Mitglied wählen
Freunde
Suche
Torn Up Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #508999 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 19:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2008 20:02
Themenersteller
Relax
Hi!
Ich habe mich mal an einen weiteren Coaster gewagt, bevor ich den 3. Teil der Walibi World-Kollektion von CCC und mir fertigstelle(Robin Hood). Dieser Coaster ist sowas ähnliches wie Maverick, nur ohne Inversionen, weshalb das ganze auch ohne Schulterbügel fahrbar sein sollte. Das Layout ist schon fertig, es muss nur noch ein wenig gesmoothed werden, dann kommen noch Stützen dran und eventuell auch noch ein bisschen Thematisierung.
Ein paar Fakten:
Höhe: ca. 28m
Geschw.: 85km/h
Länge: 1175m
Züge: 4 mit jeweils 4 Wagen
Launch-Geschwindigkeit: 70km/h

So, nun ein paar Bilder des etwas überdimensionierten Layouts, was aber bei Maverick nicht viel anders ist S
[Edit: Hups, hab ich ganz vergessen, weil ich den Text nur kopiert hab... Hier sind dann mal 3 Bilder in groß S ]






So, das wars dann auch schon wieder von mir! Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge(besonders aufs Layout bezogen), dann immer her damit S
MfG, Freefaller91
fart aber hair
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #509000 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 19:54
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2008 20:07
Relax
Einen Vorschlag habe ich: Kannst du die Bilder nicht bitte hier hochladen? Ich hasse es, für jede einzelne Großansicht (ich habe schlechte Augen S ) durch den Tab-Dschungel zu irren...

Viele Grüße
schrubber

Edit: Perfekt, danke, sieht vielversprechend aus, schreit aber nach einer Menge Theming S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #509005 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 20:08 Relax
Gefällt mir gut!
Nur erscheint mir das Layout ein bisschen zu weitläufig für einen 85KM/H coaster.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #509008 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 20:24 Relax
Hey Jonas,
könntest du vllt. den first drop so um 90° "neigen" also nicht banken sondern steiler machen.
Bei Maverick sind es auch 95° oder so.
Ansonsten ein schöner Coaster der gut zu themen wäre.

MfG Daniel
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #509055 Verfasst am Sonntag, 13. Januar 2008 22:47 Relax
coaster93 Gefällt mir gut!
Nur erscheint mir das Layout ein bisschen zu weitläufig für einen 85KM/H coaster.


Deswegen ist ja noch der Launch drin. Schön bei Maverick abgekuckt.

Layout gefällt mir bisher, freu mich auf weitere Bilder.
copcarchase
nach oben
Einsteiger Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von copcarchase
Link zum Beitrag #509167 Verfasst am Montag, 14. Januar 2008 15:08 Relax
Ich kenne den Coaster ja schon (allerdings nur in der ungesmoothten Version) und muss sagen, dass er mir auch ohne Thematisierung sehr gut gefällt (allerdings wäre eine gescheite Thematisierung auch nicht schlecht S )

MfG, CCC
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #510256 Verfasst am Freitag, 18. Januar 2008 14:16
Themenersteller
Relax
Hi!
Also, ich habe seeeehr sehr lange gerätselt, wie ich das ganze thematisieren soll. Dabei ist herausgekommen, dass ich versuchen werde, die Bahn in eine chinesische Landschaft mit Häusern, Gärten usw. einzubetten. Da ich aber bis heute noch nicht wusste, wie ich die Bahn themen sollte, habe ich auch noch nicht so viel weitergebaut. Ich habe nur noch ein bisschen gesmootht und derzeit mache ich die ersten Versuche, was die chinesischen Häuser angeht. Bilder gibts aber noch nicht, da man noch nicht so viel sieht S
Natürlich wird die Bahn dann noch anders gefärbt und bekommt auch noch einen anderen Namen!
@RSX: Nee, aus den 90° wird leider nix, da meine Bahn ja 4 Wagen pro Zug hat und die G´s dann im letzten Wagen viel zu hoch wären. Außerdem soll das ganze ja auch ohne Schuterbügel fahrbar bleiben!

