Hallo ertsmal. Bin ziemlich neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Wollte mir gerade für den RCT2 einen Objecteditor downloaden.
Hab bisher leider nur welche als .zip Datei gefunden. Dieses Format verarbeitet mein PC aber nicht.
Kennt einer ne Seite mit Objecteditor in einem anderen Format????
oder kann mir jemand sagen wie ich .zip umwandeln kann????
Sorry für meine Unwissenheit aber ich kenn mich mir Pc nicht so gut aus.
Hallo ertsmal. Bin ziemlich neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Wollte mir gerade für den RCT2 einen Objecteditor downloaden.
Hab bisher leider nur welche als .zip Datei gefunden. Dieses Format verarbeitet mein PC aber nicht.
Sorry für meine Unwissenheit aber ich kenn mich mir Pc nicht so gut aus.
bis denn
Detlef jackson
Erstmal Willkommen auf Onride
Also .zip Dateine kannst du mit Winzip entpacken, also eine .zip Datei ist eine komprimirten Datei.
EDIT: Toll, bis ich hochgeladen hab habt ihr schon alle geantwortet!!
Das von Drägen war wirklich gemein!! Wenn er es doch net kennt!! Jeder hat mal Angefangen...
He jetzt! Ich sag halt meine Meinung! Aber deshalb heisst das noch lange nicht dass ich nicht helfe! Hab im ja schliesslich auch n Link gegeben...........
@Brandl
Dein Posting hatte weniger Sinn als meins. Schon aufgefallen?
@Detlef
Downloaden, checken, vergessen
Is ja nich so dass ich dir dass jetzt tag ueber Tag hinterher trage...
[quote="DragonKhan"]He jetzt! Ich sag halt meine Meinung! Aber deshalb heisst das noch lange nicht dass ich nicht helfe! Hab im ja schliesslich auch n Link gegeben...........
@Brandl
Dein Posting hatte weniger Sinn als meins. Schon aufgefallen?
Erstmal: Sevus und hallo!
@DK:
WAS SOLL DEIN POSTING?!?
Müßt ihr das jetzt hiwer aus machen?
Is doch jetzt egal, und wenn nicht machter per PN weiter.
Einen anderen Objecteditor kann ich dir leider nicht nennen - aber ich kann dir sagen, wie du .zip-Dateien benutzen kannst. Es handelt sich hierbei um eine gepackte Datei; d.h., der Inhalt der Datei wurde komprimiert, damit die Datei kleiner wird und die Downloadzeit verkürzt wird. Wenn du die ursprüngliche Datei wieder "hervorzaubern" möchtest, musst die die .zip-Datei entpacken (bzw. dekomprimieren).
Man kann auch mehrere Dateien gemeinsam komprimieren und in eine einzige .zip-Datei packen - mann spricht dann von einem "ZIP-Archiv". Mehr zu dem Thema findest du hier.
Zum Packen und Entpacken von .zip-Dateien benötigst du das Programm WinZip, welches du hier kostenlos herunterladen kannst: winzip.de .
Ich liebe XP, ich weiss nicht, was alle gegen XP haben, ich hab seit 2 Jahren XP und mein Rechner ist noch nie auf Grund von Windows abgeschmiert.
Davor hatte ich ca. 1 ganze Woche 98SE und hatte in dieser Woche bestimmt 20 schwere Ausnahmefehler...
Also XP ist bis jetzt das beste, was ich hatte. Win 2000, ME noch nicht getestet...aber Me soll ja der letzte Schund sein....2000 angeblich das beste...
Aber ich bleib bei XP, und nicht nur, weil man zip-Dateien jetzt wie normale Ordner auf der Festplatte öffnen kann...*g*
Ja, 2000 und ME sind noch schlimmer, gebe ich dir Recht.
Das Problem bei XP ist WEN mal was nicht geht. Das wieder zurechtzubiegen ist ausserst kompliziert. Bei Win98 hat man noch volle Kontrolle ueber seinen PC...
Also ich finde XP eigentlich auch noch ganz in Ordnung, nur wofür ich es hasse ist eigentlich das ich bei dem Teil nicht das Bild auf meinen TV bekomme!! Bei 98 hab ichs geschafft, zwar sehr umständlich aber es ging wenigstens!!
Was mir an XP am besten gefällt ist die automatische Hardware Erkennung.
Zeug reingestöpselt...*möp* "neue Hardware gefunden" und der Treiber (zum Beispiel Digicam) war schon da.
Ich konnte meine Bilder sofort kopieren, ohne einen Treiber für die Cam runterzuladen.
Ausserdem war es auch immer nervig bei 98 nach dem Formatieren wieder alle Treiber manuell zu installieren.
Bei XP genügt die Win Installation, dann geht alles. Natürlich hab ich dann die Treiber, die bei Windows dabei waren nicht verwendet. Aber ich hatte wenigstens schon ein gutes Bild und Sound, als ich die neuen Treiber gedownloaded hab. Bei 98 musste ich erst den GraKa Treiber von der CD installieren, damit dieses lästige VGA Bild verschwand...
Einen gut konfigurierten Win98 PC schlaegt auch bis heut' nix.
Hallo zusammen,
das die Grundlagen für W98 bereits 6 Jahre alt sind und was das in der PC-Welt bedeutet muß wohl nicht weiter erläutert werden?
Der Support seitens M$ wurde für Win98 bereits eingestellt, was bedeutet das es keine weiteren Entwicklung(Service-Packs, Security-Packs) geben wird.
Die Zuverlässigkeit eines W98 Systems ist meiner Meinung nach mit einem Win 2000 oder XP System keinesfalls zu vergleichen. Ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich froh mich beruflich sowie privat nicht mehr mit W98 rumschlagen zu müssen.
Es stellt jedoch eine gute Platform für ältere Rechner da, die nicht die nötige Performance für neuere Betriebssysteme leisten können.
Auch wenn die Umgewöhnung auf XP von W98 evtl. schwer fällt,
ist es ja gerade bei der kurzlebigen PC-Welt der falsche Weg an veralteten Systemen festzuhalten.
Wem die Oberfläche von WinXP nicht gefällt(obwohl es ja die klassische Ansicht gibt), dem steht immer noch Win2000 als Alternative zur Auswahl.
Die Behauptung das Win98 technisch das bessere Betriebsystem im Vergleich zu Win2000 oder XP wäre, ist in jedem Fall nicht korrekt.
Für ältere Maschinen auf denen neuere Betriebsysteme nicht laufen gibt es halt nur häufig keine andere sinnvolle Windows-Lösung als W98. Linux laß ich hier bewusst mal aussen vor.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis W98 kpl. tot sein wird und mangels notwendiger Treiber und Anforderungen nicht mehr einsetzbar ist.
Ich halte Win2000 Prof. für das beste Microsoft-System. Warum? Es sieht aus wie Win98, ist aber um Welten stabiler. Heutige Spiele laufen auch alle unter Win2000 und auf ein paar 'Oldies' muss ich halt verzichten oder einen Patch saugen (ausserdem hab ich sowieso keine Zeit für's Computerspielen..)
XP konnte ich nie leiden, weiß nicht wieso. Ich habe einfach nur schlechte Erfahrung damit. Vielleicht läuft's mittlerweile schon besser als kurz nach der veröffentlichung...
Das beste, einfachste, logischte, sicherste, stabilste und schönste (wenn auch nicht schnellste) Betriebssystem ist aber sowieso Mac OS 10.3 .
Ja, 2000 und ME sind noch schlimmer, gebe ich dir Recht.
Das Problem bei XP ist WEN mal was nicht geht. Das wieder zurechtzubiegen ist ausserst kompliziert. Bei Win98 hat man noch volle Kontrolle ueber seinen PC...
Genau das ist der Grund. Bei Win98 ist alles logisch, zum Teil vielleicht etwas umstaendlich, aber logisch.
XP hingegen............
Zeug reingestöpselt...*möp* "neue Hardware gefunden" und der Treiber (zum Beispiel Digicam) war schon da.
Ja WEN!
Und wen nicht wird es extrem muehsam....
Einen gut konfigurierten Win98 PC schlaegt auch bis heut nix.
Linux hat aber auch einiges zu bieten.....
Aber Du hast Ahnung von Computern und BS??? *kopfschüttel*
Lass Dir mal was von Profis gesagt sein:
Bei Microsoft-BS, speziell im Server-Bereich geht immer noch nix üner WinNT 4.0, ja richtig gelesen, WinNT als Server ist zur Zeit unschlagbar, dicht gefolgt vom Windows2000 Server. Alles andere ist reine Zeitverschwendung was Fault- und Changemanagement angeht!
Im Desktopbereich geht bei Microsoft nix, aber auch garnix über Windows2000Prof!!!
Das ist das ausgereifteste BS für den normalen Anwender! Stabiel, und absolut logisch aufgebaut was die Bedinung angeht!
Wenn wir unseren Blick mal weiter in die Ferne schweifen lassen, dann wirst Du feststellen, dass Profis im Serverbereich hauptsächlich mit Unix/Linux-Derivaten arbeiten, wenn man dann auf Microsoft verzichten kann.
Wir haben hier Unixserver laufen, die seit 3 Jahren nicht neu gebootet worden sind! Zeig' mir einen MS-Server der das auch geschafft hat.
Und mit Unix/Linux hab' ich den Server unter kontrolle, nicht umgekehrt, und das auch im Desktopbereich!
Also, einfach mal zuhören wenn Profis was zu sagen haben!
Grüsse aus dem 2'er Kernel,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Ich finde diesen Thread sehr amüsant und unterhaltsam, wenn man bedenkt aus welcher eigentlichen Frage er entstanden ist.
Es ist immer wieder sehr interessant zu sehen wie man über die einzelnen Betriebssysteme Urteile fällt und irgendwas daher erzählt. Läuft instabil zum Beispiel. Was soll das für ne Aussage sein. Hat jetzt jeder Windows ME oder XP Benutzer Probleme. Quatsch. Wenn diese Programme so schlecht laufen, würde schon längst die protestiert.
Personen vom Fach nutzen eh das Betriebsystem was für ihre Bedürfnisse am Besten funktioniert.
Die Frage ist doch: Was will ich machen?
Ich bekomme immer den Eindruck viele sind hier Informatiker, haben einen Computerladen in dem ständig Hardware gewechselt wird. Wo hunderte PC´s zusammenschraubt werden und obendrein jeden Tag noch 240 Programm Tests laufen - und nix läuft? *LOL*
Klingt sehr realistisch.
Die Personen die im IT – und Service arbeiten wissen und kennen die kleinen Macken und Problemchen der Systeme.
Fragt man diese IT - Techniker hat eh jeder ne andere Meinung. Der eine schwört auf Unix der nächste auf Linux und andere halt auf Microsoft.
Die Hauptsache ist das das für den Bereich in dem man Arbeitet alles gut läuft und harmoniert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type