Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeit-Land Geiselwind - Umfragen für neue Attraktion Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #42075 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 20:57
Themenersteller
Relax
Hi,

wie ich gerade auf einer Seite gelesen habe, finden im Freizeit-Land Geiselwind momentan Umfragen statt, in der gefragt wird, welche Attraktion gewünscht wird.

Zur Wahl bereit stehen:

1. Rafting Anlage

2. Holzachterbahn

3. Wasserachterbahn

Ich finde gerade leider den Link nichtmehr, auf welcher Seite das gestanden ist... S
Enjoy the silence! ;)
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #42085 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 21:24 Relax
Ich denke eine Wasserachterbahn da es ja zur Zeit nur eine gibt holzachterbahnen.Raftinganlagen haben viele Parks deshalb denk ich eine Wasserachterbahn würde mehr besucher anziehn
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #42089 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 21:29 Relax
Cool! Also ich wäre auch jeden Fall für die Holzachterbahn. Aber wenn die Wasserbahn von Mack wäre, würde ich die auch akzeptieren. Nur Rafting-Anlagen gibt es schon zu genüge.

Ciao,
Robert

Ps: Kann man nur im Park abstimmen oder auch auf der Seite, wovon du den Link nicht mehr findest?
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42102 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 21:58 Relax
Ne Umfrage zur nächsten Attraktion finde ich mal geil,das sollte der HoPa auch mal machen.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #42146 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 00:47 Relax
tobias Ich denke eine Wasserachterbahn da es ja zur Zeit nur eine gibt holzachterbahnen.


S Ähm...?? WIe..?? Bitte...? Versteh ich nich den Satz...


Naja, egal, ich bin jedenfalls auch für eine Holzachterbahn, sowas is doch sehr Publikumsanziehend. So ein zweiter Poseidon wär aber auch super S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #42169 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 10:33 Relax
Als ich letztes Jahr im Park war haben sie schon Zettel verteilt auf denen man ankreuzen konnte welche Attraktion als nächstes gebaut werden soll. Dort waren aber auch noch weitere Sachen (wie Kinderfahrgeschäft, Familienattraktion usw.) mit dabei. Ich persönliche bin ebenfals für die Holzachterbahn, obwohl ich eine Wasserachterbahn oder eine Rafting Anlage auch super fände.

MfG MasterChristian
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #42172 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 10:45 Relax
Ich wär auch für eine Holzachterbahn!
denn....
Raftinganlagen gibt es genug!
Und wenn der Heidepark ne Wasserachterbahn baut würde sie nur im Schatten der Neubauten stehen!
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #42186 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 11:59 Relax
Ich bin auch für ne gute Holzachterbahn, am ese eine nach einem amerikanischen Vorbild, halt eine richtig geiler Woodie.
Das würde dem Park sehr viele neue Besucher beschaffen, denn wegen einer Raftinganlage in einen Freizeitpark zu fahren, das lohnt sich nicht.
Aber ich finfe das Problem bei der Auswahl ist, dass der Park alle Attraktionen nötig hat. S S S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #42192 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 12:09
Themenersteller
Relax
Sehr gut, da die meisten von euch für eine Holzachterbahn gestimmt haben schließe ich mich denen an! S

Mir würde sowas super gefallen, schließlich wohnt mein ganzer Kreis von Onkels nur 25 Km vom Freizeit-Land entfernt, und ich könnte so endlich mal mit einer Holzachterbahn fahren!
Enjoy the silence! ;)
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42203 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 12:33 Relax
Das mit der Umfrage finde ich auch mal toll.
So steht dann etwas dort, was auch von der Masse gewünscht wurde.

Ich persönlich könnte mich nicht für eine der 3 Attraktionen entscheiden.

Rafting Anlagen von Intamin sind immer geil. Allerdings muss auch das Theming stimmen.
Ein Woodie wäre schön, aber von wem soll der eigentlich kommen?
Gibt doch nur Intamin , S&S Power und GCI....
Eine Wasserachterbahn kann es nur von Mack geben, da ich denke, dass ein AquaTrax doch ein bisschen zu aufwendig für das Freizeitland ist.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42233 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 13:45 Relax
Ein schöner woodie von GCI wäre geil.
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #43375 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 17:37 Relax
ja schon, aber überlegt mal (vom boomerang mal abgesehen...), was für ne Art von Holzachterbahn das wohl sein wird... (ich rede vom Budget, das Geiselwind hat und vom Platzangebot...)
don´t drink and ride
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #43391 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 18:32 Relax
also ich wäre auch für eine Wasserachterbahn ála Europapark. Holzachterbahnen und Rafting gibt es schon genug in Deutschland!

greetz And!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #43400 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 18:54 Relax
Also ich wäre ganz kalr für den Woodie! So Anlagen sind (noch) selten in Deutschland während es Rafting inzwischen in jedem größeren Park zu finden ist! Ok ein Wasserachterbahn würde dem park auch nicht schaden. Wäre aber für mich nichts besonderes udn würde den park für mich nicht attraktiver werden lassen!
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #43425 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 21:12 Relax
Hallo zusammen!!!

And! also ich wäre auch für eine Wasserachterbahn ála Europapark. Holzachterbahnen und Rafting gibt es schon genug in Deutschland!

greetz And!


Also ich finde 2 Holzachterbahnen nämlich WWW und Colossos nicht viel in Deutschland (korigiert mich wenn ich falsch liege S )

Und wenn der Heidepark seine Wasserachterbahn eröffnet würde es ja 2 Wasserachterbahnen und 2 Woodies geben.
Also man kann nicht sagen dass es viel mehr Woodies als Wasserachterbahnen gibt.

Also ich wär ganz klar für einen Woodie da ich eine Wasserachterbahn schon gefahren bin und bis ich mal einen Woodie fahren kann das wird warscheinlich noch lange dauern.(Obwohl Geiselwind auch nich so nah bei mir is S )

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #43432 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 21:28 Relax
Hallo,

ich vermute, dass es eine "Rafting"-Anlage auf dem Kurs der Ufoboote werden wird.

Alles andere würde das Buget wohl sprengen

mfg

s0r21
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #43444 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 21:54 Relax
Wartet mal!
Es sind nur beispielvorschläge, und es muss keiner dieser Attraktionen geabut werden S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #43451 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 22:03 Relax
Murdock
Gibt doch nur Intamin , S&S Power und GCI....


Da gibts noch einige. Gravity Group waere mal ein Beispiel...

Eindeutig eine Holzachterbahn. Und zwar was richtiges. Ich bin mir sicher die meisten von euch wissen gar nicht wie genial ein richtiger Woodie ist!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #43754 Verfasst am Donnerstag, 15. April 2004 11:10 Relax
Hi!
Meiner Meinung nach müsste da mal ne richtige Achterbahn hin - also ein Woodie. Wenn man abgesehen von dem wirklich exzellenten Boomerang mal die anderen 3 "Achterbahnen" anschaut lohnt sich ein Achterbahnfahr-Besuch wohl nicht wirklich. Wie es mit den Finanzen bei den Geiselwindern aussieht weiß ich nicht - es wäre jedoch zu begrüßen, wenn sie nicht einen Woodie ala Drehgondelnbahn hinstellen würden, denn das Geld könnten sie sich sparen. Hoffentlich wirds was gutes (wenn es gebaut wird)

Santa Gruß
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #44677 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 11:26 Relax
Robert Cool! Also ich wäre auch jeden Fall für die Holzachterbahn. Aber wenn die Wasserbahn von Mack wäre, würde ich die auch akzeptieren. Nur Rafting-Anlagen gibt es schon zu genüge.

Ciao,
Robert

Ps: Kann man nur im Park abstimmen oder auch auf der Seite, wovon du den Link nicht mehr findest?


Ist doch egal ob die Wasserbahn von Schulz RIchelt oder von Schenider Meier ist. Hauptsache NASS
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #44679 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 11:36 Relax
Ich wäre auch für einen Woodie alá Balder in Liseberg! So mit richtig schön vielen kleinen Dips und Airtimehügeln.
Signatur1 ist defekt
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #44852 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 13:47 Relax
Ich bin wie wohl alle hier für ein Woodie. Das wäre auch sicher die beste Attraktion um viele Besucher zu bekommen.
Es müsste nicht mal ein sonderlich großer sein, sondern eher etwas bieten, was die andern beiden Woodies in Deutschland nicht haben.
z.B. Tunnel (wäre gut machbar an den Hängen), ein Wasserbecken S , oder einfach ein super Theming (Bayerntheming S )

Wow, das war mein 100. Beitrag. *freu*
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #44860 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 14:08
Themenersteller
Relax
Ich denke, dass die ganzen Wünsche unbezahlbar bleiben... S
Enjoy the silence! ;)
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #50827 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 18:21 Relax
Ich bin für eine Holzachterbahn
DerRau
nach oben
Einsteiger Daniel Rau
Gräfendorf
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #345280 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 23:21 Relax
Hat eigentlich irgendjemand informationen oder weiß etwas genauer, wann, ob und was so in nächster Zeit in Geiselwind gebaut wird??

Gibt es auch allgemeine Informationen über den Park, was sie so planen, etc. ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag