Ein Ausflug am Sonntag Abend auf die Kirmes in Ibbenbüren
auf der Kirmes die sich durch die Strassen der City erstreckt sind noch bis heute zu finden
Break Dance Fehlauer
welcher mich fast dazu gebracht hat mein Motto "My home is where a Breaker is" zu revidiern denn der Fahrpreis ist meine Schmerzgrenze für einen Break Dance gestern noch Bonner in Witten für 2 EUR und nun das der erste Brekaer den ich kenne mit 3 EUR
der BEE BOB DRIVE von ?Ahrend?
Disco Dance von Kleuser
Frisbee von Rohbrahn
Flipper von Schneider und Around the World von Cornelius
und der eigendliche Grund meiner Reise der Magic von Spangenberger mit einer echt SUPER Fahrt
Also ab 3 € lasse ich das Geld lieber in der Tasche stecken. Auch wenn ich dann nichts mehr fahre in baldiger Zukunft.
Für ein Riesenrad, Freifallturm oder Achterbahn etwas mehr zu zahlen ist dagegen in Ordnung.
Klaro sind 3 Euro leicht unverschämt, aber dennoch muss ich bewundern was der Breaker hermacht. Ich habe noch nicht viele gesehen, die meisten nur von Bildern, aber der hier ist ein meinen Augen ein wahres Schmuckstück. Ich wäre eine Runde mit gefahren!
Wieso zu Hause bleiben? Hingehen kann man ja, aber eben nichts mehr fahren, so schade es ist Aber naja, Bilder machen ist ja (und bleibt hoffentlich) noch umsonst...
Nicht unbedingt. So kann man evt. Publikum vom Platz halten, die sich sonst nur die Kante mit billigem Fusel aus dem Discounter geben und dann Leute anpöbeln!
Klaro sind 3 Euro leicht unverschämt, aber dennoch muss ich bewundern was der Breaker hermacht. Ich habe noch nicht viele gesehen, die meisten nur von Bildern, aber der hier ist ein meinen Augen ein wahres Schmuckstück. Ich wäre eine Runde mit gefahren!
mfg Thrill
Na bei dem Geschäft verpasst man nix wenn man es bleiben lässt.-
Nicht unbedingt. So kann man evt. Publikum vom Platz halten, die sich sonst nur die Kante mit billigem Fusel aus dem Discounter geben und dann Leute anpöbeln!
Das stimmt u.a., aber sowas könnte sich eh nicht durchsetzen, denn wie sollte man denn dann Massen wie z.B. auf der Cranger Kirmes bewältigen, das würde ja ewig dauern...
Also wenn die Breaker 3 Euro nehmen,dann wäre es ja nur gerecht,wenn ich dann am Top Scan 4,50 Euro nehme oder wie?
Erstens ist mein Geschäft jünger,die Fahrt dauert meistens länger und man fährt hoch und überschlägt sich auch noch.Ach ja und ne Rückfährtsfahrt gibbet auch noch
"Vorsicht beim rausfallen,nicht auf die Passanten klatschen!"
Also wenn die Breaker 3 Euro nehmen,dann wäre es ja nur gerecht,wenn ich dann am Top Scan 4,50 Euro nehme oder wie?
Erstens ist mein Geschäft jünger,die Fahrt dauert meistens länger und man fährt hoch und überschlägt sich auch noch.Ach ja und ne Rückfährtsfahrt gibbet auch noch
Das könnte man dann aber endlos fortsetzten. Wenn Ihr Am TopScan 4,50 verlangt, warum sollte dann der PowerTower auch noch € 4,50 nehmen? Immerhin hat er ja eine aufwendigere Logistik. Also nimmt er dann € 6,00. Dann kommt ein Achterbahnbetreiber der 5 Loopings in seiner Bahn hat und nimmt mal locker € 8,00.
Ich denke in Deutschland ist der Trend zu kleineren Fahrgeschäften die Teilweise innovative Fahrabläufe bieten verschlafen worden. Klar sehen hierzulande die Attraktionen gigantischer aus. Aber die Umsetzungskosten ja schließlich auch.
Und auf den Festplätzen sieht man immer nur das gleiche, da die Geschäfte meist nur in nähe der Heimat aufgebaut werden. Es sei den es handelt sich um einen TOP-Platz den man ergattern konnte.
Eins ist sicher, irgentwas muss sich ändern sonst seh ich folgende Situation: "Platz voll - Geschäfte leer".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given