Mitglied wählen
Freunde
Suche
Verbot von mitgebrachten Lebensmitteln im Disneyland? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #542176 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 19:54
Themenersteller
Relax
Ich habe vor kurzem irgendwo (zu blöd, ich weiß nicht mehr wo S ) gelesen, dass es verboten wurde Lebensmittel im Disneyland Resort Paris mitzubringen bzw. zu essen.
Jetzt wollte ich hier mal nach fragen ob ihr dazu mehr wisst bzw. es wiederlegen könnt.

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #542184 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 20:15 Relax
Im Disneyland werden vor dem Parkbesuch alle Rücksacke und Handtaschen von Securitys kontrolliert. Auch vor den Disney Studios. Aber ich glaube, das die weniger auf mitgebrachtes Essen achten. Wir hatte aber auch schon einmal viele belegte Brote dabei, und da hat der Security Mann uns komisch angeguckt. Mein Tipp: Wenn man ins Disneyland fährt, bitte nicht all zu viel belegte Brote u.s.w mitnehmen. Es kann auch mal passieren, das man ein paar abgeben muss. Wir hatten Leute neben uns die mussten drei Salami Brötchen abgeben. Wieso, weiß ich auch nicht. Das ist aber reine Abzocke, da das Essen im Disneyland nicht gerade das günstigste ist.

Mfg Aquaman
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #542186 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 20:17 Relax
Vielleicht hatten die Angestellten ja Hunger S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #542191 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 20:26 Relax
Aquaman Es kann auch mal passieren, das man ein paar abgeben muss. Wir hatten Leute neben uns die mussten drei Salami Brötchen abgeben.

Man muss auch dazu sagen, daß es selbstverständlich eine Rolle spielt, womit man das Brötchen belegt hat. Die Securitys im DLRP bevorzugen da z.b. eher Salami als Nutella-Brötchen. Tipp: Die Brötchen einzeln verpacken und in Jackentaschen verstauen, meist werden ohnehin nur grössere Gepäckstücke wie Rucksäche kontrolliert.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #542199 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 20:37 Relax
Zitat Sie dürfen weder Essen noch Getränke in die Disney Parks mitnehmen. Wenn Sie Ihr eigenes Essen mitbringen möchten, steht Ihnen ein Picknickplatz zur Verfügung, der zwischen dem Besucherparkplatz und den Parkeingängen liegt.


Nach 1 Minute auf der Disneyland Homepage gefunden... S
disneylandparis.de index.xhtml

mfg Thrill
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #542201 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 20:38 Relax
Gab es so ein Verbot nicht mal ganz zu Anfang?
SuperSucher
nach oben
Aufsteiger Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
 
Avatar von SuperSucher
Link zum Beitrag #542230 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 21:33 Relax
Ja, gab es. Und mir war auch nicht bekannt, dass sich daran was geändert hat.
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #542250 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 21:59
Themenersteller
Relax
1998 und 2000 war ich dort...da gab es keine Verbote S

Da ich demnächst mal wieder nach paris wollte wollte ich es mal wissen.
Aber die Idee mit den Brötchen in der Jacken Tasche ist gut...Ich hab schließlich nicht das geld um mich komplett dort lebensmittel mässig aus zustatten S

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #542255 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 22:10 Relax
Ich war durch meine Jahreskarte schon sehr oft im DLP und habe jedesmal etwas zu Essen und Trinken in einem Rucksack mit in den Park genommen. An der Kontrolle wurde ich zwar kontrolliert jedochjedoch mußte ich nichts dalassen oder auspacken. Ich denke mal das es 1. darauf ankommt wieviel man dabei hat. Bei einem Brötchen sagt keiner was aber bei 10 würden sie bestimmt etwas sagen. Schätzungsweise jeder 4 einen Rucksack mit Essen dabei. Den eine 4 Köpfige Familie zum Beispiel wird sich schon ein Vesper für die Kinder mitnehmen. Den wer Kinder hat weiß das die alle 5 min. Fragen " Mama ich hab Durst. Papa ich hab Hunger" und das geht sehr ins Geld.
und 2. man kann vieles machen sollte sich nicht erfischen lassen und es nur nicht übertreiben.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #542261 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 22:23 Relax
Wie ist das mit dem McDonals im DisneyPark? Extra Preise oder normal wie in jedem anderen McDonalds in Paris auch?
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #542262 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 22:26 Relax
Soweit ich mich erinnere sind es die selben Preise wie überall.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #542290 Verfasst am Donnerstag, 15. Mai 2008 23:30 Relax
Also, wir sind auch oft im DLP und wir haben immer ein paar Sachen vom Frühstück in unserer Tasche. Da sagt keiner was - aber auch, wenn Familien mit einem Einkaufstrolley bepackt in den Park gehen hat nie einer was gesagt!
Hildegaaaard ...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #542324 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 08:53 Relax
Meiner Einschätzung nach kassieren die Securitys dort eher ein Taschenmesser als ein Salamibrötchen. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
breezer
nach oben
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von breezer
Link zum Beitrag #542347 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 10:38 Relax
Der Mc Donalds im Disney Village hat (für Frankreich allgemein) noch recht humane Preise, wir waren dort Mittags auch ne Kleinigkeit essen und haben für 2 Pommes, 2 Cola (beide mittlere größe), 1 Big Mac, 1 6er Chicken Mc Nuggets und 1 9er Chicken Mc Nuggets insgesammt knapp 12 € bezahlt. Also wirklich recht human.
Das mit dem Essen/Trinken im Park kann ich nicht sagen. Wir waren in den Studios, unsere Taschen wurden kontrolliert und dort haben die Securitys auch die 2 Flaschen Wasser und 4 Brote gefunden, aber nichts gesagt. Es kommt wohl wirklich auf die Menge an...

LG, Christian
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #542348 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 10:47
Themenersteller
Relax
Ok ...dann kann ich ja beruhigt mein Essen mit nehmen S

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #542415 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 17:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2008 17:54
Relax
breezer Der Mc Donalds im Disney Village hat (für Frankreich allgemein) noch recht humane Preise, wir waren dort Mittags auch ne Kleinigkeit essen und haben für 2 Pommes, 2 Cola (beide mittlere größe), 1 Big Mac, 1 6er Chicken Mc Nuggets und 1 9er Chicken Mc Nuggets insgesammt knapp 12 € bezahlt. Also wirklich recht human.
Das mit dem Essen/Trinken im Park kann ich nicht sagen. Wir waren in den Studios, unsere Taschen wurden kontrolliert und dort haben die Securitys auch die 2 Flaschen Wasser und 4 Brote gefunden, aber nichts gesagt. Es kommt wohl wirklich auf die Menge an...


Nicht nur die Preise sind human. S
Ein Big Mac MaxiMenü mit 4er Nuggets kostet 7,40 €
Was noch wichtiger ist.
Die sind sowas von schnell dort,das das Wort Schnellrestaurant auch zutrifft.
In keinen Mc Donalds habe ich so schnell mein essen bekommen wie dort.
So konnte ich dann auch schneller in die Parks zurückkehren. S

Was die Taschenkontrollen angeht.
Das selbe Prozedere wie im Phantasialand.


Mfg: Ric S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #542452 Verfasst am Freitag, 16. Mai 2008 21:08 Relax
Hui - da hast Du aber Glück gehabt. Normalerweise dauert das da immer eine halbe Ewigkeit!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #542513 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 10:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2008 10:44
Relax
Was heißt hier Glück. Es war einfach leer und so konnte man die Speisen, die sich seit mehren Tagen unter der Rotlichtlampe befanden, abverkaufen! S
Move your Car
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #542567 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 13:52 Relax
Ich finde das eine richtige Abzockerei, das man nichts zu Essen mit in den Park nehmen darf. Erstens gibt es da nur Schnellrestaurants die alle das gleiche anbieten und 2tens sind die Eintrittspreise und Getränkepreise schon hoch genug. Eine Familie mit mehreren Kindern wird sich daher vielleicht lieber überlegen einen anderen Park zu besuchen.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #542584 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 16:40 Relax
"nur Schnellrestaurants die alle das gleiche anbieten" ?
Du bist dir sicher, daß du vom DisneyLand Paris redest?


Und was ist daran unverschämt? Bringst du in eine Gastwirtschaft auch dein eigenes Essen mit?

Wenn der Betreiber eines Parks sagt "Hier darfst du nichts zu Essen mitbringen" ist das sein gutes Recht. Es ist sein Grund und Boden und der Lebensmittelumsatz ist für einen Park sehr wichtig.

Sei doch lieber froh, daß die meisten Parks es ausdrücklich erlauben und zumindest Disney ein Auge zudrückt wenn man es nicht übertreibt.
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #542587 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 17:24 Relax
AllroundLift Ich finde das eine richtige Abzockerei, das man nichts zu Essen mit in den Park nehmen darf. Erstens gibt es da nur Schnellrestaurants die alle das gleiche anbieten und 2tens sind die Eintrittspreise und Getränkepreise schon hoch genug. Eine Familie mit mehreren Kindern wird sich daher vielleicht lieber überlegen einen anderen Park zu besuchen.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Man kann davon halten was man will, dass offiziell keine Speisen und Getränke mitgebracht werden dürfen. Aber es gibt im Park nun wirklich kein Einheitsessen, sondern eine Vielzahl von Restaurants in verschiedenen Preisklassen. So kannst du bereits für 25 Euro ein All-You-Can-Eat-Buffet mit großer Auswahl und hoher Qualität in toller Atmosphäre genießen. Oder selbst im vielleicht schönsten Restaurant, dem Blue Lagoon, bereits für 26 Euro ein hochwertiges Menü erhalten. Oder bei kleinerem Geldbeutel statt McDoof auch für 11 Euro in vielen Restaurants mit Vorspeise bzw. Dessert und Getränk speisen, z.B. Pizza, Pasta, Burger oder Fajitas genießen. Das ist nur eine sehr kleine Auswahl! Die Preise sind nicht billig, aber für einen Freizeitpark im europäischen und internationalen Vergleich doch recht günstig. Wenn du dann noch bedenkst, dass die Getränke allein auch noch billiger als im Europa Park sind und überall im Park kostenlose Wasserspender stehen, kannst du sicher auch in dem Punkt nicht meckern. Ein Freizeitparkbesuch ist und bleibt eben ein Luxus, den man bereits sein muss zahlen zu können und wollen. Aber überzogene Preise oder gar zu geringe Auswahl an Speisen kann ich wirklich im Disneyland Resort kaum erkennen...
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #542620 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 19:49 Relax
Wenn man die Parks mal zwichendurch verlässt und statt ins Village zu Mc D. zu gehen,sollte sich mal in einen der Hotelbusse setzen und zb. zum Hotel Santa Fe fahren.
Dort kann man schon All you can Eat für 19,-€ bekommen und ich fand das richtig gut und lecker. Smilie :127: - AngelRides - 43583 Zugriffe

Im Mc D. war ich ja nur,weil ich gerade im Village war und Hunger hatte.
Da es keinen B King gab,musste ich deren Rotlichtessen reinziehen. S

Mfg: Ric
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #542628 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 20:19 Relax
Stimmt, ein Burger King im Village wäre die Krönung. Allerdings gibt es ja inzwischen gar keine Burger King Filialen mehr in Frankreich, dafür die unglaublich schrecklichen Speisen im "Quick". S
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #542632 Verfasst am Samstag, 17. Mai 2008 20:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2008 20:35
Relax
Laut Wikipedia soll es noch 2 Burger King Filialen in Frankreich geben.
Und eine soll im Disneyland Resort sein.
Dann ist das also doch kein Mc D. gewesen und ich habe das nicht gemerkt. S
de.wikipedia.org Burger_King

Mfg: Ric
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #542724 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 10:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2008 10:56
Themenersteller
Relax
casabo ... überall im Park kostenlose Wasserspender stehen...


S seitwann denn das? Als ich (zu letzt vor 8 Jahren S) da war gab es die garnicht

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag