Bald ist es wieder so weit, das Cannstatter Volksfest beginnt !
Da es, gerade bei den großen Kirmessen, immer reichlich Diskussionen und Gerüchte gibt, eröffne ich jetzt schon mal den Thread!
Mögliche Beschickung
Riesenrad - Steiger
Circus Circus - Bruch
Alpina Bahn - Bruch
Geisterschlange - Lehmann
Maxximum - Jolliet (?)
Transformer - Schmidt
Hot Shot - Doelle
Turbo Force - Schäfer (?)
Shake&Roll - Schäfer (?)
The real Shake - Blum (?)
Revolution - Kinzler/Nickel
Break Dance No.1 - Kinzler
Wilde Maus - Kinzler
Commander - Hanstein (?)
Devil Rock - Hanstein (?)
Riesenrad - Kipp (?)
XXL - Kipp/Kroon (?)
Countdown - Robrahn (?)
Airwolf - Eberhard
Star Flyer 24 - Goetzke (?) Der große wird wohl in München stehen
Vortex - Klünder (?)
Meyer/Steiger - Wildwasserbahn (?)
Booster - Ahrend (?)
Daemonium - Blume (?)
Hab jetzt nur mal die größeren Geschäfte aufgezählt, worum es ja hauptsächlich geht.
Die mit (?) versehenen Geschäfte waren zwar schon da, aber zur Stammbeschickung zählen sie trotzdem noch nicht.
Liebe Grüße
Edit: Sorry wegen dem Threadnamen; ich weiß nicht, wieso da nur Stu steht.
Ich frag mich immer was dieses spekulieren was kommen könnte eigentlich soll...
übt euch einfach mal in Geduld und wartet ab, was kommen wird, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen weil irgendwer wieder was für bare Münze genommen hat, was von anderen als "Möglich" eingestuft wurde.
Ausserdem ist die enttäuschung dann nicht so groß wenns mal nicht so ist wie man es "für möglich hält".
Der Devil Rock steht zu der Zeit in Oldenburg.
Es wird eine größere Wildwasserbahn in Stuttgart stehen.
Aus der Sparte Shake werden max. 2 Deiner aufgeführten vertreten sein, wobei ich das schon für übertrieben halte!
Turbo Force wäre ich mir nicht so sicher.
Ansonsten würde ich sagen paßt das so als Anfang schonmal.
Vortex kann ich gut verstehen, denn der wurde auf dem Wasen so gut wie nicht angenommen und der Booster stand im hinteren Bereich und wurde auch nicht so gut frequentiert!
Da der Shake&Roll nicht kommt, wird wohl nur der Commander stehen. Würde mir wünschen, dass Schäfer mal mit seinem American Swing auf dem Wasen gastiert!
Das wäre super, wenn Flash vor dem Freimarkt noch nach Stuttgart kommen würde! Dann wären das 2 Premieren innerhalb eines Jahres auf dem Wasen. ( Devil Rock - Flash)
Das wäre was, wenn die ebenfalls zum Verkauf stehenden Achterbahnen Alpina Bahn&Spinning Racer auch noch demnächst verkauft werden würden. Stuttgart würde evtl. leer ausgehen und München müsste mit dem OL auskommen, falls kein Ersatz zu finden ist.
Das nehm ich mal nicht an, das mittelfristig noch mehr weg kommt. Aber verkäuflich ist wie wir wissen alles.... Obwohl: Hauptsache, das mit dem Riesenrad läuft bei Bruch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given