Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT3 Screenshots Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #34308 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2004 22:47
Themenersteller
Relax
Macht mal det antworten in Ordnung...........


Noch mehr Bilder!

Offizielle Site

Offizielle News

Fremdbild
Quelle: atari-media.com 1b.jpg

Fremdbild
Quelle: atari-media.com 2b.jpg

Fremdbild
Quelle: atari-media.com 3b.jpg

Fremdbild
Quelle: atari-media.com 4b.jpg

Fremdbild
Quelle: atari-media.com 5b.jpg

© 2004 Atari, Inc.

Man sollte auch beachten dass das ein extrem fruehes Stadium in der entwicklung ist...

Man merkt schoen das das typische "Bauklotz System" beigehalten wurde. Imo positiv da RCT ja gerade in der einfachkeit punkted....
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #34309 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 00:00 Relax
Hmm cool mit der 3 D onride Fahrt! ABer ehrlich gesagt findeich sieht das ganze etwas naja...einfach nicht rollercoaster tycoon mäßig aus.das Spiel wird hohe Ansprüce haben wenn diese Achterbahn fahrten "reibungslos" ablaufen sollen....
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #34314 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 11:34 Relax
Boah, ich hab's befürchtet.
Wozu Onride-Fahrten? Ich glaube nicht, das dieser Mitfahrmodus gut ist, denn imo ist das einfach viel zu unrealistisch um Spaß zu machen. Ok, vielleicht bin ich NoLimits-Verwöhnt, aber meiner Meinung nach wäre eine neue, schön gerenderte 2D-Engine wie in RCT1 oder 2 um Längen besser als diese Kitsch-3D Grafik (aber trotzdem noch besser als die von TPW)..

Wie auch immer - ich bin gespannt S

MfG
Wimmerl
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #34315 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 11:37 Relax
Ich erhoffe mir auch nicht allzu viel, sieht ja jetzt schon wie "Theme Park World" aus, auch wenn es ein wenig besser aussieht...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #34325 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 13:29 Relax
Twin_Freedom Ich erhoffe mir auch nicht allzu viel, sieht ja jetzt schon wie "Theme Park World" aus, auch wenn es ein wenig besser aussieht...


Oder besser gesagt: Sieht aus wie RCT2 nur in 3D! S

Ich denke es wird nicht der Hammer, leider.
Die Bilder bis jetzt reissen mich nicht vom Sitz, und ja, ich weiss es ist noch zu früh zum beurteilen,
aber leider hab' ich auch bei RCT2 schon Recht behalten. S

Grüsse aus dem 3D-Studio,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #34331 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 14:05 Relax
Das hat eine Ähnlichkeit mit ,,Theme Park Manager,,!!!
Finde ich , es gibt bei TPM Onride Fahrten mann kann durch den Park laufen , 3D Grafik ... Schön und gut trotzdem bin ich noch nicht begeistert von RCT3 . S
Wann soll RCT3 denn zu kaufen sein ???

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #34336 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 14:17 Relax
Also ich habe ja befürchtet, dass RCT3 wirklich nur 3D Grafik bekommt und an sonsten wie RCT1 und 2 wird.
Sieht man deutlich am ersten Bild: Die Achterbahn sieht ja schrecklich in den Übergangen aus. S
DAS Atari aber durchsetzte, dass es immer noch so komisches Theming gibt finde ich nicht in Ordnung.
Und das es 3D wird heißt auch, dass ich mit meinen 400 Mhz nicht mehr auskomme. S
Das ist jetzt erstmal meine Meinung und ich werde mal schauen.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #34337 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 14:25 Relax
Wimmerl ...aber meiner Meinung nach wäre eine neue, schön gerenderte 2D-Engine wie in RCT1 oder 2 um Längen besser als diese Kitsch-3D Grafik


Da bekommst du meine volle Zustimmung. Ich persönlich fand, dass es mit RCT endlich ein Spiel gegeben hat, was sehr viel Wert auf ein realistisches Spiel gelegt hat. (Ohne diese ganzen Fantasie Attraktionen.) Das Spielerlebnis war ein besonderes.
Der neuen 3D Grafik nach zu Urteilen, ist genau das passiert, was ich persönlich nicht mag. Diese 3D Grafik ist mir zu unrealistisch und lässt bei mir kein Spiel Spaß aufkommen. Das war bei Command & Conquer auch so. Warum muss jedes Spiel zur 3D Grafik wechseln. Wichtig sind vielmehr die kleinen Details an denen man arbeiten könnte. Und ich fand die 2D Grafik um längen besser auch wenn sie technisch veraltet ist.

Schade so will ich das Spiel nicht. Werde wohl weiterhin zum guten alten 2D Klassiker RCT1 und 2 greifen.

