Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spekulation Heide-Park 2009 - Darkride? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #548546 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 11:19
Themenersteller
Relax
Zitat Garnicht erst nass - auch nicht bei Regen - sollen die Gäste ab 2009 werden: " Denn diese könnte durchaus der Wetterunabhängigkeit dienen", so Mairinger. Was genau das sein wird, wollte der Heide-Park-Chef jedoch noch nicht verraten. "Wir sind noch in der Planungsfindung".


Heide Kurier vom 04.06.2008: heide-kurier.de HK_gesamt_040608.pdf
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #548547 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 11:39 Relax
Zeit würde es ja. Der Park hat schließlich bereits mehrere Achterbahnen, Wasserfahrten und sonstige Fahrgeschäfte, doch ein Darkride fehlt noch.

Grüße
LogFlumeRider
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #548548 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 11:46 Relax
Geniale Idee, mir würde jetzt nichts einfallen, was man dort bei Regen machen kann. Auch fehlen mir bis auf die Eisenbahn ein paar interessante Fahrgeschäfte zum "Ausruhen", würde ich auf jeden Fall unterstützen.
Zydek
nach oben
Einsteiger Christoph Zydek
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #548586 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 14:31 Relax
Also, im Heide Park gibt es ja wohl etliche Fahrgeschäfte zum Ausruhen, z.B.: Die beiden Monorails, die beiden Gondelfahrten (Märchen + Holland), diese Boote wo man durch die Steinzeit Höhle fährt, Floßfahrt, Mississippi Dampfer, Oldtimer Bahn, Aussichtsturm, und bestimmt noch nen paar andere Sachen.
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #548587 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 14:41 Relax
Das ist wohl wahr (bin leider noch nicht dort gewesen), aber eine richtige Themenfahrt in einem Gebäude würde das vorhandene Angebot sicher gut ergänzen. Der Park hat ja sonst fast alles "Typische", was man als Freizeitpark an Attraktionen bieten kann.

Grüße
LogFlumeRider
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #548595 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 15:04 Relax
Jippi endlich etwas wo man nicht nass wird *freuuu* dann braucht man sich nicht in irgendein Restaurant verziehen, da es so schneit/regnet. Suppi Heide Park Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083335 Zugriffe
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #548600 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 15:24 Relax
Also es ist ja nur ein Spekulation, aber ein Dark-Ride wäre perfekt. Wenn die das wirklich machen, muss man mal beide Daumen hochheben für den Heide Park. 2008 das Problem mit dem wenigen Angebot für Kinder gelöst und Lucky Land gebaut und 2009 ein weiteres Problem mit den wetterunabhängigen Attraktionen. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #548606 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 15:39 Relax
Moin,

Stone Geniale Idee, mir würde jetzt nichts einfallen, was man dort bei Regen machen kann. Auch fehlen mir bis auf die Eisenbahn ein paar interessante Fahrgeschäfte zum "Ausruhen", würde ich auf jeden Fall unterstützen.


Und was ist mit:

Monorail
Mississippi Dampfer
Kleine Monorail
Märchenfahrt
Koggenfahrt
Bootsfahrt im holländischen Stadtteil
Shows


... um nur ein paar zu nennen?

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #548607 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 15:41 Relax
Augen auf, lesen, dann posten.

Hatten wir nämlich schon: onride.de viewtopic.php


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #548666 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 18:31 Relax
Ja ok gut, war bisher nur 3 mal dort und bin da immer nur meistens die großen Sachen gefahrn, die anderen fand ich nicht so interessant, bis auf die Eisenbahn. Vielleicht sind die andern da ein wenig untergegangen.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #548776 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008 22:48 Relax
Ein Darkride? Endlich! Bitte bitte bitte!

Damals gab es ja mal das Gerücht, dass man in den Fassaden Hollands einen Darkride reinbauen würde. Es wurde auch irgendwann mal im inneren gebaut und gewerkelt. Man konnte auch am Gleis entlang einen kleinen Blick in die recht großen Räumlichkeiten erhaschen, aber daraus wurde ja nichts... naja... na gut... ein Hotel kam dann Jahre später S

Ich würd dem Heide Park einen tollen Darkride gönnen, aaaaber ich habe da so meine Zweifel.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #548814 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 01:53 Relax
Hm... ein Darkride für den Heide Park... "Revenge of the Mummy" ist ja auch ein Darkride und gar ned so... ruhig... wie man hört... *ggg* Naja, mal guggen, was der HP diesmal wieder verzapft. S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #548815 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 02:09 Relax
Ich war schon ein paar mal im Heide Park und grundsätzlich mag ich die Mischung dort. Etwas neues in jeglicher Form find ich gut da ich alle zwei oder drei Jahre eh dort hinfahre find ich je mehr desto besser S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Matheck
nach oben
Einsteiger Matthias
Hilter am Teutob...
Deutschland . NI
 
Avatar von Matheck
Link zum Beitrag #548933 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 15:48 Relax
Hab es nich parallel zu den Planungen von Scream den Plan, einen großen Coaster im Dunkeln zu bauen? Mit Überschlägen... Die Pläne wurden dann aber verworfen und erstmal Sceam gebaut!
Dienstag, 22.08.06--> First Ride auf BM
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #548939 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 15:58 Relax
Dann gab es noch die "Pläne" zum Bau eines Giga Coasters und und und...ich schätze mal, es bleibt wie immer nichts anderes übrig als abzuwarten, wann die nächsten, ein wenig präziseren Häppchen präsentiert werden...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #548947 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 16:21 Relax
Warum keinen Indoor Giga Coaster?! S
Move your Car
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #548997 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 18:32 Relax
djToo-Mass Dann gab es noch die "Pläne" zum Bau eines Giga Coasters und und und...ich schätze mal, es bleibt wie immer nichts anderes übrig als abzuwarten, wann die nächsten, ein wenig präziseren Häppchen präsentiert werden...


Da gibt es noch genug andere Dinge, die geplant oder sogar schon bestellt waren. S
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #549220 Verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2008 15:30 Relax
Zitat Da gibt es noch genug andere Dinge, die geplant oder sogar schon bestellt waren. Smilie ::


*ggg* Tja ja: The neverending Aquatrax Story S
Wobei, irgendwie kam sie ja doch zum Ende, allerdings sagt man ja auch, daß Totgeglaubte länger leben. S S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #549255 Verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2008 17:21 Relax
Was kommt eigentlich in die Hallo-Spencer Halle? Läuft da nicht die Lizenz aus ...
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #549257 Verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2008 17:33 Relax
Es soll irgendwas mit Lego reinkommen. S
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #549281 Verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2008 19:00 Relax
Wie? Spencer verabschiedet sich schon wieder?

Hatte man nicht sogar geplant, dort neue Folgen zu drehen?
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #549284 Verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2008 19:07 Relax
Wie wäre es mit einen interaktiven Darkride mit passenden Thema zu Dessert Race oder Lego?

Mfg: Ric
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #549291 Verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2008 19:23 Relax
Zitat Wie wäre es mit einen interaktiven Darkride mit passenden Thema zu Dessert Race...

Und als Soundtrack gibt es dann: Reinhard Mey - Die heiße Schlacht am kalten Buffet Sowie als Stationsmusik von Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #549294 Verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2008 19:40 Relax
Könnte mir schon vorstellen, dass da was mit Lego hinkommt, weil das zum einen die Kinder anspricht (Kindermeile) und zum anderen durch Merlin, welches ja auch das Legoland und die Lego Discovery Centres betreibt, recht nahe liegt und einfach realisierbar sein dürfte.
Ich persönlich hoffe jedoch, dass eine Themenfahrt auf dem Gelände der jetzigen Monza Piste entsteht, und die Halle von außen an das Hollanddorf angepasst wird. Im inneren könnte es dann irgendetwas in Richtung Piraten geben, was ja zum Port Royal passen würde, das sich ja auch dort befindet.
Dieses würde natürlich nicht gegen eine weitere Indoorattraktion, wie ein kleines Legoland in der jetzigen Spencer Halle sprechen. Bin ja mal gespannt, was kommt...!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #549382 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 08:55 Relax
Zitat 2009 - Indoor Attraction - Rumor - (6/12/0S According to Screamscape sources the new indoor attraction for 2009 may be a replacement for the current Hallo Spencer rotating theater attraction. The park’s contract to use the Hallo Spencer characters will come to an end later this year and a new attraction must be designed to take over the theater.


Quelle: screamscape.com heide-park.htm
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag