Ansonsten fänd ich persönlich es langsam aber sicher auch mal wieder so richtig klasse, wenn man zum Thema zurückkehren würde, weil es mich tatsächlich interessiert, welche Geschäfte sonst noch in Worms stehen.
Ich versteh hier den Zusammenhang sowieso nich mehr und wer jetzt was wie ernst meint ... ist mir auch egal, hauptsache der Experience kommt nach Worms
Wie ich schon woanders schrieb, denke ich mal das es bei einer Schienen oder Wasserbahn + Musik express welcher Art auch immer, bleiben wird. (+Exxi natürlich)
Kann natürlich auch ganz anders kommen und es gesellt sich noch ein ***Breaker*** von Becker oder Gack hinzu. (oder vieleicht sogar was gaaanz anderes?*
Mal sehen.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ja Du könntest Recht haben, hab ich in der aktuellen KPR auch schon vernommen!
Naja Mannheim ist ja nicht weit von Worms weg! Wobei ich sagen muß, das über Pfingsten (SO und MO und die Woche drauf SO) sicherlich mehr los sein wird als in Mannheim auf der Mess! Der Pfingstmarkt ist an den WE`s immer sehr voll! Das sollte sich der Schausteller mal überlegen!
Nein, der Experience wird nach aktuellen Planungen zur Eröffnung in Worms zum Pfingstmarkt bereit stehen. Warum die Anlage in der KPR für Mannheim gemeldet ist, ist nicht bekannt, zumindest kam es mit dem dortigen Veranstalter zu keinerlei Vertragsabschluss.
Gut okay, von der Fahrt her kann ich die Space Party wirklich nicht beurteielen, aber optisch find ich die Huss Frisbees einfach schöner und... "robuster"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given