Gruß
Sebastian
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #34342 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 15:03 Relax
Ich befürchte das man dann leider nicht mehr eigene oder andere Weg beutzen kann ( also download wege)!!
Aber die haben echt nicht viel gemacht , nur RCT2 TT in 3d.
Also die geilesten Spiele sind DOS spiele!!!!!

Gruß vom C64 Tim
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #34345 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 15:14 Relax
Also die Bilder, die ich gepostet hatte fand ich noch gut, aber die oben sind zu Kitschich und zu unrealistisch! Wie Themepark World und Manager! Solche hässliche Wege, lila HAus-Dächer und Rutschen einfach wiederlich Pfui!! Die Menschen sind Punks und irgendwelche Zeichentrick-Figuren mit Afros!
NaJa bin etwas enttäuscht! S
Thomas

Edit: So wie es Aussieht gibt es auch keine einzelnen Wände und Dächer mehr
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #34357 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 15:42 Relax
naja, immerhin ist das Wasser ganz schön (wenn auch zu kantig an den Rändern)
Fremdbild
Quelle: atari-media.com 4b.jpg


Sonst so lala. Finde ich für RCT zu abgedreht!

MFG
Oh, wie Watte!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #34369 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 16:15 Relax
Ich finds super!!!


-Maxi
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #34370 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 16:18 Relax
Gibt es eigentlich noch den guten alten 2D-Modus, oder wurde der abgeschafft? S

Zum Coasterfahren ist es ja ok, aber ohne den 2D-Modus wäre ich sauer!

Hier mal die "Latest News" per Google auf Deutsch übersetzt:

Sich ENTWICKELNDE WILDESTE FAHRT ATARI DENNOCH MIT Thrilling neuer Folge DES ACHTERBAHNCIndustriemagnaten 3 zum Gut-Verkaufenden Vorrecht zum Versenden in 2004 BEVERLY, MA? März 3, 2004? Erhalten Sie Ihren barfbeutel bereit! Atari, Inc. (Nasdaq: ATAR) heute verkündet, daß eine thrilling neue Folge zum Magen-drehenexcitement des Achterbahnindustriemagnat Vorrechts seine Weise bildet, Regale dieses Jahr zu speichern die späteren. Achterbahn Tycoon® 3 nimmt die Reihe zu den neuen Höhen mit nagelneuen Eigenschaften einschließlich der 3-D Graphiken, gebend führen Spieler Steuerung von Ansichten um den Park und einen vorderen Sitz zur Tätigkeit mit einer neuen Nockeneigenschaft Coaster durch, die Spielern erlaubt, die Rollencoasters zu reiten. Achterbahnindustriemagnat 3 wird von Frontier Developments, Ltd. von Cambridge, von England von, in Verbindung mit Chris Sawyer, Schöpfer und von alleinigem Entwickler des Achterbahnindustriemagnat Vorrechts entwickelt. werden sehr aufgeregt, mit Grenzentwicklungen zu arbeiten und Chris Sawyer auf dieser vollständig neuen Version des Knüllerachterbahn-Industriemagnat Vorrechts? besagte Aktien Wim, Executivvizepräsident, Verkäufe und Marketing für?RollerCoasterindustriemagnat 3 Atari, Inc. zeigt Fähigkeit Atari?s, ein vorhandenes Vorrecht zu den neuen Höhen zu nehmen und gleich verursacht eine völlig frische und aufregende Unterhaltungserfahrung für Ventilatoren und neue Spieler? Achterbahnindustriemagnat 3 kennzeichnet auch neue gameplay Elemente, die Ventilatoren um gebeten haben? einschließlich der Verschiedenartigkeit der Gäste, des addierten Gruppenverhaltens und des verbesserten Gastes KI - und viele andere neue Eigenschaften, die nach dem Spaß und der addictive Natur des ursprünglichen Spiels errichten. Überprüfen Sie aus den Schirmschüssen hier. Die Achterbahnindustriemagnat Reihe ist die Reihe des Industriemagnaten #1, die weltweit mehr als sieben Million MaßeinheitsLeben-zu-datum verkauft wird *. das ursprüngliche Achterbahnindustriemagnat Spiel debuted 1999 und hielt auf einen Punkt auf der Bestsellerliste der PC-Oberseite 10 für 150 Wochen. Achterbahnindustriemagnat 3 wird in Feiertag 2004 für das PC eingeführt, das zusätzliche Informationen auf rollercoastertycoon.com und atari.com vorhanden sind. Über GrenzcEntwicklungen Ltd.. Grenze und sein Gründer, David Braben, haben eine lange Verbindung mit Chris Sawyer, zurück zu 1987 zu gehen, als Chris zuerst auf PC-Versionen der berühmten "Auslese" und des?Virus arbeitete? Spiele. Grenze hat für viele Jahre verwendet seiner eigenen Spielmaschine des Ausschnitt-Randes 3D auf PC- und Konsolentiteln. Die Firma hat eine starke Schienenaufzeichnung des Verursachens der erfinderischen Spiele ' EigencIp ' und der ursprünglichen hochwertigen Titel, die eine zuverlässige Behandlung der vorhandenen Marken geben. Die neuesten zwei Konsolenspiele der Firma erfaßten drei prestigious Nennungen BAFTA (die britische Akademie der Film- und Fernsehenkünste) zwischen ihnen ("Wallace u. Gromit im Projektzoo "auf PlayStation®2, Xbox, GameCube und das PC, basiert auf Oscar®-Gewinnenduo Animations Ltd. Aardman mehrfachem; und der Roman, award-winning?Dog?sleben? veröffentlicht durch Unterhaltung Europa Sony Computer auf PlayStation®2). Grenze beschäftigt ungefähr 60 Leute und hat Büros in Cambridge und in Ely in Großbritannien. Über Atari Neues York-gegründetes Atari, Inc. (Nasdaq: ATAR) entwickelt wechselwirkende Spiele für alle Plattformen und ist einer der größten aus dritter Quelleverleger der wechselwirkenden Unterhaltungs-Software in den US. Die Titel Company?s 1.000+ umfassen den harten Kern und genre-definieren Spiele wie Treiber?, Tragen Sie die Matrix? ein, Nächte Neverwinter?, Stuntman?, Prüfen Sie Drive®, Turniere Unreal® 2003 und Meisterschaft Unreal®; und Massenmarkt- und children?sspiele wie Hinterhof Sports?, Anhaltspunkte Nickelodeon?s Blue?s? und Dora der Forscher?, Civilization®, Drachekugel Z® und Achterbahn Tycoon®. Atari, Inc. ist eine Majorität-besessene Tochtergesellschaft Frankreich-gegründeter Unterhaltung SA (Euronext 5257), der größte wechselwirkende Spielverleger Infogrames in Europa. Zu mehr Information Besuch atari.com . © Atari 2004, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Spiel© AchterbahnTycoon® 3 Chris 2004 Sawyer; programmieren©Grenzentwicklungen 2004 Ltd. alle Rechte vorbehalten. Die NPD-Gruppe ist eine Dienstleistungsmarke von NPD Group, Inc., das alle weiteren eingetragenen Warenzeichen die Eigenschaft ihrer jeweiligen Inhaber sind. * Über fünf Million Maßeinheiten in den VEREINIGTEN STAATEN nach Ansicht der NPD-Gruppe, Inc..
Enjoy the silence! ;)
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #34386 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 17:12 Relax
Ich war eigentlich ziemlich überrascht von den Bildern. Das Spiel sieht OK aus, finde ich.

Die Stände und Parkbesucher sehen leider 'n bisschen übertrieben aus; und hoffentlich kommen noch "normalere" Rutschen und Parkeingänge als diese Schlangen-Dinger.

Die Streckenelemente wurden in der Tat einfach aus RCT I + II übernommen und in 3D umgesetzt, das sieht man gut in den ersten beiden Pics.

Ich bin jedenfalls auf weitere Screenshots gespannt.

Gruß Lorenz
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #34409 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 18:14 Relax
Ich muss ehrlich sein und sagen das ich mir RCT1 eine Onridesicht der Achterbahnen Wünsche und auch in einem einigermaßen 3D- Design. Nachdem ich diese Bidler gesehen habe wurde das langsam anders! Zuerst dachte ich zwar coel, RCT in 3D aber wenn man sich vortstellt das man später versuchen muss mit diesem spiel genauso viel spass zu haben wie mit dem alten kommt man immer mehr ins zweifeln. denn wie soll man dieses Spiel kontinuirlich steuern in dieser Grafik?? Für jedes Schienenstück und sonst was die sicht ändern???? Ausserdem sieht es wie schon erwähnt so aus als ob man keine einzelnen Wände und Dächer mehr gibt, und wenn doch, wie soll man die so leicht wie in den Vörgängern an ihren Platz bringen?? Wird man noch über diese einfache Übersicht verfügen in der man ein paar fenster öffnen konnte und dann Leute beobachten kann??? Ich frage mich auch in wie weit neue Coaster und Attraktionen ins spiel kommen und wie weit die realität zurückgeht oder bei anderen Dingen im spiel kommt!?!

Also es gibt wirklich ´ne menge negatives zu sagen wenn man die Screenshots sieht, jedoch bleibt die frage was man sagt wenn man die Demo sieht....!!!


lassen wir uns über die weiterentwicklung des Spiels überraschen und hoffen wir das es keine TPM und RCT abklatschmischmix- Version wird!!!



by Mr. Rollercoaster
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #34437 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 19:36
Themenersteller
Relax
Wen ich daran denk dass bei dem Spiel zwei WELTKLASSE programierer mitarbeiten weiss ich sofort dass das etwas wird.


Ausserdem wird unser Chris Sawyer schon aufpassen dass es net zu unrealistisch wird.


Denk daran. Das ist noch extrem fruehes Stadium. Man kann die Bilder noch zu keinerlei Schluessen ziehen!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34678 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 23:37 Relax
Das hoffe ich für Chris Sawyer!
Das "Spiel" wirkt zu...zu---......ja! Amerikanisch! Genau! Jawoll!
Die Programmierer haben ihre feine englische Art daheim vergessen und sich stattdessen als Ersatz sämtlichen Kitsch von Uncle Sam geholt, dessen sie habhaft werden konnten. Schlechte Lösung! Falscher Weg!

Erzürnter Gruß

GeForce Junkie
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #34702 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 01:22 Relax
Sieht ja mal Geil aus....Muss ich schon sagen.

Die Engine kann Perfekt verkauft werden.

Theme Park Manager Kopie Nr.1!!

Echt TOP
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #34712 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 03:22
Themenersteller
Relax
Amerikanisch?! HAE?!?! Wie kommst jetzt bitte auf das?!


Zu kitschik? Wuerde ich nicht sagen. Die meisten Attraktionnen sind direkt aus den Vorgaengern. Aber erst jetzt in 3D sieht man eigentlich wie unrealistisch gewisse Dinge sind.


In keinem Falle ist das unrealistischer als RCT & RCT2, es ist nur offensichtlicher (jedenfalls soweit man diesen fruehen Screens beurteilen kann)
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #34765 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 17:08 Relax
Also ich finde das Super!
Wenn ihr das als Kitsch bezeichnet, was ist dann bitteschön Themepark. Ein bisschen realistischer könnte es gerne sein, aber ich finde die meisten Sachen absolut hammermäßig!
Die Parkbesucher sehen super aus, finde ich, das Theming ommt super rüber, Die Standattraktionen wie Enterprise usw. sehen sogar ganz und gar so aus wie in echt.

Nur an den Achterbahnübergängen sollte wirklich noch ein bisschen gefeilt werden!

Aber ich bin mir fast sicher, dass ich es mir kaufen werde, und ich glaube Chris wird sich da schon Mühe geben den RCT Charakter zu erhalten!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34776 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 17:44 Relax
Ich bleib' dabei:
Ich find's zu abgedreht und viel zu grell!
Diese beiden Eigenschaften treffen meiner Meinung nach auf Amerika(ner) zu, genauso wie komsumgeil und Ziel-aus-den-Augen-verlierend, was wiederum auf das Spiel auch zutrifft!

mfG

GeForce Junkie
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #34806 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 19:45
Themenersteller
Relax
Hehe nun! Du musst deine Anti Amerikanischen Gedanken jeztz nicht noch im Forum rumposauenen. Bleib bitte ontopic.....

Mit den Amis beleidigst du naemlich auch mich...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #34819 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 20:49 Relax
Ja...Die Coaster sind schon Geil.
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #35623 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 10:36 Relax
Also ehrlich gesagt gefällt mir diese Grafik ziemlich gut. Jetzt muss man nur noch auch Spaßbäder/Wasserparks damit bauen können und dann wäre es komplett.
Hier kommt das Kassengift...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #35703 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 16:08 Relax
@DK:
Sorry, das tut mir jetzt echt leid! S
Natürlich bin ich nicht so gegen Amerikaner!!!
Ich meinte das oben so:
In amerikanischen Themenparks ist alles meiner Meinung nach etwas bunter, größer, schneller, teurer und ausgeflippter als in europäischen Parks - das ist nicht unbedingt negativ gemeint!
RCT1+2 waren eher so der AT-Typ; das Spiel hat sich großteils ja auf Management und Verwaltung konzentriert. Bei RCT3 habe ich eher das Gefühl, dass das alles "zu Gunsten" der Optik in den Hintergrund gerückt wurde. Aber wie du selbst gesagt hast: Das ist ein extrem frühes Entwicklungsstadium (auf den Screenshots). Wahrscheinlich ist es ja doch viel besser als ich vermute...
Nochmals Entschuldigung, sollte ich dich irgendwie getroffen haben! Ich habe es ein bisschen überspitzt formuliert - so wie du es interpretiert hast war es aber GANZ UND GAR NICHT gemeint! S

Gruß

GFJ
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag