Heute möchte ich euch die Bilder von einem fast fertig Aufgebauten Devil Rock präsentieren!Das Ding sieht einfach nur super aus!Dank Herrn Hanstein durfte ich einige Bilder machen.
Boah, das ist ja der Hammer . Das sieht ja echt genial aus. Ich freue mich schon, wenn der grosse Schriftzug angebracht ist. Das wird ja ein richtiger Hingucker. Ein Riesengroßes Lob an Afaw und an Hanstein. Ich freue mich auch schon auf die ersten Spielzeitbilder, und auf Videos vom Devil Rock.
Einfach klasse, vielen, vielen Dank für die tollen Bilder! Das Geschäft sieht ja wirklich wie frisch aus der Fabrik aus, die Rückwand wird denke ich/hoffe ich zur nächsten Saison noch dem Rest angepasst
Ich seh das doch richtig, dass die Rückwand noch die alten Courtois-Bilder zieren?
Naja, da muss aber noch was passieren ... ich mag Courtois generell ja, aber so richtig dolle ist das ja nun auch nicht. Irgendwie eine halbhohe Arbeit. Unfertig.
Ich finde das die Rückwand ruhig so bleiben könnte, passt von den Motiven her und sieht auch so noch richtig gut aus!
Die Gondeln stören mich da irgendwie mehr, dieses Perlweiß mit den Stickern drauf und dann noch die *Rücken* in grün, rot, gelb usw. !
Naja, ist ja erst der erste Platz, man sah ja schon das der große Schriftzug an der Rückwand noch nichtmal komplett verkabelt war/ist.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Übrings aus der Premiere heute wurde nix. der FlicFlac hat einen Lagerschaden, am oberen Excenterring...
Ersatzteil ist wohl unterwegs, drücken wir Sascha Hanstein die Daumen das die Premiere morgen stattfinden kann..
Naja, erscheint mir irgendwie nicht so, als ich grad da war waren dann auch alle Gondeln wieder abgebaut, und nachdem die wieder dran sind muss der TÜV das ganze nochmal checken denke ich mal. Denke mal das braucht auch seine Zeit. Aber ich hoffe das Devil Rock bald läuft!
Naja, erscheint mir irgendwie nicht so, als ich grad da war waren dann auch alle Gondeln wieder abgebaut, und nachdem die wieder dran sind muss der TÜV das ganze nochmal checken denke ich mal. Denke mal das braucht auch seine Zeit. Aber ich hoffe das Devil Rock bald läuft!
Der TÜV hat mit der Abnahme nach einer solchen Reparatur nichts zu tun. Evtl. verlangt die Stadt Stuttgart hier eine erneute Bauabnahme. Diese wird aber nicht vom TÜV durchgeführt!
Das gestern gegen 23 Uhr nichts dran gebaut wurde, ist eigentlich logisch, am Samstag morgen wurden diese schließlich bereits demontiert, und der komplette auslegerkranz mittels eines leihkrans demontiert. Danach wurde der obere Excenterring demontiert. Von da an hieß es warten, auf das Ersatzteil und auf Spielschluß in Stuttgart, um das neue Lager falls es denn mittlerweile gekommen ist (Das weis ich noch nicht) wieder einzubauen. Der Leihkran war soweit ich weis, gestern den ganzen Tag über auf einem Parkplatz am Wasengelände in Bereitschaft, um nach Spielschluß das wohl von einem Kollegen gelieferte Ersatzteil (imho ist genau dieses Lager auch in den Magics von Huss eingesetzt) wieder einzubauen, und den FlicFlac zu komplettieren.
Wie es allerdings aktuell aussieht kann ich dir noch nicht sagen, ich hab noch keine Antwort auf meine SMS!
Ich muss mich Tims Meinung mal anschließen...so richtig haut es mich noch nicht vom Hocker...die Rückwand ist mir noch nicht geheuer...mal schauen, was noch draus wird, denn wie ich das richtig verstanden habe, kommt da noch was zu...also abwarten.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type