Gestern ging es für Phio, Kranich, moosmutzel, Coaster-Fan, Micha und mir in den Hansapark nach Sierksdorf an der Ostsee.
Hier erstmal einige Fotos aus dem Park. Vieleicht schreibt Micha oder jemand ja noch mehr dazu
Sind das Ferienhaeuser, die zum Park gehoeren oder so etwas?
Ich will den Park naemlich auch noch gerne besuchen und denke mir, dass sich das ganz gut fuer die Sommerferien eignen koennte.
Btw, wie fandet ihr die Glocke? Und wie lang ist der Hochseilgarten, dh. wie lang ward ihr unterwegs?
Sarah,
die findet dass das Ganze doch sehr schick ausschaut da
Ich will den Park naemlich auch noch gerne besuchen und denke mir, dass sich das ganz gut fuer die Sommerferien eignen koennte.
Und wie lang ist der Hochseilgarten, dh. wie lang ward ihr unterwegs?
Danke, die gleichen Fragen wollte ich auch stellen. Die kleinen Häuser sehen richtig schick aus. Wenn die zum Park gehören und jemand Fotos von denen hat, wäre es nett wenn ihr die Fotos posten können. Die Blokchütten des Heide Parks fand ich von außen auch recht schön, aber von innen sehr enttäuschend. Wenn diese Häuser hier innen nur einen Tick schöner sind, würde sich das für ne Woche im Sommer wirklich toll eignen.
Bisher habe ich den Hansa Park (vor allem wegen der Entfernung) noch nie ins Auge gefasst. Wegen des schönen Berichtes jetzt aber doch zum ersten mal.
also ich werde dann mal versuchen einige Fragen zu klären:
@FmH:
Die Häuser gehören zum Park und sind, laut Beschreibung wohl auch recht passabel ausgestattet: TV, Hifi Anlage, tlw. Sauna und Whirlpool u.v.m.
Die Glocke war lustig, bot zwar keinen großartigen thrill aber an sich recht spaßig.
Der Navajo Trail, also der Hochseilgarten, ist schon ziemlich lang geraten. Wir haben so ca. 20-30 Minuten würd ich sagen, durchgebraucht.
Viele Übungen, viele auch schon bekannt aus Tree2Tree oder Toverland, aber dennoch sehr cool
Besonders die Kapazität überzeugt im Vergleich zum Toverland sehr!
@kirmeswelt:
Der Park war gestern schon recht gut gefüllt, am Torre del mar standen wir schon ca. 20 Minuten an, offensichtlich ist auch, dass die Glocke ein Kapazitätskiller ist, dennoch mussten wir dort (muss zugeben, waren recht spät abends dort) nur etwa 10 Minuten warten.
Die geringe Kapazität wird aber etwas durch das doch extrem kurze Fahrprogramm gemindert.
@Benchpress:
Häuser s.o.
Wir haben vorher auch noch nicht wirklich viel erwartet und sind ziemlich Wertfrei in die ganze Sache reingegangen und waren alle restlos begeistert, also wir werden den Park nicht zum letzten mal besucht haben.
Ok, wir sind auch insgesamt etwa 6 Stunden (mit Stau, normal wären 4) hingefahren, aber es hat sich definitiv gelohnt. Hansa Park ist ein muss.
Und der Gyros Burger ist auch ein muss *g* Kann man sich sogar leisten: 2,20€ nur der Burger oder 4,80 als Menü mit Pommes und kleinem (0,3l) Getränk. Vorallem davon wurde man satt!
So, ich hoffe, dass ich die Fragen alle so einigermaßen beantworten konnte.
Und wie lang ist der Hochseilgarten, dh. wie lang ward ihr unterwegs?
Danke, die gleichen Fragen wollte ich auch stellen. Die kleinen Häuser sehen richtig schick aus. Wenn die zum Park gehören und jemand Fotos von denen hat, wäre es nett wenn ihr die Fotos posten können. Die Blokchütten des Heide Parks fand ich von außen auch recht schön, aber von innen sehr enttäuschend. Wenn diese Häuser hier innen nur einen Tick schöner sind, würde sich das für ne Woche im Sommer wirklich toll eignen.
Bisher habe ich den Hansa Park (vor allem wegen der Entfernung) noch nie ins Auge gefasst. Wegen des schönen Berichtes jetzt aber doch zum ersten mal.
Weitere Informationen zum neuen Ferienpark am Hansa-Park findet ihr hier. Er gehört der SARCON Ferienparks GmbH.
Super schöne Bilder von einem tollen Park. Muss unbedingt mal wieder hin! Der Hansapark hat ne super Entwicklung hinter sich und die optische Gestaltung der ganzen Parkanlagen, insbesondere auch den Mexiko Bereich, ist einfach top!
Echt schöne Bilder die mich an einen sehr tollen Ausflug letzten Oktober erinnern.
Der Hansapark ist echt schön und ich denke auch das wir nicht das letzte mal da waren.
Was de Hochseilgarten angeht, haben die dort den Vorteil, dass man da zwischendurch auch mal die Seite wechseln kann oder Pause machen und andere vorlassen, was ja in anderen Hochseilgärten nicht geht.
*heul* ...erst kann ich hier nichts schreiben, da ich nicht verifiziert war und nun kann ich die zusätzlichen Fotos nicht sehen, weil ich kein Onrider bin... gemein
Aber die, die ich sehen kann sind toll Sebastian... vielen Dank!
Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das LogFlume-Onride-Foto, welches Oli noch einscannen muss...
@ Anke
Werde das Bild umgehend einscannen.
Umgehend nachdem ich wieder in Berlin war, es mir abgeholt habe und wieder zu Hause bin, oder du helfst mit dran denken das du es mir mit runter bringst.
Also die Welle bei der WiWa war echt mega, als ich auf die Monitore schaute und das Bild mit der Mega Welle sah hätte ich mich totlachen können. Das Gesicht der Verkaufsdame war auch nicht schlecht.
Hoffe das es meiner Camera wieder besser geht, nicht nur das sie Extremen Wasserschlachten ausgesetzt war, auch Sand und übelst Hitze wirkten auf sie ein.
Übelste Hitze wirkte auch auf meinen Rücken ein, und mein Doc meinte eben, ich solle mir wegen dem Sonnenbrand keine sorgen machen, es würde nicht schlimmer, weil die nächste Stufe wären Brandblasen und die wäre direkt gekommen.
Nunja, jetzt sitz ich hier mit Schmerzmitteln vollgepumpt auf arbeit und hoffe das sich schnell die HAut schält und alles wieder schmerzfrei ist.
Hmm und meine Mama wollte ewig schon mal wieder an die See...
Die Haeuser sehen grandios huebsch aus, die Einrichtung scheint klasse und die Preise sind, sofern ich das richtig verstanden habe, auch schwer moderat- oder meinen die 90€ pro Person pro Nacht?
Und den Hansapark moechte ich eh schon ewig besuchen.
Einen Urlaub ist der Park auf jeden Fall wert. Das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt dort zu 100% Sei es der Eintritt, Merch oder die Gastronomie. Daran könnten sich andere Parks mal ein Beispiel nehmen.
Gruß
Ja, den Hansa-Park (letzter Besuch vor ca. 15 Jahren) würde ich auch gerne mal wieder sehen... und natürlich die umliegende Ostsee
Weiß jemand, wie viel eine Übernachtung in den Häusern bei Zweierbelegung p.P. kostet? Auf der Website des Parks habe ich leider gar nichts zu dem Thema gefunden.
kann mich Oli nur anschließen, aber mit den Sachen habt ihr wohl Recht, obwohl - Micha hatte auch einen riesen Koffer dabei, der schien in den Parkspint zu passen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given