Abends lassen wir den Tag in der Taurus World ausklingen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei:
Lasershooting (jetzt reservieren)
Bowling
Achterbahnsimulator
Videospiele
Steakhaus Grillrestaurant
Mexikanisches Restaurant
Fastfood und Fingerfood
Lasershooting
Ein Spiel dauert inklusive Preshow ca. 30 min. 36 Spieler kämpfen in 3 Gruppen a 12 Personen gegeneinander in einer dunklen Arena. Taktik und Schnelligkeit sind gefragt.
Bowlen
Der Preis gilt pro Stunde pro Spieler. Material wie Kugeln und Schuhe sind inbegriffen. Wir teilen alle Spieler auf die minimal benötigten Bahnen auf. Maximal 6-8 Spieler pro Bahn. Je nach Anzahl der Buchungen gibt es noch einen kleinen Preis für den/die Gewinner.
Lasershooten und Bowlen finden zu unterschiedlichen Zeiten statt, so dass ihr gerne auch beides buchen könnt.
Leistungen
- Teilnahme am Lasershooting mit Preisvergabe an das beste Team und an den besten Spieler.
- Teilnahme am Bowling.
Termin
16.02.2008 ab 19:00 Uhr
ca. 19:30 Treffpunkt in der Taurus World
19:55 Lasergame 1
20:25 Lasergame 2
danach Siegerehrung
danach: Eseen oder gemütliches beisammensein.
ca. 22:00 - 23:00 Bowlen
Googlemaps Route Buchung
- Nur über den Einkaufswagen getätigte Buchungen sind verbindlich.
- Überweisung/Paypal bitte nur in begründbaren Ausnahmefällen, da uns das viel Arbeit macht. Geldeingang dann bis spätestens 5 Tage nach Buchung, Die Option steh nur bis 7 Tage vor Buchung zur Verfügung.
Hinweis Mindestalter für das Lasershooting: 18 Jahre
Es gelten die Regeln und Hausordnung der Taurus World. onride.de ist kein Veranstalter sondern übernimmt lediglich das Inkasso für das Lasergame.
Ansprechpartner: kmonster
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Um nochmal meine Frage von dem anderen Thread zu erwähnen. Wie genau sieht das mit dem zweiten Spiel aus? Wenn ich sie jetzt mitbuche, kann ich das zweite Spiel bei Bedarf stornieren wenn nicht genug Leute spielen? Is nämlich schon dumm wenn ich das jetzt buchen würde und am Ende alleine da stehe.
Es gibt ohnehin eine Mindespersonenanzahl unter der nicht gespielt werden kann. Das steht ja auch in den Bedingungen. Wenn es grenzwertig ist fragen wir einfach nochmal.
Stand: 4 von 7 haben die Option gebucht.
Bei "nur" 30 Minuten pro Spiel habe ich direkt das zweite mitgebucht! Bin auf jeden Fall dafür. Vor allem, weil sich Onrider nur alle zwei Jahre mal dort versammeln.
Naja, bei ordentlichem Einsatz (und das will ich ja mal hoffen!) schlauchen die 30 Minuten ordentlich! Aber es soll ja eh ein Sport-WE werden, also von daher...
Ja, also ich würde mich auch fürs Bowlen interessieren.
Wenn das Interesse bei genug anderen besteht und zum Buchen bereitsteht, dann bin ich aufjedenfall dabei.
Das Mindestalter haben wir gesetzt. Es gab seinerzeit mal heftige Diskussionen wegen Alkohol auf Partys und Minderjähriger. Daraus haben wir gelernt.
Wir haben hier in gewisser Weise auch eine Mitverantwortung und beim Thema Waffen scheiden sich bekanntlich die Geister. Zumal die deutsche Gesetzeslage eindeutig ist.
Daher bieten wir die Buchung für das Lasershooten über onride nur für volljährige Personen an. Was vor Ort passiert entzieht sich natürlich unserer Verantwortung.
Laut deutschem Gesetz ist das Mindestalter mit 18 Jahren auch genau richtig angesetzt!
Es ist zwar Haarspalterei, aber man darf in Deutschland keine Waffen auf Personen richten. In Deutschland gibt es daher Lasershooting-Systeme, die nicht mit Waffen schießen, sondern mit sogenannten Energiekristallen. Man hat dann eine Art Stein/Kristall in der Hand, der einen "Energiestrahl" abgibt (Laser), mit dem man den Gegner außer Gefecht setzen kann.
Ich habe mich durch Zufall mal mit dem Thema auseinandergesetzt, weil es mich interessiert hatte, was solche Anlagen kosten und wie die Regelungen sind. Außerdem fand ich es sehr interessant, dass es organisierte Vereine/Clubs gibt, die sich regelmäßig zu Lasershooting treffen...
Laut deutschem Gesetz ist das Mindestalter mit 18 Jahren auch genau richtig angesetzt!
Es ist zwar Haarspalterei, aber man darf in Deutschland keine Waffen auf Personen richten. In Deutschland gibt es daher Lasershooting-Systeme, die nicht mit Waffen schießen, sondern mit sogenannten Energiekristallen. Man hat dann eine Art Stein/Kristall in der Hand, der einen "Energiestrahl" abgibt (Laser), mit dem man den Gegner außer Gefecht setzen kann.
Ich habe mich durch Zufall mal mit dem Thema auseinandergesetzt, weil es mich interessiert hatte, was solche Anlagen kosten und wie die Regelungen sind. Außerdem fand ich es sehr interessant, dass es organisierte Vereine/Clubs gibt, die sich regelmäßig zu Lasershooting treffen...
Und was ist mit Airsoft und Paintball - Da schiesst man auch mit Geschossen aufeinander. Die schwächsten Airsoftwaffen (Engergie <0,5J) sind schon ab 14 im Handel zu erhalten, alles darüber (0,5 - 7J) ist ab 18. (Also z.B. starke Airsoft's, Luftgewehre, Schreckschusspistolen, Paintballwaffen, naja und natürlich
Btw. bin ich da natürlich auch dabei, beim LaserShooting, beim Bowling und natürlich beim ESSEN
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Und was ist mit Airsoft und Paintball - Da schiesst man auch mit Geschossen aufeinander. Die schwächsten Airsoftwaffen (Engergie <0,5J) sind schon ab 14 im Handel zu erhalten, alles darüber (0,5 - 7J) ist ab 18. (Also z.B. starke Airsoft's, Luftgewehre, Schreckschusspistolen, Paintballwaffen, naja und natürlich
Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich meine aber, dass Airsoftwaffen ab 16 sind... Mehr weiß ich dazu nun auch nicht.
Es gibt keine Airsoftwaffen ab 16. Es gibt nur welche ab 14 (kleiner 0,5J) und welche ab 18. Die ab 14 werden allerdings im März mit einem neuen Gesetz verboten (warum auch immer, weil man die starken immernoch kaufen kann, vllt. einfach um Stadtwaldkiddys zu unterbinden)
Ansonsten gilt für alle Waffen größer 0,5 J - 7J Semi-Automatik.
Achja und es gibt noch ohne Alterbegrenzung mit 0,08J, ob da es bei denen allerdings die Kugel bis aus dem Lauf schafft ist wohl fragwürdig.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Also Jalubo und ich werden auch beide Shootingspiele mitmachen sowie das Bowling, vllt. sogar noch ein dritter mit demselben Programm.
@Küppi: Kann man die Anzahl der Bowler nicht auch an dem "15 Buchungen eingegangen" erkennen oder steh ich da jetzt komplett auffm Schlauch?! (wäre ja dann jetzt gerade ne runde Zahl)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type