Hey,
bald ist es wieder soweit. Wohne ja nur paar hundert Meter entfernt, war heute zufälligerweise dort vorbei gekommen. Die ersten Anhänger sind angekommen.
Ich schätze die Kirmes beginnt nächste Woche Freitag oder Samstag. Weiß jemand genaueres? Und gibt es schon Infos zur Beschickung? Wildwasserbahn und Riesenrad erkennt man, mehr aber noch nicht!
Hier 3 Bilder, sorry wegen der Qualität, ist Handy...
Ich war vorgestern auf dem Platz und bin nur mit dem Breaker gefahren.
Und das auch nur, weil ich mal ausprobieren wollte, wie das mit dem Breaker-Sport so funktioniert (mein Respekt von Bends trieb mich dazu).
Was soll ich sagen, ich habs geschafft, mich gedreht und grdreht und danach war mich doch ziemlich schwindelig.
Morgen geh ich nochmal hin, wieder breakern .
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Kirmes noch bis zum 9.11.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Wenn du morgen um 2:00 Nachmittags dort bist, kriegst du für 1 Euro 10 Minuten Fahrten. War jedenfalls im Frühling bei mir so. Nach der Schule direkt hin, fuhren extrem lange, weil keine Besucher am Platz waren!
Ich muss sagen, wenn man letztes Jahr die Alpinabahn abzieht, war das Angebot an Fahrgeschäften immer noch besser als dieses Jahr. Selten so ein extrem schlechten Platz in Kölle.
Hi,
komme grad von der Kirmes. Okay, ist jetzt echt nicht das, was man gewöhnt ist aber was soll man machen!?
Der Breaker bot für 1 Euro eine relativ Lange Fahrte, Turbo Force gab kurze, aber schön heftige Fahrten für 2,50 €. Sonst sind wir noch die Maus gefahrn. Naja, wie gesagt, die Beschickung ist nicht grade die beste, aber dafür sind die Preise am Familientag echt extrem günstig! Wenn ich da an Düsseldorf oder Pützchen denke...
Komme auch gerade vom Platz.
Wer hat eigentlich den Vollhonks gesagt, dass Vokuhila mit scharzen Haaren und
Kupfer gefärbten Nackenhaaren + viel zu großer Baseballbütze mit Platiknetzapplikation cool aussieht?
Was haben die denn bitte für Vorbilder? Ich kennen keinen coolen Rapper oder sonst wen, der so bescheuert rumläuft.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Also wir waren gestern auch dort und ich muss sagen, es war die bescheidenste Kirmes, die ich dieses Jahr besucht hab!
Nur Vollidioten! Die Trottel haben sich ja fast um die Plätze im Breaker geprügelt! Geschweige davon das sie sich auf die Schnauze gelegt haben weil sie umbedingt auf die noch drehende Platte springen wollten. Wir haben auf jegliche Fahrten an dem Tag verzichtet! Ob günstig oder nicht!
Da kann ich dir nur recht geben. Eine Fahrt waere einer Mutprobe gleichgekommen...
Aber auch so musste man aufpassen das man nich umgerannt, angerempelt oder sonstwas wurde...
Geschweige die Parkplatzsuche und das lustige Abschleppen der Stadt Köln...
Ich denke das war mein letzter Besuch in Deutz...
Zwar schade, aber sinnlos nochmals dorthin zufahren...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given