MfG, Freefaller91

PS.: Die Bahn hat meiner Meinung nach genug Speed abbekommen! S Da braucht ihr euch also auch nicht so Sorgen machen S
fart aber hair
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #513242 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 17:50
Themenersteller
Relax
Hi!
Jaaa, auch hier geht es laaaangsam weiter. Da ich letzte Woche nicht weiterbauen konnte, hat sich bis jetzt noch nicht so viel verändert. Hier mal ein kleines Bild:



Wie man sieht, habe ich angefangen, ein paar kleine Häuschen zu bauen. Diese stehen jetzt aber noch nicht an ihrer letztendlichen Stelle und die Texturen werden eventuell auch noch ausgetauscht. Außerdem habe ich noch die Farben vom Track geändert, aber die sind auch noch verbesserungswürdig. Ich hoffe, dass euch die ersten Objekte ein wenig gefallen!
MfG, Freefaller91
fart aber hair
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #519903 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 18:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2008 18:08
Themenersteller
Relax
Hi!
Langsam, aber wirklich langsam geht es nun bei meinem Projekt vorran, da mir in letzter Zeit etwas die Laune an der Bahn vergangen ist, aber ich denke, jetzt wirds etwas schneller gehen... Zwischenzeitlich war dann auch noch der PC schrott, daher ist noch nicht so viel neues entstanden. Hier aber mal 2 Bilder eines Wasserfalls und der Station, die noch im Bau ist:





Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Wenn nicht, dann immer her mit den Verbesserungsvorschlägen S
MfG, Freefaller91
fart aber hair
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #519906 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 18:12 Relax
Gefällt mir sehr gut, ich mag solch asiatisches Theming. Mach nur weiter so, verspricht sehr toll zu werden!
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #519980 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 22:32 Relax
Sehr schön! Dein Coaster verspricht wirklich interessant zu werden, ich bin auf das Endprodukt gespannt!

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #523479 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2008 22:08
Themenersteller
Relax
Danke fürs Lob S

Mittlerweile habe ich die Brems/LIM-Schwerter überall gebastelt, genauso wie alle Laufstege. Außerdem habe ich mit dem Bau einer groooßen chinesischen Mauer begonnen, aber davon gibts erst demnächst Bilder, weil das ganze noch nicht wirklich schön aussieht S
Hier mal ein Bildchen vom Lift:



Man sieht zwar nicht so viel, aber dennoch hoffe ich, dass es euch gefällt.

MfG, Freefaller91
fart aber hair
Tom Fender
nach oben
Einsteiger Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #523568 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 10:23 Relax
Respekt S

Das Theming verspricht einiges...Asia-Style passt zu dem Coaster. Die Treppe sowie Bremsschwerter sehen 1a aus...(wo bekomm ich die her??? / will die auch haben!)... bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt. Großes Lob für die Sorgfalt, mach weiter so...

MfG,
tf
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #523644 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2008 15:24
Themenersteller
Relax
Danke S
Mh, die Treppe und die Bremsschwerter musst du schon selbst bauen mitm Object Creator oder so S

Freefaller91
fart aber hair
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #524501 Verfasst am Sonntag, 16. März 2008 20:01 Relax
Sieht bislang super aus, hast du echt prima gemacht! S
Eike
nach oben
Einsteiger Eike Hofrath

Deutschland . NW
 
Avatar von Eike
Link zum Beitrag #534981 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 22:59 Relax
hi waar seit lengerer zait ja nicht mer online!

ich biin baff!!!!!

ist echt geil wie schafst du das nu so geil zu bauen!!! S S S
blablablablabla
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #539835 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 16:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2008 16:21
Themenersteller
Relax
Hi!
Danke für eure Kommentare!
Nach einem kurzen Baustop geht es jetzt wieder weiter. Ich habe zwar noch nicht sooo viel geschafft, aber ein paar kleine Details am Track sind dazugekommen und ein Berg, den es noch nicht zu sehen gibt
Auf dem nächsten Bild sieht man eine Brücke, die mir nur bedingt gefällt und deswegen wollte ich gerne mal eure Meinungen hören!



Ich würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen!

MfG,
Freefaller91
fart aber hair
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #539951 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 20:59 Relax
Sieht top aus das Bild!!!
Mach weiter so.

Mfg dennis
KloSession
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #539974 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2008 22:06 Relax
Schließe mich Smith an!

Könntest das Dach vom Haus allerdings noch etwas größer gestalten...oder aber das Haus verkleinern und das Dach so groß lassen, finde momentan sieht das Haus noch zu klotzig aus!

