Mitglied wählen
Freunde
Suche
Moviepark Zukunft Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #611966 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 20:53
Themenersteller
Relax
Hey Leute S
Ich habe gerade einen Newsletter von MovieParkFan.de bekommen. In diesem heißt es:

Die Gerüchteküche brodelt wieder ordentlich, so ist zum Beispiel von
einem Parkhaus an Stelle des Parkplatzes rechts vom Parkeingang die
Rede. Der hintere Parkplatz würde dann Platz machen für einen neuen
Themenbereich mit parkeigenem Hotel.
Des weiteren ist von einer neuen Achterbahn die Rede die dann auf dem
neu gewonnenem Gelände entstehen soll. (angebliche Schienenfarbe:
Schwarz)

Meint ihr da ist was dran?
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #611971 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 20:59 Relax
ganz erlich? Ne.
Einige der Gerüchte (Parkhaus, Hotel / Blockhütten) gibts schon seit Jahren. Ebenso wie die neue Attraktion in der Gremlinshallte.
Solang da nichts zu sehen ist, bzw. offiziell bekannt zu ist, würde ich um diese Gerüchte nichts geben.
Gerüchte sind Gerüchte! S

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #611973 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:04 Relax
Heißes Wasser machen soll angeblich auch kochen sein... Für mich ist es aber nur heiße Luft!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #611975 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:07 Relax
Wie "offiziell" ist das denn - bitte! Oh man... S
Hildegaaaard ...
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #611976 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:12 Relax
Dieses bzw. nächstes Jahr sollte man sich mal um die Problemzonen im Park kümmern. Z.B. um die Bepflanzung im Nickland oder die Instandhaltung der Attraktionen (z.B. Retracking bei Bandit), oder aber auch ein Parkhaus um die Wiesenparkplätze überflüssig zu machen und die Nerven der Gäste zu schonen. 5€ für eine matschige Wiese auf der man dann noch an Halloween über eine Stunde steht weil es nicht vorran geht sind eigentlich eine Frechheit.

Neue Attraktionen würde ich erstmal nur bedingt begrüßen.

MfG Daniel S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #611977 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:12 Relax
Interessant interessant...Ich frage mich gerade, wer dem plattendrehenden Herdarbeiter diese Gerüchte ins Ohr gepflanzt hat? An sich sind diese Gerüchte ja alle im Bereich des möglichen, dennoch kann man sie erstmal getrost als Popcornverkäufer- oder Klofrauengeschwätz verbuchen. Wenn die Gerüchteküche wirklich "brodeln" sollte, hätte man schon viel früher hier davon gehört. Wieso hat unser Koch das ganze denn nicht schon vorher hier gepostet? Wäre sicherlich schön, wenn eine neue Attraktion in Form einer Achterbahn auf dem Weg wäre, was aber daraus wird...abwarten und Tee kochen...äääh... trinken!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #611983 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:24 Relax
Bevor ein neuer Coaster mit schwarzen Schienen gebaut wird wäre ich ja erstmal für eine Komplettrenovierung von Mystery River und einen neuen Berg für das Bermuda Dreieck, sowie eine Thematisierung der Halle in Richtung Santa Monica Pier. Wenn dann noch Geld übrig ist könnte man auch noch Ice Age Überarbeiten und Bandit wieder fahrbar machen. S
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #611994 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:37 Relax
Richtig ich wäre auch erstmal dafür das bestehende weiter aufzupeppen! Dazu gehört:

Doras Big River Adventure fertig stellen.
Bermuda Halle richtung Santa Monica Pier themen.
evtl. neue Züge beim Bandit.
MP Xpress themen (vielleicht an den Santa Monica Pier anschließen!?)
Nickland grüner machen.
Ice Age überarbeiten.
Mystery River komplett renovieren und neu Themen.
evtl. neue Show auf dem NYC Plaza.
und ne neue Show im Studio 7.
Und gaaaaanz wichtig ne neue Attraktion in die Gremlins Halle.

Dann wäre ich erstmal Glücklich und ich denke viele andere auch.
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #611998 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:44 Relax
Ich finde es gerade ziemlich erschreckend das mein Newsletter mal eben so hier veröffentlicht wird, find' ich einfach nicht gut - aber naja.
Das alles sind Millionenprojekte die wohl kaum schon 2009 verwirklicht werden (werden können).

Weiteres zu dem Thema möchte ich an dieser Stelle "noch" nicht sagen da ich damit in diversen Foren schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Daher habe ich von diesen Gerüchten auch nichts erwähnt, ich warte lieber ab was uns Preview2009 bringt.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #611999 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:45 Relax
Finde ich ganz schön dreist von unserem Herrn Koch, seinen "Anhängern" per Newsletter solch ein Zeug verkaufen zu wollen, das zu 100% aus seinem Wunschdenken stammt. S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #612001 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:46 Relax
S Smilie :59: - Maxi - 619658 Zugriffe

Wiedermal zu köstlich...
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #612004 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:49 Relax
Danke Küppi, vielen Dank für diesen Post, absolut unnötig. Ich rede über solche Gerüchte privat mit vielen Leuten und dann ergibt sich halt der Newsletter.
Und in den letzten Jahren waren nicht gerade wenige Gerüchte die von meiner Seite hier veröffentlicht wurden falsch.

Aber wie schon gesagt: Ich sage dazu "derzeit" nichts mehr... bitte gerne abwarten und Tee kochen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #612011 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:56 Relax
Koch du dir deinen Tee...
Alle, die beim Fanday der Ansprache von Wouter zugehört haben, wissen, wie die Pläne des Parks in der Zukunft aussehen. Und garantiert nicht so, wie du sie darstellst. S

Sicherlich kann jeder behaupten, es würde eine neue Achterbahn gebaut, doch das Jahr sei noch nicht bekannt und er habe sich noch nie geirrt. Aber solch eine Vorraussage kann jeder tätigen, denn bestimmt wird irgendwann mal wieder eine Achterbahn gebaut... S
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #612017 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 22:02 Relax
Warum holt man eigentlich zum Saisonende immer die ollen Kamellen hoch?
Hildegaaaard ...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #612022 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 22:03 Relax
Weil man sonst nichts zu tun hat... S
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #612024 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 22:05 Relax
Ach so... S
Hildegaaaard ...
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #612027 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 22:05 Relax
DJ Koch Ich finde es gerade ziemlich erschreckend das mein Newsletter mal eben so hier veröffentlicht wird, find' ich einfach nicht gut - aber naja.
Das alles sind Millionenprojekte die wohl kaum schon 2009 verwirklicht werden (werden können).

Weiteres zu dem Thema möchte ich an dieser Stelle "noch" nicht sagen da ich damit in diversen Foren schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Daher habe ich von diesen Gerüchten auch nichts erwähnt, ich warte lieber ab was uns Preview2009 bringt.




Sorry aber wenn du so einen sch.. verzapfst selber schuld!
Geil auf House und von House aus Geil :).
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #612050 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 22:27 Relax
DJ Koch Ich finde es gerade ziemlich erschreckend das mein Newsletter mal eben so hier veröffentlicht wird, find' ich einfach nicht gut - aber naja.
Das alles sind Millionenprojekte die wohl kaum schon 2009 verwirklicht werden (werden können).

Weiteres zu dem Thema möchte ich an dieser Stelle "noch" nicht sagen da ich damit in diversen Foren schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Daher habe ich von diesen Gerüchten auch nichts erwähnt, ich warte lieber ab was uns Preview2009 bringt.


Zitat Danke Küppi, vielen Dank für diesen Post, absolut unnötig. Ich rede über solche Gerüchte privat mit vielen Leuten und dann ergibt sich halt der Newsletter.
Und in den letzten Jahren waren nicht gerade wenige Gerüchte die von meiner Seite hier veröffentlicht wurden falsch.

Aber wie schon gesagt: Ich sage dazu "derzeit" nichts mehr... bitte gerne abwarten und Tee kochen.

Also ich fasse dann mal zusammen:

- Du magst es nicht, wenn deine Gerüchte aus deinem Newsletter veröffentlicht werden.
Frage: Wieso machst du dann einen Newsletter??? Ist deine Fansite ein Geheimbund, aus dem nichts herausgetragen werden soll? Du musst doch damit rechnen, dass solche Gerüchte weitergetragen werden.

- Du hast in diversen Foren schon schlechte Erfahrungen mit deinen Gerüchten gehabt? Also das kann ich nun beim besten Willen nicht verstehen...wie kann man nur etwas gegen haltlose Hirngespinste in einem Forum haben? S

- Du hast von diesen Gerüchten noch nichts erwähnt, weil du preview2009 abwarten möchtest, redest aber privat mit vielen Leuten und dann "ergibt" sich der Newsletter?
Widersprichst du dir da nicht ein wenig selbst? S

Ich denke, dir ist einfach peinlich, dass du dabei erwischt worden bist, einen gehörigen Mist zusammengeschrieben zu haben, ohne jede Quelle und ohne auch nur irgendeinen Hinweis auf die angesprochenen Dinge. Getroffene Hunde bellen heißt es und du bellst in meinen Augen gerade ziemlich.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #612057 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 22:44 Relax
Zitat Ich denke, dir ist einfach peinlich, dass du dabei erwischt worden bist, einen gehörigen Mist zusammengeschrieben zu haben, ohne jede Quelle und ohne auch nur irgendeinen Hinweis auf die angesprochenen Dinge. Getroffene Hunde bellen heißt es und du bellst in meinen Augen gerade ziemlich.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #612066 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 23:01 Relax
DJ Koch Und in den letzten Jahren waren nicht gerade wenige Gerüchte die von meiner Seite hier veröffentlicht wurden falsch.


Ich habe das jetzt nicht wirklich verfolgt, aber...
"nicht gerade wenige (...) falsch" - das heißt also: schon viele Gerüchte, die von Deiner Seite hier veröffentlicht wurden, waren falsch?

Na also; nichts anderes haben doch alle anderen behauptet!

Glückwunsch!
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #612075 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 23:12 Relax
Hmm ich weiß nicht was hier affiger ist, die Gerüchte oder die ganzen Kommentare.
Anstatt man den Stuss einfach schließt und gut ist lässt man das ganze schön gegen die Wand fahren und unterstützt das typische "alle gegen einen" Muster.

Daumen hoch!
dat.jiddet.net
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #612135 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 10:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2008 10:12
Relax
Toby einen neuen Berg für das Bermuda Dreieck

Was ist denn mit dem alten?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #612144 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 10:44 Relax
Old Chatter Hand Anstatt man den Stuss einfach schließt und gut ist lässt man das ganze schön gegen die Wand fahren und unterstützt das typische "alle gegen einen" Muster.

Daumen hoch!


Warum schreien immer alle direkt nach einer Schließung?
Jeder hat das Recht, seine Meinung zu jedem Thema kund zu tun. Wenn wir nun diesen Thread schließen, kann keiner mehr seine Meinung dazu schreiben. Im schlimmsten Fall wäre wieder von Zensur die Rede...

Mal davon abgesehen, dass ich keinen Grund sehe, diesen Thread zu schließen. Hier kann jeder für sich noch etwas lernen...
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #612146 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 10:46 Relax
Alle? S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #612147 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 10:47 Relax
Sorry... Viele! S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag