Mitglied wählen
Freunde
Suche
5 Jahre onride.de! Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #529939 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 00:00
Themenersteller
Relax
Herzlichen Glückwunsch, onride, du wirst heute 5 Jahre alt!


Um es vorwegzunehmen: Das ist nicht onride 3.0!

Ebenso, wie die Erwartungen an unsere neue Forensoftware stetig steigen, so steigt auch der Aufwand, alle Wünsche und Ideen zu verwirklichen. Auch, wenn wir nie einen Termin angegeben haben und eigentlich immer klar war, dass dieses Projekt nicht in wenigen Monaten zu stemmen ist, so sind wohl Viele von euch davon ausgegangen, dass es nicht mehr lange dauert.

Da wir auf der anderen Seite bereits seit über einem halben Jahr unser neues Logo einsetzen, war es ein fast unhaltbarer Zustand, auf der Seite noch auf dem alten Stand zu sein. Es musste also etwas passieren. Bevor wir euch also ein halbes onride 3.0 präsentieren und andere Teile und Funktionen nach und nach dazuliefern, haben wir uns dazu entschlossen, unser altes Layout ein wenig aufzufrischen und onride 3.0 in Ruhe fertigzustellen. Jegliche Grüchte oder Vermutungen über einen Termin sind reine Spekulation, solange sie nicht aus meinem Mund stammen. Wie sagt man so schön? It's done when it's done.

In der Zwischenzeit könnt ihr alle gerne helfen, indem ihr die Ideen bewertet. Wer also noch nicht oder nur sporadisch in den Thread geschaut hat, nimmt sich einfach einmal die Zeit, alles durchzugehen. Alle Anderen können dort teilweise schon erfahren, welche Ideen bereits umgesetzt wurden, und sich so die Wartezeit mit Vorfreude versüßen.

Bei dem Design der letzten zwei Wochen handelte es sich übrigens um onride 1.0 und sollte uns ein wenig an die Anfänge des Forums erinnern. Viele von euch waren zu dieser Zeit noch nicht unter uns; die Anderen haben sich sicher gerne daran erinnert.


Neues Forum zum Geburtstag

onride Kreativ gibt euch endlich Raum für eure Modelle, Zeichnungen, Restaurationen und Selbstbau rund um unser schönstes Hobby. Immer wieder wurde der Wunsch nach einem Modellbau-Forum an uns herangetragen. Mit der Ausweitung auf noch viel mehr interessante Dinge haben wir jetzt ein bis heute einzigartiges Forum in der Freizeitparklandschaft. Dort kann man nicht nur großartige Themen wieder einmal begutachten, sondern freut sich schon auf das, was alles noch kommt. Wir freuen uns sehr auf die Dinge, die da kommen. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch etwas bei sich schlummern; das neue Forum sollte euch motivieren, die Kamera in die Hand zu nehmen!


Große Worte

Viel mehr große Worte wollen wir gar nicht verlieren, aber vielleicht auch einmal einen Dank aussprechen. Einen Dank an diejenigen, die schon lange dabei sind und bis heute hinter uns stehen. In Zeiten, in denen Individualität groß geschrieben wird, haben Viele das Verlangen, aus der großen Masse onride auszubrechen und ihr eigenes Ding zu machen. Wir sind nicht mehr die kleine Gruppe von vor vier Jahren, die mit 20 Personen einen Park besucht. onride wächst und mit steigender Mitgliederzahl und immer größeren Treffen kommt vielleicht bei Manchem das Gefühl auf, immer mehr in der Masse unter zu gehen, was dem Streben nach Individualität widerspricht. Einige setzen ihren Fotobericht vielleicht lieber auf eine eigene Domain, anstatt ihn bei onride zwischen dem 500. Phantasialandbericht und dem 900. EGF-First-Drop Foto untergehen zu lassen. Gerade interessante Berichte von Parks außerhalb Europas sind inzwischen rar gesäht.

