Eurostar wäre dann auch eher der Kollege Bruch oder ? Der wird dann in die Fußgängerzone gequetscht . Schöne Beschickung für Menden. Und das Wetter, einfach genial. Atmosphäre ist in Menden eh großartig.
Ach Janis, weißt Du, nicht jeder Mensch ist so kirmesverrückt wie wir. Da ist es auch mal nicht schlimm, wenn jetzt die Minderheit nicht über den neuesten Stand aufgeklärt ist. Und noch was zum Thema Goetzke: Auch wenn man Goetzke mit oe schreibt -> wenn man sich untereinander unterhält läuft es eh aufs gleiche raus... oder spricht man Goetzke dann etwa "Go-etzke" aus?
So wer den fleißigen Arbeitern bei der Arbeit zusehen will : webcam-menden.de
Ich frage mich gerade ob der Star Flyer komplett steht, an alle Kürmesexperten ist das gelbe Segment das oberste? Sehr unwahrscheinlich das die ein Segment weggelassen haben und noch unwahrscheinlicher das das technisch überhaupt möglich ist trotzdem nur mal so als Frage.
Der Lighthouse Tower kam mir um einiges höher vor, kann jemand da vielleicht mal jemand ein Vergleich ziehen (Meter)?
MfG
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts. "Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
@Dominik:
Aber vielleicht will er mal so ein Kirmesverrückter wie wir werden? Und da er selbst schrieb, dass er noch Amateur ist, hab ich ihm mal auf die Sprünge geholfen
Gerade das Geschäft, was man auf der Webcam sieht, hast du bei der Beschickung weggelassen biggerandfaster Das ist der Twister von Berghaus!
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du also ein paar nicht allzubekannte Plätze anfahren? Vieleicht mal ein paar mehr Infos Meinst du in der Umgebung von Menden?
Bonners kleiner Breaker überraschte heute mit einer super langen, intensiven und abwechslungsreichen Fahrt (aua mein Rücken ), die unseren Breaker Sport Freunden hier sicherlich Freude gemacht hätte. Bin wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Turbo Force Standardprogramm wie immer, obwohl absolut tote Hose da war. Sehr erfreulich: Goetzkes Starflyer bot ebenfalls eine XXL Fahrt bei gemäßigtem Andrang. Top!
Ich weiß ja nicht, inwieweit Menden, Kamp- Lintfort und der Phoenix im Zusammenhang stehen, (das könnt ihr mir aber gerne mal erklären) aber in der K&PR ist der Phoenix eindeutig Menden zugeordnet.
Okay, ihr werdet warscheinlich nicht falsch liegen, denn der Phoenix steht ja eindeutig nicht in Menden, aber wie passiert sowas?
Kurzfristige Änderungen?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Heute hab ich ihn auch gesehen. Bin gestern nur ganz kurz da gewesen und habe vergessen, das es so tief in die Stadt reingeht. Ganz hinten steht der Phoenix. Ich bin heute zum ersten mal gefahren und muss sagen, das mir diese Art von Scheibenwischer sehr gut gefällt. Da steige ich gerne nochmal ein.
Und Bonners kleiner Break Dance ist wie ausgewechselt. So heftig habe ich noch nie gesportet. Sogar in beide Richtungen...und ohne Pause.
Blasen an der linken Hand zählende Grüße.
Robert
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type