen sogar besser ist...
Ui - die Fläche für den S&S Ride sieht aus wie der neue, sehr nasse "Pirates Plunge" Mid-Size Freefall. Aber passt das vom Konzept?? Naja - wieso nicht.
Der TopSpin kommt defenitiv aus Japan. Das sind japanische Hiragana/Katakana. Ich frag mich, wo das Teil tatsächlich stand. Schade, dass es so "kaputt" aussieht. Trotzdem sind die Bilder von den Ventilen sehr interesant, wobei ich eh ein TopSpin Fan bin
Ist die Glocke jetzt vom Wiener Prater in den Hansa Park gewandert??
Dann wäre es auch zu verstehen wenn der Hansa Park mit einer glaub Welt Premiere oder zumindest Europa Premiere wirbt!!
Gruß Daniel
Uhiiihhhhh der hat wohl seit der Auslieferung keine Pflege mehr bekommen. Kann mir nur zu gur vorstellen, wie der in Japan gequitscht hat
Häää ich kann da jetzt nicht wirklich was "ungepflegtes" erkennen, ausser verblassten Kunststoff, was bei den Reise Varianten in Deutschland ja mittlerweile alles überpinselt wurde. Und "angelaufenen" Bügelpolstern (die auch bei den Deutschen geschäften teilweise heute auch so aussehen bzw. neu "bezogen" wurden.
Weiterhin kann ich nur spuren von Flugrost erkennen, welche bei einer Seereise wie es dieses Exemplar hinter sich hat vollkommen normal ist.
Es soll sich um einen der TopSpins handeln, welcher in Toshimaen stand.
Wir notieren: Einer in St.Petersburg, einer im Prater...
Woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich ber der Wiener Anlage um eine andere Anlage als die im Kirov-Park handelt?
Könnte doch auch aus St. Petersburg verkauft worden sein?
Zumal man in St. Petersburg auch gerne mal bei Funtime einkaufen geht, liegt Austria ja auch nicht so fern.
"Der Top Spin, den sie auf dem Wiener Prater gesehen haben ist im Jahre 1991
gebaut worden und stand vorher in Toshimaen, Japan."
Ob der TS jetzt wirklich direkt aus Toshimaen gekommen ist oder ob es der aus St. Petersburg ist kann ich nicht sagen. Falls der TS aus Toshimaen nach St. Petersburg verkauft wurde, würde dies Huss ja wahrscheinlich nicht wissen?! Ich nehme an, dass der Hersteller nur den ursprünglichen Lieferort kennt.
Glaube aber doch, dass Huss das dann wissen müsste, wenn der Top Spin von Toshimaen über St.Petersburg nach Wien gekommen wäre. Fände ich sonst ziemlich unlogisch. Der TS für den Prater wird daher wohl eher direkt von Toshimaen gekommen sein.
Ich weiß aber auch nicht welcher Top Spin in St.Peterburgs steht und woher er kommt und ob es ihn überhaupt noch gibt bzw. jemals gab.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ich weiß aber auch nicht welcher Top Spin in St.Peterburgs steht und woher er kommt und ob es ihn überhaupt noch gibt bzw. jemals gab.
Für diese Fragezeichen findest du eine Seite vorher Antworten:
onride.de viewtopic.php
Ja, es gab und gibt vielleicht immer noch einen Top Spin im Kirovpark in St. Petersburg, der zuvor seine Runden im Toshimaen in Japan drehte.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich ber der Wiener Anlage um eine andere Anlage als die im Kirov-Park handelt?
Könnte doch auch aus St. Petersburg verkauft worden sein?
Toshiamen besaß insgesamt 2 TopSpin welche Zeitweise sogar gleichzeitig betrieben wurden.
Allerdings mit unterschiedlichen Fahrprogramm.
Ein Exemplar wurde "Top Spin Hard" und ein Exemplar "Top Spin Superhard" getauft.
Die Anlage in St. Petersburg ist weiterhin im Betrieb.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given