Aber auch, wenn sich die Userzahl vergrößert hat, jeder von euch trägt seinen Teil am Gesamtprodukt onride bei. Dem onride, was sicher auch deutlich restriktiver geworden ist, als es anfangs war. Regeln, die sicher auch den Einen oder Anderen verschreckt haben. Neue Features, die sicherlich nicht jeder benötigt. Touren, die sich nicht jeder leisten kann. Mitglieder, die viel Stuss schreiben. Jeder findet seinen eigenen Grund, warum es einmal eine Zeit lang bei onride weniger Spaß macht. Aber wenn man dann wieder in einem Zug voll jubelnder Onrider sitzt, weiß man doch, dass man hier richtig ist.

Ein Dank also an diejenigen, die uns die Stange halten, ein Dank für jeden guten Beitrag, ein Dank an die aktuellen und auch ehemaligen Team-Mitglieder, ein Dank für jeden Rat und jede Mithilfe ... und ein Denkanstoß an diejenigen, denen es hier zeitweise nicht mehr gefällt. Versucht, onride mit eurem Content zu bereichern und den euch missfallenden Veränderungen entgegenzuwirken.


Also: Was könnt ihr für onride tun? Auf die nächsten 5 Jahre!

Volker Sauer, Dirk Lather und Team
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #534705 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 00:04 Relax
5 Jahre alt und schon so erwachsen und groß geworden. Mach weiter so onride. Herzlichen Glückwunsch.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #534709 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 00:25 Relax
Warum ist das Logo oben im Header nicht klickbar d.h. dass man nicht zur Startseite kommt wie man es bei anderen Seiten gewöhnt ist?

MfG
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
AlterEgo
nach oben
Einsteiger Björn

Deutschland . NI
 
Avatar von AlterEgo
Link zum Beitrag #534712 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 00:26 Relax
Auch von mir als ziemlichem "Neuling" einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die onride im Moment möglich machen oder möglich gemacht haben.
Ceterum censeo..............
..........dass der Forest of Fear im Heidepark super war!
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #534718 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 01:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2008 01:04
Relax
Smilie :538: - Chucky - 65252 Zugriffe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Smilie :538: - Chucky - 65252 Zugriffe

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #534720 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 01:37 Relax
Ich wünsche Onride auch alles gute zum 5. S

Auch hier ein Dank an das Team, das so vieles leistet.

Freu mich schon auf die kommenden Jahre S

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #534721 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 01:39 Relax
Herzlichen Glückwunsch onride!

Schaut richtig gut aus das neue Logo. Frisch und modern. Auch wenn ich das alte schmerzlich vermissen werde. S Dennoch vielen Dank für die ganze Arbeit und auf weitere, viele schöne Jahre.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #534722 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 01:41 Relax
Hab doch irgendwie bemerkt, dass hier was anders aussieht S
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #534724 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 05:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2008 05:23
Relax
5.Geburtstag von onride!
Smilie :540: - Chucky - 117938 Zugriffe
onride wird heute 5.Jahre alt! Und hat noch keine Falte halt!

Hallo onride!
Alles gute zum 5.Geburtstag! Macht weiter so wie bis her! Smilie :539: - Chucky - 227492 Zugriffe

Gruß Rufus1971 S
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #534725 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 06:09 Relax
Ich wünsche den Onride-Team und der Internetseite, alles gute zum 5 jährigen Geburtstag.
Weiter so, dass es Onride noch viele Jahre geben wird! Gut gestaltete neue Internetseite,
sieht richtig klasse aus.

Viele Grüsse den Onride-Team
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #534726 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 06:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2008 06:46
Relax
Zwar bin ich auch "erst" knapp ein Jahr dabei und noch kein onrider, dennoch wünsche ich natürlich meiner Lieblingswebsite nur das beste zum Geburtstag. Ich finde onride ist mehr als nur ein Forum. Es ist eine richtige Community, wie ich sie noch nie zuvor im Netz gefunden habe. Weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085850 Zugriffe

MfG Daniel S
Der sich total auf onride 3.0 freut!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #534727 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 06:48 Relax
Alles gute zum 5 Jährigen!!! Smilie :539: - Chucky - 227492 Zugriffe

Auch ein großes Dankeschön an das Team, die hier alles verwalten und die Aufgaben übernehmen!

Auf weiter 5 tolle Jahre...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #534728 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 07:07 Relax
Alles gute.
!!!! mutta !!!!
Sunnydepu
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Sunnydepu
Link zum Beitrag #534732 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 07:25 Relax
Alles gute Onride.de!

Bin erst seit kurzem dabei, aber die Seite hat jetzt schon einen Platz in meinen Favoriten.


Alles Gute,

Nils
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben die wir gedacht haben. Und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedac...
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Dabei!
Link zum Beitrag #534734 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 07:36 Relax
Alles Liebe und Gute zum 5jährigen Bestehen!

Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, hab aber durch euch schon viele schöne Treffen erleben dürfen und viele tolle Leute kennengelernt!

Danke onride!

Macht weiter so!

Lieben Gruß Julia
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #534737 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 07:55 Relax
Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigem Bestehen.
Großen Dank ans onride-Team und das neue Logo sieht einfach nur klasse aus. S

Gruß Stefan
nobody is perfect :-)
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #534741 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 08:22 Relax
Smilie :540: - Chucky - 117938 Zugriffe Alles Gute Onride Smilie :540: - Chucky - 117938 Zugriffe
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #534742 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 08:22 Relax
Liebes Onride, alles Gute zum Geburtstag.

Auch wenn ich erst nach einem legendären Ausflug mit dem blauen Scheff vor einem Jahr zum richtigen Foren-Nutzer wurde (davor war ich stiller Mitleser), freue ich mich über Deinen fünften Geburtstag. Ich freue mich auch über den ersten richtigen Ausflug mit Dir, allein wenn man das Programm liest...wow.

Feiere schön und lass es Dir nicht zu Kopf steigen, denn Du weist, Du mußt morgen früh raus.

Und lass Dich nicht von der gelben, roten und was-weis-ich-noch-für-Farben Konkurrenz unterkriegen. Ich finde das inzwischen ein schönes nebeneinander her.

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #534743 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 08:23 Relax
Hey Hey!!! Herzlichen Glückwunsch; Happy Birthday; Alles Gute............... und was man sonst noch so alles wünscht S
Auf die nächsten 5 Jahre S
Carpe diem!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #534750 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 08:59 Relax
Alles Gute zum Geburtstag S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #534751 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 09:03 Relax
Danke onride! Smilie :7: - Dr. Weizenkeim - 19637 Zugriffe
Wenn es Dich nicht gäbe, hätte ich nicht diesen wundervollen, durchgeknallten und so ganz anderen „the turbine“ kennen gelernt und viele neue liebe Freunde gefunden.

Ihr seid super! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085850 Zugriffe

Bunt ist das Leben und Granatenstark!
Grüße Anita
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #534753 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 09:05 Relax
Herzlichen Glückwunsch onride! Smilie :539: - Chucky - 227492 Zugriffe
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #534754 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 09:09 Relax
Gehört das Thema nicht eigentlich ins Kaffeekränzchen?

Trotzdem Glückwunsch zum (erst???) 5.Geburtstag.
Ihr habt den Coasterfreunde Markt sicherlich bereichert und verändert.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #534756 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 09:15 Relax
Happy Birthday onride. Als ich dazu kam war onride schon 25 Monate alt. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und fühle mich das immer noch.
Also weiter so und GO GO GO


LG
Markus
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #534757 Verfasst am Freitag, 18. April 2008 09:23 Relax
Alles alles gute onride!

Auf viele weitere Jahre und vorallem Treffen!

Vielen Dank euch allen für alles! Macht echt immer wieder sehr viel Spass mit euch!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag