Ich denke mal, unser X-Factorfan terrorisiert jede Stadt mit Anrufen oder er kopiert die Listen aus anderen Foren und schreibt "seriösere" Quellen drunter.
Ich denke mal, er nimmt die KPR, oder was auch immer zur Hand, schreibts ab und das wars. Zumal die Kirmes auch nicht mehr Siedlerkerb heisst, sondern Rüsselsheimer Markt.
Auf der Seite von Rüsselheim stehen auch keinerlei Informationen, bezüglich der Beschickung, leidiglich den Festplan habe ich gefunden, der das Rahmenprogramm des Festes darstellt.
Nun ja, egal, ich finds jedenfalls ziemlich cool, dass der Experience nach Rüsselsheim kommt, das erweitert dann mein Kirmesprogramm für das Wochenende zusätzlich zum kreuznacher Jahrmarkt
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Hier ein bisschen aus der KPR, da ein bisschen aus anderen Foren....ist wohl die wahrscheinlichste Variante.
Zumal ich die Stadt sehen möchte die Sonntags Informationen zu irgendwelchen Beschickungen rausgibt...
Meines Erachtens hast du am Freitag oder Samstag die KPR in der Post gehabt, oder diese an einem Bahnhof gekauft - denn
1. wenn man Informationen bekommt, die hier rein passen, postet man meistens direkt (ausser Kirmesreporter, oder so)
2. sind Stadtverwaltungen meistens nur bis 12 Uhr besetzt
3. weiß wohl fast jeder, das du "seriöse" Angaben machst, dies aber nicht stimmt
4. hast du direkt noch andere Beschickungen von anderen Festen gepostet
5. sollte man wenigstens ehrlich sein - und Städte nicht in den Dreck ziehen, man brauch nur anrufen, und nachfragen
Naja - ich halt mich da auch lieber raus, denn hier soll über die Beschickung geschrieben werden, und nicht gelästert werden, doch sowas regt einen auf, dass es immer noch Leute schaffen, auf andere Weise Beschickungen zu posten...
Breaker wird wohl Langhoff oder Becker sein. Zumindest wenn man von denen ausgeht die bis jetzt da waren, kann natürlich auch sein das Wingender kommt.
Der Schraubenschlüssel no.3 von S. kommt auf jedenfall nicht!
Gruß Dennis
@Dewey: pack noch Wittlich rein, ist ebenfalls eine reise wert! Sehr schöner Platz und eine ganz ordentliche Beschickung: Höllentaxi, Bruchbreaker, Flying circus, Topspin2...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also im entferntesten Sinne hat unser Mirko doch recht, denn die KPR hat die Beschickung sicherlich von der Stadt oder Aber scheint ja außer ein paar User nicht zu stören, sonst hätte das ja schon ein Ende!
Power Dancer würde sich ja nach Gernsheim auch anbieten!
@Cybee: Wittlich würde ich auch reinnehmen, aber irgendwie glaub ich dass das dann den Budgetrahmen für ein Wochenende maßlos sprengt. Und da in Wittlich an dem Wochenende die Geräte stehen, die für mich persönlich am wenigsten interessant sind (mag den Flying Circus einfach net so...), ist das wohl die Veranstaltung, die geopfert werden wird.
Hier ein bisschen aus der KPR, da ein bisschen aus anderen Foren....ist wohl die wahrscheinlichste Variante.
Zumal ich die Stadt sehen möchte die Sonntags Informationen zu irgendwelchen Beschickungen rausgibt...
Edit: Zu langsam
...zumindest sucht er seine Quellen nicht deutlich schlechter zusammen als du...
Wie ich finde eigentlich ne recht gute Beschickung. Hoffe nur das es kein Becker Breaker wird. Wingender wirds nicht sein, nachdem ich heute während meines besuchs in Ingelheim den Geschäftsführer fragte, meinte er das der nächste Platz Büdesheim sein wird, und danach erstmal nichts mehr in der Gegend hier bis im November auf dem Hochheimer Markt. Ich denke also, das tatsächlich Becker stehn wird!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type