Ich war heute mal auf der Annakirmes. Betritt man den Platz kommt man zunächst zum Sky Trip. Sieht ja von außen ganz interessant aus, aber die Bügel und die Sitze haben mich dann doch abgeschreckt, sodass ich nicht mitgefahren bin.
Daneben befindet sich Octopussy.
Neben dem Octopussy war dann das Magic House zu finden.
Da ich Laufgeschäfte allgemein sehr interessant finde bin ich mal reingegangen. Im Inneren gibt es nicht wirklich ein Konzept. Das Laufgeschäft beginnt mit einem "Aufzug". Anschließend geht es durch ein verwinkeltes Gängesystem mit optischen Täuschungen, Lichteffekten, Fun House Elementen, Verzerrspiegeln, Gruselfiguren und einigen weiteren Effekten. Sehr postiv ist hierbei, dass wirklich jeder Zentimeter in Innenraum ausgenutzt wurde.
Etwas weiter war dann der Crazy Coaster mit seinen neuen Farben zu sehen. Ich finde, dass die Bahn jetzt viel besser aussieht.
Ein Stück weiter war dann noch diese Oltimerbahn zu finden.
Gegenüber stand dann das Lach+Freu-Haus.
Außerdem gab es noch XXL auf der Annakirmes.
Etwas weiter war dann Aqua Valley zu finden.
Aqua Valley hat eine für meine Geschmack doch ziemlich seltsame Thematisierung:
Weiter ging es zum Haunted Mansion.
Außerdem gab es noch den Playball auf der kirmes:
Anschließend kam das Abentuerlichste des Ganzen Tages: Die Rückfahrt. Aufgrund der starken Regenfälle war die Kanalisation völlig überlastet und Teile der A4 standen unter Wasser. Einige hundert Meter weiter war sogar die Fahrbahn aufgeplatzt und das Wasser sprudelte nur so aus den Löchern, sadass man mit etwas Glück grade mit Schrittgeschwindigkeit durchkam. Wir hatten noch genug Glück um durchzukommen, aber andere PKW sind sogar im schlammigen Wasser stecken geblieben und hingen mitten auf der Autobahn fest.
Grundsätzlich ja, aber die Displays haben angezeigt, dass man nur 30 (!) fahren durfte und schneller war ich auch nicht. Teilweise war aber auch wie gesagt nur Schrittgeschwindigkeit möglich, denn die Fahrbahn war teilweise auf beiden Spuren aufgeplatzt.
Lieber Wolfgang, liebes Shakerboychen: Unter den Bügeln des Sky Trips ist ein Gurtsystem. Der Gurt wird vor der Fahrt straff gezogen und den Chrombügel berührt man überhaupt nicht. Das beste Rückhaltesystem, was es gibt. Fahrten mit dem Sky Trip sind wild, aber schmerzfrei.
Die Bügel des Sky Trips müssen ja gerade bei Überkopffahrten sehr unangenehm sein.
Die Bügel sind sehr angenehm, da sie nur als "Gurtstraffer" dienen. Man hängt also eher in den Gurten und kommt an die Bügel bei der Fahrt gar nicht ran. Die Gurte sind auch bequem und schneiden nicht ein.
Die "Sitze" sind zwar nicht unbedingt für Weicheier geeignet, aber auf einem Fahrrad über einen Bordstein zu fahren, ist schlimmer.
Ich bekomme keine Provision von Boos, mein Username wurde rein zufällig gewählt.
Ich wusste ja, dass ein Gurt darunter ist, aber dennoch war ich der Meinung, dass dieser trotzdem so weit nachgibt, dass die Metallbügel auf die Schulter drücken, was ja wohl doch nicht der Fall ist.
Schöne Bilder Und das was da in NRW runter kam, hätte ja wohl auch mal bei uns im Rhein-Main-Gebiet runterkommen können, mehr wie ein paar Tropfen und ein wenig Gedonner, später dann auch mal mehr oder weniger heftige Blitze, mehr war nicht
Sieht schick aus, der Crazy Coaster. Werde ihn mir in Aachen mal genauer anschauen.
Ein neuer Schriftzug wäre noch angebracht, der vielleicht mehr in das Thema "Action" geht, wenn die Bahn schon in die Richtung gestaltet wurde.
ahso, hatte nur in Deutschland geschaut Gut zu wissen. Denn ich war mir ziemlich sicher, dass ich das Teil schon gefahren bin. stand das Dingen in Tilburf auch?
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Am Dienstag ist der Familientag, da haben fast alle Geschäfte ihre Preise um die Hälfte ungefähr reduziert.
Ich muss sagen, dass ich die Bestückung dieses Jahr doch eher mau finde, besonders dass das EuropaRad, irgendwo für mich als Dürener ein wirkliches Wahrzeichen der Annakirmes, dieses Jahr nicht kommt, finde ich verdammt schade. Aaaaaber, egal. Dieses Jahr bin ich eh viel auf Achse auf der Annakirmes. Eventtipp heute Abend: Kampf der Maigesellschaften
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given