Hallo ertsmal. Bin ziemlich neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Wollte mir gerade für den RCT2 einen Objecteditor downloaden.
Hab bisher leider nur welche als .zip Datei gefunden. Dieses Format verarbeitet mein PC aber nicht.
Kennt einer ne Seite mit Objecteditor in einem anderen Format????
oder kann mir jemand sagen wie ich .zip umwandeln kann????
Sorry für meine Unwissenheit aber ich kenn mich mir Pc nicht so gut aus.
Hallo ertsmal. Bin ziemlich neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Wollte mir gerade für den RCT2 einen Objecteditor downloaden.
Hab bisher leider nur welche als .zip Datei gefunden. Dieses Format verarbeitet mein PC aber nicht.
Sorry für meine Unwissenheit aber ich kenn mich mir Pc nicht so gut aus.
bis denn
Detlef jackson
Erstmal Willkommen auf Onride
Also .zip Dateine kannst du mit Winzip entpacken, also eine .zip Datei ist eine komprimirten Datei.
EDIT: Toll, bis ich hochgeladen hab habt ihr schon alle geantwortet!!
Das von Drägen war wirklich gemein!! Wenn er es doch net kennt!! Jeder hat mal Angefangen...
He jetzt! Ich sag halt meine Meinung! Aber deshalb heisst das noch lange nicht dass ich nicht helfe! Hab im ja schliesslich auch n Link gegeben...........
@Brandl
Dein Posting hatte weniger Sinn als meins. Schon aufgefallen?
@Detlef
Downloaden, checken, vergessen
Is ja nich so dass ich dir dass jetzt tag ueber Tag hinterher trage...
[quote="DragonKhan"]He jetzt! Ich sag halt meine Meinung! Aber deshalb heisst das noch lange nicht dass ich nicht helfe! Hab im ja schliesslich auch n Link gegeben...........
@Brandl
Dein Posting hatte weniger Sinn als meins. Schon aufgefallen?
Erstmal: Sevus und hallo!
@DK:
WAS SOLL DEIN POSTING?!?
Müßt ihr das jetzt hiwer aus machen?
Is doch jetzt egal, und wenn nicht machter per PN weiter.