Hi, laut zwei Foren: 1. themepark.nl Nieuw_in_2009_Sound_Factory.html#Post859029 2. kirmesfun-world.de , soll die Sound Factory wo unter Kinzler auf der Reise war, wieder auf die Kirmes zurückkehren. Das sind sehr erfreuliche Nachrichten wie ich finde. Sie wird wohl zukünftig unter Aigner reisen. Gerstlauer wird die komplette Technik generalüberholen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie wieder zurück kommt. Das wird das Comeback des Jahres. Die letzte Zeit kommen wieder so einige Klassiker auf die Kirmes zurück wie z.B. dieses Jahr ein Huss Flic Flac, nämlich der Devil Rock. Ich würde die Sound Factory sehr gerne mal testen. Ich wünsche Aigner viel Erfolg nächste Saison.
Wenn es sich bewahrheitet, dass die Sound Factory wieder zurück kommt, dann mach ich ne Flasche Sekt auf.
Dann kehrt eins der hammergenialsten Fahrgeschäfte wieder zurück.
Und wenn es das tut, dann hoffe ich innständigst, dass die Gondeln sich wieder überschlagen.
Wenn sie sich nicht überschlagen würden, wäre es "nur" eine inverted-Krake
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Die Überschlagsfunktion wurde für das letzte Gastspiel außer Betrieb gesetzt, die Lager durch starre Verbindungen ersetzt. Es bleibt zu hoffen, dass der neue Besitzer wieder "zurückrüstet"!
Kann man das trotz Überschlagfunktion wie eine normale Krake sporten? Stelle ich mir schwierig vor.
Glaub mir, wenn das Dann so fährt wie früher, dann brauchst du erstens nicht sporteln, und zweitens kommst du da gar nicht dazu.
Die Sound Factory rockt dermaßen ab, das ist ne Fahrt allererster Sahne. Da dreht und überschlägt sich alles. Für mich eins der genialsten Fahrgeschäfte das ich jehmals gefahren bin.
Das ist ja geil, endlich kann ich Sound Factory mal fahren. Alle schwärmen immer davon doch ich kam leider noch nie in den Genuss einer Fahrt, da ich mich damals noch nicht traute.
Super Nachricht, hoffentlich bewahrheitet sich das auch, denn jeder gibt als Quelle irgendein anderes Forum an.
Bin ich eigentlich der einzige der dem Teil nicht hinterhertrauert? Die Fahrt empfand ich immer äusserst unangenehm und nach dem Umbau war es wirklich nur noch eine unbequeme Krake. Dann doch lieber einen Shaker.
Gerstlauer wird eh einiges zu tun haben um die damaligen Probleme (ich glaube es war hauptsächlich Verschleiss und Haarrisse?) zu beheben. Da könnte es gut möglich sein, dass sich auch die Fahrt verbessert.
Oh meine Güte! Am Wochenende kam das Gespräch noch auf Geschäfte, die man gerne mal wieder "hier in der Ecke" auf Tour sehen würde und natürlich war die Sound Factory dabei. Das wäre grossartig, wenn das Geschäft in seiner alten Form mit Looping-Gondeln nochmal auf die Plätze fahren würde.
Nach einer Fahrt in Crange muss ich mich outen, dass ich diesem Geschäft nicht sehr viel Tränen hinterhergeweint habe. War in meiner Erinnerung, die von mir persönlich am unangenehmsten empfundene Fahrt auf einem Karussell. Wobei da auch noch die Erinnerung an dieses S&M-Karussell von Avi in der Erinnerung herumgeistert. Hies das Typhoon?
Ich kann mich an eine Fahrt errinern wo alle um uns rum schöne Überschläge gemacht haben und wir Minuten lang nur hin und her geschaukelt haben. Man war das frustrierend. Hab aber auch mal gehört das es aufgrund von Statikproblemen und Haarrissen stillgelget wären worde. Noch dazu gab es glaub ich häufig Probleme mit der Elektrik sprich Bügel usw
@tejay Jop, Typhoon von Avi - reist mittlerweile unter Avi in der vereinigten Emiraten. (Quelle K&P Revue) War sogar mal bei mir in der nähe in Koblenz.
Zur Soundfactory, jaaaaa durfte sie damals nicht fahren, da ich noch zu jung war... nun endlich - ich freu mich wie ein schnitzel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type