Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween is coming to town... Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #561544 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 00:34
Themenersteller
Relax
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #561565 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 09:22 Relax
1. Viel zu kleinteilig.
2. Die Frau hat so schöne Haare, die könnte auch für L'oreal werben.
3. Dito der junge Mann rechts. BRAVO-Boy des Jahres zum Zombie mutiert.

IMHO waren die Teaser letztes und vorletztes Jahr sehr viel besser. Sorry, so ist das nix.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #561579 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 09:45 Relax
Stimmt. Zum Zombielook der meiner Meinung nach schmuddelig, ungepflegt und dreckig sein muss sind die Haare zu glänzend und schöngeföhnt. Als ob sich Monster die Haare waschen. Zum Bravo Boy des Jahres hätte ich den Typen aber nicht gewählt. Trotzdem finde ich die Leute auf dem Bild zu "einfach" verkleidet. Wo sind die Liter Kunstblut? Wo die künstlichen Wunden? Narben? Maden?

Mein Tipp für die Zombie-Frau in der Praxis: Nivea Bodylotion darin verteilt gibt den Haaren einen fies-strähnigen Look ohne ihnen zu schaden. Zu viel Olivenöl könnte den selben Effekt haben und Olivenöl ist sogar gut fürs Haar aber die Nivea riecht besser.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #561604 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 10:39 Relax
Jetzt gibt es endlich mal ein Poster, Bild, Banner, welches mal das "Horror" Fest zeigt.
Früher sah es ja so aus:



Jetzt zeigt es wenigstens, dass keine Freide-Freude-Eierkuchen Monster durch die Straßen laufen.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #561609 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 10:45 Relax
Ich finds eigentlich auch gelungen. Zwar nicht 100%ig perfekt, aber gut. Ehrlich gesagt wäre es mir garnicht aufgefallen, dass die Haare der Frau, usw. nicht richtig zum Thema passen. Ich glaub nur ein Bruchteil der Betrachter wird das aufgefallen sein bzw. auffallen.

MfG Daniel
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #561616 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 11:04 Relax
Maddin,

wenn schon, dann Teasermotiv mit Teasermotiv vergleichen. Und da finde ich das vom letzten Jahr ...



... wesentlich gelungener. Das spielt in einer ganz anderen Liga, als die Cheesy-Nummer 2008.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #561621 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 11:25 Relax
Ja gut... nur das vom letzten Jahr war ein guter Anfang. Ich find das diesjährige zeigt halt mehr Park und mehr "Horror".
Wir werden sehen, was noch dazu kommt.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #561622 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 11:27 Relax
Ich finde das Teaser-Plakat von 2008 schöner als das vom letzten Jahr. Schlecht ist das 2007er Exemplar sicherlich nicht, aber mir fehlt da irgendwie etwas.
Du als Werbetexter hast da vielleicht ein anderes Auge für als Personen die sich damit nicht so beschäftigen.

Mal schauen ob ich dieses Jahr mal zum HHF gehe. Das letzte mal als ich da war müsste in dem letzten Warner Jahr gewesen sein und das ist ja schon etwas länger her.

Gruß,
SnOOp
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #561628 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 11:42 Relax
Ist es eigentlich Zufall, daß gerade Bandit so einen prominenten Platz auf dem Bild einnimmt?

Für manche scheint der Coaster ja der pure Horror zu sein.... S
S
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #561634 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 12:13 Relax
Die Typo (frakturika) ist so lieblos gesetzt, da geht viel mehr S
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #561659 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 13:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2008 13:02
Relax
darkon Ist es eigentlich Zufall, daß gerade Bandit so einen prominenten Platz auf dem Bild einnimmt?

Für manche scheint der Coaster ja der pure Horror zu sein.... S
S


Vielleicht aber auch weil Woodys derzeit "in" sind. Sieht wahrscheinlich auch besser aus als wenn da der SLC drauf sein würde.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #561663 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 13:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2008 13:12
Themenersteller
Relax
The Knowledge Maddin,

wenn schon, dann Teasermotiv mit Teasermotiv vergleichen. Und da finde ich das vom letzten Jahr ...



... wesentlich gelungener. Das spielt in einer ganz anderen Liga, als die Cheesy-Nummer 2008.

Grüße,

Tim


Nur, daß das letztjährige Motiv mit dem HHF nicht das geringste zu tun hatte - so atmosphärisch es auch sein mag. Ich finde den Teaser 2008 bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gelungen, vor allem weil er die Videospiel-Optik, an die das Zielpublikum gewöhnt ist, geschickt aufgreift. Alleine die Typo gefällt mir in Kombination mit der Graphik nicht wirklich - ist mir zu clean und "gothic".

RSX Ich finds eigentlich auch gelungen. Zwar nicht 100%ig perfekt, aber gut. Ehrlich gesagt wäre es mir garnicht aufgefallen, dass die Haare der Frau, usw. nicht richtig zum Thema passen. Ich glaub nur ein Bruchteil der Betrachter wird das aufgefallen sein bzw. auffallen.

MfG Daniel


Die Haare passen perfekt! Schließlich handelt es sich dabei ja nicht um einen Zombie, sondern (unschwer an Ohren und Zähnen zu erkennen) um eine Vampirdame. Und wenn man Filmen wie Coppolas "Dracula" oder "Van Helsing" glauben darf, haben die durchaus schicke und gepflegte Frisuren S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #561687 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 14:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2008 14:21
Relax
Bei Coppola hatten die Vampirdamen aber keine spitzen Ohren und hatten nicht nur schicke Frisuren sondern auch schickes Make-up und Kleider. Für mich ist das keine Vampirdarstellung, aber für mich gibt es ja auch kein "zu gothic" S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #561755 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 17:44 Relax
Wenn man dem Moviepark eines lassen muss, dann sein Helloween-Horror-Fest. Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall nach Jahren wieder dabei sein und mich Gruseln.

Zuletzt war ich vor 5 Jahren dabei und hoffe, dass es mindestens genau so mystisch ist wie damals.

LG Matthias
visit mrbacon.de
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #561811 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 19:59 Relax
Finde auch, dass man sich etwas mehr mühe damit gemacht hat und nicht auf mystisch setzt, so wie 2007, sondern schon eher eine etwas härtere Richtung geht und gleich das Unheil präsentiert. Bin mal gespannt, was da noch so kommt!

Weiß schon jemand was kommen wird? S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #561815 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008 20:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2008 20:07
Relax
Also, die Haare hätte ich so gar nicht bemerkt, hätte Herr Herre diese nicht angesprochen. S

Finde ich doch ganz gut...
Und wie Bubu schon sagte, zeigt es mal, dass es in eine etwas härtere Richtung geht und nicht mehr so mystisch ausschaut.
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall hinfahren. Alle Jahre (Die letzten 3) fand ich schon richtig super, hoffentlich legt der Park dieses Jahr noch eins drauf. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #562153 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2008 18:50 Relax
Hat eigtl. schon jemand darauf geachtet, dass dieses Jahr das 10. Halloween Horror Fest im Bottropschen Park stattfinden wird?!
Meint ihr nicht, da böte es sich an, mal richtig "einen rauszuhauen" und die ein oder andere tolle Neuheit zu präsentieren?! S

Ich gehe eigtl. davon aus, dass uns dieses Jahr einige Neuigkeiten erwarten werden.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #562187 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2008 19:57 Relax
Es ist zwar ein Geburtstag in dem Sinne, aber sollte man da wirklich mehr erwarten? Es muss ja nicht zu jedem Anlass irgendwas besondres geben oder?
Aber das Plakat scheint ja schon neues zu versprechen. Gibt es keine Hinweise in diesem Bild, was auf was hindeuten könnte?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #562190 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2008 20:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2008 20:24
Relax
10 Jahre Halloween Horror Fest. S