Trotzdem schön S !
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #540107 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2008 16:04
Themenersteller
Relax
Hi!
@Smith: Danke S
@KloSession: Mh, also ich hab noch ein bisschen was am Dach hinzugefügt, jetzt wirkts etwas größer, aber mir ist es etwas zu aufwändig, die gefühlten 1000000 Brushes vom Dach zu vergrößern S Außerdem würde dann an einigen Stellen das Haus nicht mehr darunter passen, d.h. ich müsste noch viel mehr verändern, wodurch dann auch noch mit großer Wahrscheinlichkeit neue Fehler in der Symmetrie oder so ähnlich auftreten würden S Ein paar Bilder davon folgen in ein paar Tagen. Oder so S

Aber danke schonmal für die Kommentare:)

MfG, Freefaller91
fart aber hair
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #604693 Verfasst am Montag, 29. September 2008 21:51
Themenersteller
Relax
Moin!
Jap, da jetzt Herbstferien sind, hab ich jetzt wieder etwas mehr Zeit, sodass ich erstmal wieder dazu gekommen bin, ein paar Sachen zu bauen. Es ist nicht viel und es ist auch noch sehr undetailliert, aber das kommt noch:P
Es gibt nun ein Haus auf dem Wasser, durch das sowohl die Warteschlange als auch dein normaler Weg des Parks führen wird. Außerdem habe ich noch schnell für ein bisschen Strom beim Launch gesorgt S
Dann hab ich auch noch ein bisschen an der Inneneinrichtung der Station gearbeitet, aber davon gibts jetzt noch keine Bilder...

Hier die Bilder (ja, es ist nicht atemberaubend, aber ich wollte ja auch nur zeigen, dass es weitergeht S )






So, jetzt isset auch schon spät und ich geh Zimmer aufräumen *grummel*...
Gruß, Freefaller91
fart aber hair
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #610205 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 22:05
Themenersteller
Relax
Sorry für Doppelpost!

Ich hab jetzt mal ein Wartehaus gebaut, wo aber noch ein paar Details wie z.B. Lampen fehlen.
Jetzt gilt es, einen kleinen Ausschnitt aus der chinesischen Mauer zu bauen. Das wird witzig S
Ich hoffe, es gefällt schonmal ein bisschen, auch wenns jetzt nicht soooo viel zu sehen gibt, aber ich will ja nicht sofort alles zeigen S




Ich würde mich über Kommentare freuen!

MfG, Freefaller91
fart aber hair
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #610218 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2008 22:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2008 22:46
Relax
Das Wartehaus sieht sehr schick aus. Hast du auch Theming im Inneren? Dass du Lampen verwendest, deutet darauf hin, dass du richtig detailverliebt arbeitest. Ich Freue mich sehr auf den Coaster.

Mfg
Luis
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #683249 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2009 22:51
Themenersteller
Relax
Moin!
So langsam aber sicher werden es immer mehr Objekte und die FPS sacken immer weiter in den Keller S
Ich habe in der letzten Zeit nicht allzu viel geschafft, doch ich habe ein bisschen am Terraforming gearbeitet und auch noch ne kleine chinesische Mauer hinzugefügt, die eher an eine stinknormale Mauer aus dem Mittelalter erinnert, aber naja... S Dann hab ich auch noch ein paar Kleinigkeiten gebastelt, sodass ich sagen kann, dass ich wohl in den Osterferien mit der Bahn fertig werde. Hoffentlich.
Ich versuche jetzt, den ganzen Bereich der Bahn in 2 Teile zu unterteilen. Ein Teil wird das neue China darstellen, in dem alles recht frisch, neu und gepflegt aussieht, und der andere Teil wird dann logischerweise das "alte China", in dem alles etwas verfallen ist und in dem man noch mehr Natur findet.

Ich werde später übrigens 2 Versionen uploaden - eine mit und eine ohne Objekte, denn wenn ich in richtung Station blicke, sacken die FPS bei mir schon manchmal in den einstelligen Bereich, was den Spaß an der Bahn verdirbt.
Hier ein paar Bilder:







Ich hoffe, es gefällt!

MfG, Freefaller91
fart aber hair
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #683252 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2009 22:59 Relax
Es gefällt nicht nur... Es ist einfach nur mehr als super geil!
Echt!!! RESPEKT!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag