Erstmal ein dickes Danke für die frühe Bekanntgabe! Denke das hilft einigen weiter, auch mir...
Hm, scheisse, sieht fast so aus als ob ich 2009 wieder überall dabei sein muss, bzw. es versuchen werde. Meine Brieftasche verteufelt eure geschickte Plannung nach meinem Geschmack jetzt schon!
Ach, und wieso Winterspiele nur "?"?. Für mich wären die der Hauptgrund!
Mein Input zu den Ideen:
Hamburg DOM, Dungeon, Musical, Hansa Park:
Ideales WE für Individualisten. Ein Tag Hansa, der andere Tag Dom in Verbindung mit Musical/Dungeon/MiWuLa. Wäre ich dabei!
Duinrell/Drievliet oder Slagharen/Hellendorn/Waarbeek:
Bedingt interessant für mich. Als Alternative würde ich eher eine Route inklusive Plopsaland vorschlagen!
Allgäu Skyline Park:
Da nicht weit weg wäre ich wohl dabei...
England Masterparks:
Sagte dir schon persönlich dass ich die Idee sehr gut finde. Aber das macht das Jahr ev. etwas arg voll. Auf 2010 verschieben?
Freizeitpark Plohn:
Dabei! (Ein zweiter Tag im Osten wäre auch sehr reizvoll)
Nürburgring:
Fände ich in Verbindung mit Klotten genial. Aber so oder so wohl dabei!
Movie Park:
Fast schon Klassiker, brauch ich nix zu sagen...
Also erstmal sehr genial der Überblick. In England den ein oder anderen Park besuchen hmm das währe richtig geil. Ich würde gerne Steahlt mal wieder fahren und den rest halt. Was da noch so kommen könnte
Wie Björn aber schon sagte, nicht vielleicht was viel für 09?
Solltet ihr es aber dennoch anbieten und ehrlich gesagt würde ich es hoffen, währe ich sofort dabei.
Im Anschluß sei gesagt:
Hört bitte auf solche Touren zu planen, das kostet einfach zu viel Geld .
Macht bloß weiter so
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Toverland? Gerne (wenn mich jemand mitnimmt)!
Frühjahrstour Stuttgart? Immer wieder gerne!
Europapark? Mal schauen, hängt vom Termin ab...
Hamburg? Klingt gut, aber nur wenn es sich auf Sa, So beschränkt! Soll das eigentlich mit Bus ab Rhein-Main sein?
Den Rest in Deutschland Holland muss ich mal sehen, wie es zeitlich und finanziell steht, wenn es soweit ist.
Leute hört auf zu weinen, holt euch den fälligen Zweitjob dann reicht das Geld auch für die Touren aus . England fänd ich schon wieder sehr geil. Ansonsten würd ich wohl mal 2-3 Tage privat runterfliegen.
Hamburg wäre ich sofort dabei.
Die anderen Ideen gefallen mir auch aber dafür wird bei mir das Geld nicht da sein
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Wohl war.
Aber mann muss Prioritäten setzten im Leben...
Und im moment gehe ich lieber in ein Musical anstatt im Osetn eine Holzachtebahn zu fahren.
Und es gibt im nächsten Jahr sooo viele neue Musicals zu sehen...
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Bedingt interessant für mich. Als Alternative würde ich eher eine Route inklusive Plopsaland vorschlagen!
Hast du mal auf die Landkarte geguckt?
Alternativ könnte man auch Parc Asterix einplanen
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hamburg fände ich interessant. Aber auch erst, wenn der neue Coaster im HaPa fährt.
Duinrell/Drievliet sofort dabei! Ideal für ein Sommer-Grill-WE.
Ansonsten sind Plohn und Plopsaland Pflicht!
Mein Input zu den Ideen:
Duinrell/Drievliet oder Slagharen/Hellendorn/Waarbeek[/b]
Sehensucht nach Street Entertaiment?
Vielleicht in Verbindung mit Club Takens? Generell fänd ich einen alternativen Gruppendiscothekbesuch mit Getränkespecials nich schlecht.
Nächste Saison bin ich zum glück 18.
gruß erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Hast du mal auf die Landkarte geguckt?
Alternativ könnte man auch Parc Asterix einplanen
Ich mein doch net zusammen mit den vorgeschlagenen Varianten, sondern eher so wie Sascha vorgeschlagen hatte in Verbindung mit Bellewaerde. Jedenfalls für mich die interessanteste Variante.
Volle Zustimmung! Duinrell / Drievliet finde ich absolut unspannend und Hellendorn / Slagharen / Waarbeck wäre für mich auch nur zweite Wahl.
Ich werde nächstes Jahr definitivAnubis im Plopsaland ausprobieren und das dann entweder mit Bellewaerde oder Bagatelle kombinieren. Am liebsten natürlich mit onride! Aber wenn ihr nicht wollt...
England Masterparks ist so eine Sache. Auf jeden Fall würde ich 2009 gerne mal Blackpool an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (Wochenende) besuchen. Die übrigen "Masterparks" sollten dann imho lieber in eine spätere große onride-Englandtour gepackt werden, die ich mir wiederum als eine Mischung aus den Klassikern wie Thorpe Park, Chessington, Alton Towers, Blackpool und für onride neue Parks an der Ostküste Englands vorstellen könnte.
Bruno
hat mehr Counts in England als in Deutschland
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type