Wie es ja abzusehen war, so gut wie genau das gleiche wie an der Fastnachtsmesse...zumindest wie das, was angekündigt war
[Gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung!]
Quelle: KPR
Ich vermisse aber noch die Rutsche und mindestens einen Simulator...aber die werden mit Sicherheit auch kommen...
Also wenn es dieses Mal dabei bleibt und High Impress nicht wieder absagt, dann fänd ichs ganz okay, weil High Impress auch lustig ist und ich es gerne Mal wieder fahren würde und auf den Aircrash freu ich mich auch...ansonsten, Schnuppe halt
Wie bereits bei der Mainzer Frühjahrsmesse berichtet, haben die meisten Schausteller einen Koppelvertrag. Wer aufs Johnnisfest will, muß auch die schlechtere Frühjahrsmesse halten.
Somit werden alle Beschicker der Frühjahrsmesse, auch auf dem Johannisfest sein. Wegen der Größe des Johnnisfestes, werden zusätzliche Fahrgeschäfte zugelassen. Wer das im einzelnen ist, bleibt oft eine Überraschung.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Ich denke mal, du verwechselst gerade die Frühjahrs- mit der Fastnachtsmesse
Naja, eine große Überraschung ist ja nix mehr, ist ja eh das gleiche bis auf den Walk Of Fame, wie das, was auf der Fastnachtsmesse stand...nur halt bis auf den High Impress, der ja aber eigentlich auch kommen sollte...
martinspies hatte schon damals darauf hingewiesen.
Außerdem wurde mir das auf der Frühjahrsmesse von versch. Schaustellern auch gesagt. Nachdem die Geschäfte so schlecht liefen, hätten sie gerne früher zusammen gepackt. Dann hätte aber die Stadt Mainz die Verträge fürs Johannisfest aufgekündigt.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
martinspies hatte schon damals darauf hingewiesen.
Außerdem wurde mir das auf der Frühjahrsmesse von versch. Schaustellern auch gesagt. Nachdem die Geschäfte so schlecht liefen, hätten sie gerne früher zusammen gepackt. Dann hätte aber die Stadt Mainz die Verträge fürs Johannisfest aufgekündigt.
Das haben Verträge nunmal so an sich. Die Stadt entscheidet, wie lange das Fest geht und nicht die Schausteller. Wäre ja noch schöner wenn hier jeder kommen und gehen dürfte wie er Bock hat.
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
- Break Dance, Wingender -> baut derzeit auf dem Fischtorplatz auf
- Air Crash, Wingender -> noch nicht da, steht aber wohl wieder wie an Fastnacht
- Autoscooter, Barth -> auf dem Stammplatz aufgebaut
- High-Impress, Oberschelp -> am Rhein beim Aufbau
- Walk of Fame, Schürmann -> Am Rhein beim Aufbau
- Wellenflieger, Nickel -> auf dem Stammplatz aufgebaut
Der Aufbau im Bereich Markt/Lu beginnt morgen mit der Sperrung der Straße.
@Martin
Der AirCrash wird wahrscheinlich eher weniger dort stehn, wo er zur Fastnachtsmess stand, denn dort waren heute Abend ein paar Buden platziert worden.
Am Rheinufer wäre jetzt noch neben dem Scooter platz, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob er dort reinpasst. Vllt steht er ja am Dom?
Heute Abend war auf jedenfall noch keine Spur von ihm zu sehn.
Und ich habe mich schon gewundert, was auf den nicht allzu großen PLatz zwischen Scooter und Wellenflug soll. Das müsste passen, der Aircrash würde dann wohl vor dem Kettenfliger vorbeikommen. Oder er baut wirklich oben auf... Auf der Lu zwischen den Pavillions steht leider wieder nur eine Großverlosung.
und was ich auch noch vergessen hatte:
- Virus (Lagerin) -> steht schon am Rhein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type