Also von mir bekommt der Booster ein Hervorragend.
Es ist mal was anderes so seitliche Überschläge zu machen. So hat man immer die Umgebung vor Auge
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Eins meiner Top 5 Geschäfte! Ich liebe den Booster und würde sofort die Hälfte aller deutschen Shakes dafür tauschen. Technisch hat sich Huss allerdings selbst das Kuckucks-Ei ins Nest gelegt...
Ich bin damit noch nicht gefahren, da ich nicht weiss, wie mein Magen darauf reagiert. Genauso bin ich in High Energy gestiegen, aber da waren die Erfahrungen alle positiv, also einfach mal ausprobieren, anders gehts wohl nicht...
keine Frage, der Booster gehört zu meinen Top 3 Geschäften und bekommt daher natürlich die Höchstnote. Einmaliges Fahrgefühl, schnell, verwirrend, aber absolut spaßig.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich bin leider noch nicht damit gefahren, sieht aber aufregend aus!
Im Prinzip ist es ja nichts anderes als ein Break Dance! Die Geschwindigkeit wird bei dieser Attraktion wahrscheinlich sogar noch langsamer sein!
Hoho. . . .
ganz schwerer Denkfehler
Hab noch nie Breakdancegondeln gesehen, die sich seitlich überschlagen. Und die Geschwindigkeit langsamer . . . nein. Das Fahrgefühl ist viel intensiver als bei einem Breakdance, mal abgesehen davon, das man diese beiden Karussells gar nicht miteinander vergleichen sollte.
Fahr mal Booster, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, und dann reden wir weiter
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich bin leider noch nicht damit gefahren, sieht aber aufregend aus!
Im Prinzip ist es ja nichts anderes als ein Break Dance! Die Geschwindigkeit wird bei dieser Attraktion wahrscheinlich sogar noch langsamer sein!
Hoho. . . .
ganz schwerer Denkfehler
Hab noch nie Breakdancegondeln gesehen, die sich seitlich überschlagen. Und die Geschwindigkeit langsamer . . . nein. Das Fahrgefühl ist viel intensiver als bei einem Breakdance, mal abgesehen davon, das man diese beiden Karussells gar nicht miteinander vergleichen sollte.
Fahr mal Booster, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, und dann reden wir weiter
Gruß
Desaster
Oha, so genau habe ich mir die Bilder garnicht angeschaut, um sagen zu können, dass die Gondeln sich auch noch um sich selbst überschlagen!
Na dann ist der Thrill gewiss! Die Sache mit der Geschwindigkeit kann ich mir jedoch immer noch nicht so recht vorstellen!
Also mir hat der Booster in Darmstadt auch recht zugesagt. Besser gesagt ich fand es sehr gut! Ein bisschen wie Astronauten Training würde ich sagen. Die Rückwand passt somit sehr gut zum Geschäft finde ich. Was ich ein bisschen schade finde, waren die Zustände der Haltbügel. Bei meiner Ersten Fahrt fehlten in der Gondel die Zusätzlichen Polster sodass mein Kopf etwas unsanft aufschlug Machte aber nicht allzuviel aus. Vor allem macht es Spaß mit seinem Körper sich so richtig in die Kurven zu legen hehe...geiles Feeling...
Ich war auch aufm Heinerfest! musste allerdings nach der fahrt aufm G-Force passen...da war mein magen schon etwas zu beansprucht für diese Kotzschleuder! Zum nächsten Heinerfest muss ich wieder! War echt ne geile Beschickerliste letztes Jahr!
Joa, schon... Ich fand nur die ganzen Preise etwas überhöht. Ist aber halt weil die Kirmes nur so kurz ist. Ist dir auch aufgefallen das der Geforce und Booster gefährlich nahe aneinander Standen? Sogar übereinander? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Geschäfte neben dem Afterburner nicht höher als 7 Meter sein drüfen. Naja wird aber schon richtig gewesen sein, sonst hätte es keine Zustimmung vom Tüv gegeben, und dem kann ich vertrauen
Begründung:
Die Fahrt ist ja schweinegeil und ich nehme meine Brille auf jeder Fahrt mit.
Bei dieser Fahrt dachte ich "Hmmm Brille sitzt fest, passiert ja nichts"...
Ja Schöne Schokolade, ich verbrachte die ganze Fahrt damit, meine Brille zurichten ohne das sie wegfliegt!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Die Fahrt an sich ist abwechslungsreich und der Booster schafft es, mir bei einigen Moves die Orientierung zu rauben. Generell bin ich schon sehr angetan vom Fahrablauf, allerdings gibt es auch negative Seiten, die eine bessere Bewertung verhageln...
Die Bügel sind die schlimmsten, die Huss je gebaut hat. Die Auflagefläche an der Schulter ist viel zu schmal. Ich habe schon einige Fahrten auf dem Booster bestritten und auch verschiedene "Sitztechniken" (mir fällt kein besseres Wort ein) ausprobiert, aber jedesmal wenn ich mit dem Ding gefahren bin habe ich rote Spuren auf den Schultern und sie schmerzen einige Tage lang. Zudem ist der Bewegungsablauf recht unharmonisch, was den Kopf ein einigen Fahrsituationen schon etwas unsanft in die Bügel haut.
Wären die Bügel bequemer gäbe es von mir auch eine höhere Bewertung, aber so ist nicht mehr drin...
Dieses Jahr habe ich zwei Fahrten auf dem Bad Dürheimer Wurstmarkt bestritten und das hat mir für dieses Jahr mehr als gereicht, die schmerzenden Schultern betreffend.
In bin mit dem Geschäft noch nicht gefahren, hab es aber schon 2 mal live und in Action gesehen!
Meine Schwester liebt diese Geschäft, der Fahrablauf ist sehr interessant!
Vom aussehen her auch top, nur leider fehlt ein optischer Mittelpunkt, denn der ist ja einfach nur ein
niedriger weißer Kreis mit Punktstrahlern drin, aber ich denke auch, dass eine höhere Mitte die Sicht auf die
doch sehr schön gestaltete Rückwand versperren würde!
Nichts desto trotz ist dieses Geschäft ein Top Geschäft !
Die Bügel sind die schlimmsten, die Huss je gebaut hat.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde die Bügel in Frisbee, Take-Off, Jumping, Shot-n-Drop und Top Spin viel schmerzhafter. Die einzigen Huss-Bügel, die ich noch angenehmer als die des Boosters empfinde, sind die am Giant Frisbee...
Giant Frisbee und Booster haben die gleichen Bügel!
Es sind die bequemsten Bügel die ich kenne. Die geben mir (nicht wie die Mondial &KMG Bügel) ein sicheres Gefühl.
Zum Booster! Da Besitzer W.Wingender keine Lust mehr hat mit dem Booster zu reisen, ist der Geschäftsführer "Silko John" seit 2003 für das Betreiben verantwortlich!
Meine Meinung: Ich gebe dem Booster eine glatte 3! Die Chaisen sind verblasst, aber er fährt sich wie ne 1!
Der Geschäftsführer sollte allerdings einen Rekommandeur crashkurs einlegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type