Ich hoffe sehr, dass der Movie Park dieses Jahr eine Neuheit präsentiert, weil ich letztes Jahr etwas enttäuscht von HHF war.
Die Show auf dem NYC Plaza wurde aus dem Programm genommen. Man freute sich dann zwar auf die Lasershows die mehrmals am Abend
stattfinden sollte..., aber daraus wurde ja nix ("technische Probleme"). Aus der Westernstadt wurde die Nebenlmaschinen entfernt und
am Santa Monica Pier aufgebaut. S

Ich werde dieses Jahr auch wieder oft dort sein, aber werde auch wieder die Hallloween Fright Nights besuchen. Letztes Jahr fand ich sie
viel viel besser, da die Maze besser ausgestattet waren und es immer eine Abschlussshow gab mit Feuerwek usw.!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #569173 Verfasst am Montag, 25. August 2008 14:15 Relax
Hier der Casting Aufruf:

Monster Casting 2008
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #569648 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 11:21 Relax
Die Homepage ist irgendwie cool gestaltet, hat man sich da etwa ein bisschen von Terenzis Page inspirieren lassen (was ja nichts verwerfliches ist)?

Kann das sein, dass dieses Jahr die City nicht mehr so sein wird, wie wir sie kennen (siehe "Regie")? Ich freu mich jedenfalls schon auf die 5 Horrorattraktionen.
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #569650 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 11:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2008 11:39
Relax
Schade, dass die es nicht hinkriegen die Website für Firefox zu optimieren.
Bei mir jedenfalls fehlt unter Firefox ein Teil der Seite, im Explorer gings dann.
Ansonsten schöne Homepage, freue mich schon auf dieses Jahr, jedoch befürchte ich, dass es zum 10jährigen noch voller als sonst wird und es irgendwie keinen Spass mehr macht S
Habe letztes Jahr auch nur zwei Mazes geschafft.....
Bin ja dafür, dass wenigstens die Mazes bis 24 Uhr geoffnet bleiben. In den 3 Stunden sind nämlich, selbst wenn man sich zeitlich anstellt, nur 2-3 drin. So aufjedenfall meine Erfahrung. Das ne Achterbahn, wie Bandit dann nicht mehr fahren kann ist natürlich klar.
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #569660 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 12:12 Relax
... aber auch der Movie Park hat Vorschriften an die er sich halten muss. Gerade im Bezug auf Jugendschutz und gerade Anwohner/Geräuschpegel, der nicht nur duch fahrende Achterbahnen erzeugt wird, ist es, denk ich mal, sehr schwer den Park noch länger offen zu halten.
Zudem bedenke bitte auch die Monster für die das 2 Stunden mehr für diesen - Achtung Wortspiel - Knochenjob bedeutet.... S

Auf Seiten der Gäste ist das natürlich nachvollziehbar. Taktisch für den Park aber auch teilweise sinnig, da so mit Sicherheit der eine oder andere Gast nochmal wieder kommt (auch wenn das wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Tagesbesucher sein wird).

OnTopic bzw. back to Page:
Der Firefox-Darstellungsfehler ist beim Park bekannt und wird behoben.
Mir gefällt die neue Seite doch recht gut. Ansehnlich ist sie allemal, auch wenn mit Sicherheit Verbesserungspotential gegeben ist. Gerade der Block will so noch nicht ganz ins Konzept passen (oder anders herum? S ).
Wenn die Fehler, inkl. Rechtschreibung bzw. richtige Verwendung von Eigennahmen, dann noch ausgebessert werden, ist das doch ne recht ansehnliche Seite.

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #569682 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 14:04 Relax
Wieso funktioniert die Seite halloween-horror-fest.de bei mir nicht? Klick ich auf Enter geht es zwar weiter, aber danach passiert nix mehr...jemand ne Idee wodran das liegen kann??
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #569698 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2008 14:48 Relax
Versuchs nochmal hierdrauf: halloween-horror-fest.de main.html

Gruß Dennis
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag