Eine schöne Sache beim ECC ist der fast tägliche Tour Blog.
Hier findet ihr kleine Berichte des "erlebten" vom Tage sowie auch einige Bilder von den Parks des Tages.
Wen es interessiert, der klickt einfach hier drauf:
Ich bin am 16. Juni wieder da, gerade genug Zeit zum Wäsche tauschen, denn schon einen Tag später geht es auch schon weiter auf unsere große "Hallo Elch Tour 2008"
Fr Administrative Fragen steht Euch Kmonster und natürlich auch das liebe Team zur Verfügung,
haltet also die Ohren steif,
Lg Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wünsch dir ganz viel Spass. Hoffe du hast nicht allzuviel Stress den Koffer gleich für die nächste Tour zu packen wenn du wieder zurück bist. Nicht das du im Norden anfängst zu schwächeln .
Der Punkt war doch Absicht, lach.
Herzliche Gruesse an Euch, hier direkt aus einem Hotel zwischen Silver Dollar City und Celebration City. die Tour ist bisher super klasse, jedoch ziemlich stressig so mit 5 Std Busfahrten am Tag, zig ERT usw.
Man sieht sich,
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Schön das ihr euren Spass habt. Ich lese auch immer fleissig eure Berichte beim Coaster Club die ja immer verdammt schnell online kommen. Hoffentlich wird die Elch-Tour auch so stressig .
ich möchte mich dann auch mal wieder zurückmelden.
Die Tour war wirklich wunderschön, wir haben nichts erwartet und wurden mit neuen Eindrücken überschüttet.
Eine neue Steel Nr1 ist herausgekommen und nennst sich jetzt "Titan"und Voyage musste sich wirklich anstrengen um nicht von einem total abgedrehten schwachmatigen lustigen Coaster von Indiana Beach überholt zu werden.
Das Wetter ist kaum beschreibbar, das muss man selbst erlebt haben. Solch eine Hitze und Schwüle, sobald man in die Schlussbremse gefahren ist, fing man schon an zu schwitzen, so schaute man sich nach rettenden Shops oder einer erfrischenden Achterbahnfahrt um.
Mein Hauptgeschäft steht auch noch, bei meinem anderen Baby lief im Hintergrund auch alles klasse, Volker und die Mods haben hier einen super Job gemacht, lieben Dank.
Nach nur 3 Stunden "onride & PN" abarbeiten sind nun fast alle roten Flagen weg, so soll es sein.
Bis denne,
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Pah Dirk!
Titan war zuerst mein #1 Eisen-Coaster! Den hast Du mir geklaut.
Die Gründe sind immernoch bekannt:
1. Er ist verdammt weit weg.
2. Er ist nicht von B&M.
3. Er ist nicht von Intamin.
4. Er ist wunderbar.
Dafür hast Du mein #1 Burger Restaurant ala Wendy geklaut, also... "Fresse da vonne".
Es scheint, als seihst Du inzwischen mit deiner Never Come Back Airline Verbindung auch wieder angekommen, willkommen also zurück .
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given