Bin auch schon daheim!
Möchte mich bei Euch allen bedanken, die meine erste onride Tour zu einem echten Erlebnis gemacht haben
IHR SEID GRANDIOS !!!
sich auf noch vieeeeeele Touren freuende Grüße
Christina
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Ein für mich perfektes Wochenende, und wohl auch für alle anderen! Ich denke ich spreche im Sinne aller Teilnehmer wenn ich jetzt mal ganz laut und deutlich sage...
Das war phänomenale Arbeit, die das onride Team da geleistet hat!
DANKE DAFÜR!
Es hat alles Organisatorische wunderbar geklappt und Spass hatten wir sowieso.
Das Einzige, was mir jetzt auffiel, aber nicht weiter tragisch war, waren die falschen Abfahrtszeiten der U13 auf dem Zettel, den wir morgens vor der Führung in Stuttgart bekommen haben
Auch wiedermal einsame Spitze, wie Tripsdrill uns unterhalten hat und welches Vertrauen man gegenüber uns hatte!
Gerade heim gekommen und natürlich jetzt wieder topfit ( ) möchte ich mich auch hier für dieses sensationell mammutmäßig geile Treffen bedanken! Es hat vielleicht nicht perfekt (dem Regen sei Dank) angefangen, aber es hat sich gesteigert und gesteigert und gesteigert bis zum Schluss! Die Rückfahrt war vll. ein wenig anstrengend und ich denke mal das ich nachher nicht mehr ansprechbar sein werde vor Müdigkeit, aber es hat sich gelohnt!
Wir war´n frei, so frei und schwerelos und haben eine geniale Tour erlebt. Danke!
Bin wieder mal restlos begeistert! Die Führungen auf der Wasen waren super, die Fahrten und der Abend haben einfach nur Spaß gemacht! Mein Lieblingsfahrgeschäft (High Energy) war auch vertreten - perfekt! Tripsdrill hatte ich schon aus Kindheitszeiten als schönen Park in Erinnerung und der gute Eindruck ist noch viel besser geworden. Mit Mammut hat sich der Park eine top Attraktion angeschafft. War die erste Fahrt noch ruhig und sanft, wurde es zum Abend hin schon deutlich schneller und so konnte Mammut mit seinem Layout voll überzeugen.
Dann natürlich zu erwähnen: die Technikführung! Ich glaube, man trifft wohl selten so engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter wie den Herrn der uns voller Geduld die technischen Infos und Sicherheitsvorkehrungen zu den Fahrgeschäften erklärt hat. Das war echt spitze! Abends dann noch ne lustige ERT auf der Gsengten Sau mit Lifthill Begehung und den Händen am Steuerpult - super Aktion!
Insgesamt also wieder eine Hammer Tour, top organisiert und mit super Stimmung!!! Beide Daumen hoch und vielen herzlichen Dank für ein super onride Event!!!!
Danke an euch alle war wieder mal eine unschlagbar spaßige Tour.
Dirk an dich auch ein fettes Danke. War mal wieder alles aller erste Sahne, was du da auf die Beine gestellt hast.
Ein Prosit auf die letzten beiden Tage
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
kann mich da natürlich nur meinen Vorrednern anschließen!
Absolut genial organisiert und ausgeführt.
Das war absolut klasse und damit an allen die an diesem WE beteiligt waren ein ganz herzliches danke für diese genialen und auch wieder unvergesslichen momente oder besser Tage.
Absoluter Hammer
Lieben Gruß
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Besonderes genial fand ich persönlich, die Führungen auf der Kirmes und die Großzügigkeit der Schausteller. Damit hätte ich niemals gerechnet. Das hat mich wirklich positiv überrascht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type