Hallo liebe Leute, ich weiß das ich des öfteren ( auf gut deutsch gesagt ) Scheisdreck in manche Threads hineinschreibe. Das möchte ich wieder in Ordnung bringen. Ich sag euch jetzt mal was. Ich meine immer, dass ich in allem Recht habe, aber das ist in Wirklichkeit genau das Gegenteil. Z.B der Achterbahn Unknown Thread, wo ich völliger Schwachsinn reingeschrieben habe. Wie ihr in meinem Profil sieht, liebe ich Kirmessen und Freizeitparks über alles. Deshalb habe ich auch einem Spitznamen. Das typische saarländische Wort: KERWELUISCHE. Das Wort braucht eine Bedeutung, nämlich ich bin im Moment ein doofes Kerweluische, dass sich aber zu einem guten Kerweluische entwickeln möchte. Und jetzt mein Fazit zu dem ganzen: Ich bin wie ich bin, aber das wird sich ändern. Ich will das alles wiedergutmachen und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annimmt. Ich meine das sehr Ernst.
Nunja,
wenn er mit 10 Fahrten auf "Cool & Fresh" beginnt sollten sich Fahrten auf "Bandit" und "Stampida" aus gesundheitlichen Gründen eh erledigt haben.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
ich will das wiedergutmachen, indem ich nicht mehr so viel Müll in die Threads schreibe. Man kann ja mal was falsch machen, aber ich mache fast immer irgendetwas falsch. Ob ich eine Verifizierung mache, weiß ich nicht. Ich möchte nicht, dass jeder sieht wer ich bin und was ich mache. Aber ich hoffe das ihr damit einverstanden seit. Bandit im Moviepark bin ich schon 5 mal gefahren, genauso wie der MP Express. Das waren schon genug Kopfschmerzen. Ich hätte mir fast eine Gehirnerschütterung geholt. Zumindestens war das letztes Jahr der Fall. Da aber Bandit jetzt weniger rütteln sollte, werde ich sie wieder irgendwann fahren. Und der Mp Express soll ja neue Züge bekommen haben. Die anderen Achterbahnen wo ihr da genannt habt, bin ich alle noch nicht gefahren. Aber im Bobbejaanland werde ich mir eine Herausforderung stellen: 10 Fahrten im Typhoon. Das wird der Oberhammer. Ich weiß das diese Bahn nicht rüttelt, aber sie soll die ultimative Fun Maschine sein.
Hoffen wir auf eine gute Zukunft mit mir, Gruß Aquaman.
Aber im Bobbejaanland werde ich mir eine Herausforderung stellen: 10 Fahrten im Typhoon. Das wird der Oberhammer. Ich weiß das diese Bahn nicht rüttelt, aber sie soll die ultimative Fun Maschine sein.
Ja, kann ich voll und ganz so unterschreiben... Absolut ultimative Fun Maschine!
Typhoon 10 mal? Und das vllt. direkt hintereinander? Dann brauchst du aber einen guten Tag, Die G-Keule packt Typhoon nämlich öfters mal aus und mir setzt sie ganz schön zu nach der 3-4 Fahrt.
So schlimm ist Typhoon nicht. Gebt ihm 10 Runden Fly Away
So unterschiedlich sind die Menschen, mir würden 10 Runden Fly Away nichts machen, es drückt zwar, aber 6 Runden habe ich am Tag auch schon geschafft ohne Beschwerden, ausser Nackenschmerzen
Wieso sollte ich bestraft werden. Ich habe mich jetzt doch entschuldigt und werde mich in Zukunft verbessern. Was erwartet ihr denn mehr? Anstatt 10 Runden im Typhoon machen wir 5 draus und aus 10 Runden Fly Away machen wir ebenfalls 5 draus. Ich habe nämlich nicht alle Zeit der Welt und will den Rest des Freizeitparks geniesen.
Wisst ihr was mich manchmal an euch aufregt? Wie zum Beispiel jetzt gerade, wo Razibo gesagt hat, das an diesem Thread fast alles schlimm ist. Wieso sollte mein erster Text ( wo ich in diesem Thread hineingeschrieben habe ) schlimm sein? Ich habe da legendlich hineingeschrieben, das ich das wiedergutmachen möchte. Ich habe darin nur meine Fehler erklärt. Und was soll denn da bitteschön daran schlimm sein ? Mein Fazit: Wenn man mal sich entschuldigt, bekommt man direkt was auf die Fresse. ( Das bedeutet ich bekomme dann immer nur dumme Antworten ) Das mit den Wiedergutmachensfahrten wie Z.B 10 mal Fly Away, war ja nicht schlimm und war bestimmt nur ironisch gemeint . Aber jetzt zurück zu dem anderen: So schlimm war ich jetzt auch wiedernicht im Forum insgesammt gewesen. Das schreiben manche bestimmt nur, weil sie mich nicht leiden können .
Wie zum Beispiel jetzt gerade, wo Razibo gesagt hat, das an diesem Thread fast alles schlimm ist. Wieso sollte mein erster Text ( wo ich in diesem Thread hineingeschrieben habe ) schlimm sein?
Weil er genau die Art von Antworten provoziert, die aus einer (in deinen Augen) ernsten Sache eine Lachnummer machen.
Meine Meinung: Wenn du glaubst, etwas falsch gemacht zu haben - dann behalt es für dich und sieh zu, dass du dich in Zukunft anders verhältst. Eine offene Entschuldigung ist in meinen Augen nur dann angebracht, wenn jemand durch sein Verhalten auch der gesamten Community geschadet hat.
Und in deinem Fall finde ich ehrlich gesagt, dass zumindest dein "Achterbahn-Unknown-Beitrag" (von dem ich bis zu dieser offenen Entschuldigung schon gar nicht mehr gewusst hatte, wer ihn eigentlich verfasst hatte) der Community eher genützt als geschadet hat
Und bitte - nimm dir diesen Hinweis von Dirk doch zu Herzen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given