Dirk, kann es sein, dass du dich bei der Musical Auswahl vertan hast? Blue Man Group läuft doch gar nicht mehr in Stuttgart. Stattdessen gibt es doch We will Rock You zu sehen! Ich kann beides nur empfehlen und überlege ernsthaft auch beide an dem Tag zu besuchen... Mal sehen...
Klar will ich ma wieder in meine Heimat *g* Wär aber toll, wenn Auge (vorallem er ) und ich uns das Hotel sparen könnten *ggg*
Schlafplätze ham wir ja in Stuttgart *pfeiff*
Also ich bin auch wieder sehr gerne dabei. Ich denke, dass ich mich eher wieder für Wicked entscheiden werde. Werd mir das mal in ruhe durch den Kopf gehen lassen. Freu mich jetzt schon.
LG Chrissi
Du erinnerst mich irgendwie an den Weihnachtsfilm, wo der Typ auf seine Weihnachtsgratifikation wartet.
Wenn also ein 100,-- Euro Event an einer Firmenprämie scheitert, dann besser auch nicht in die USA fliegen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nunja, 100,- EUR haben oder nicht haben ist, wenn eine Prämie von netto 1.000,- EUR flöten geht, schon eine Hausnummer.
Besonders ärgerlich, weil diese eigentlich schon im Oktober hätte gezahlt werden sollen, das Vorabgespräch Mitte September sehr gut ausgefallen ist, dann die abschließende Bewertung aber ewig hinausgezögert wurde und man dann beim Gespräch schon im ersten Satz erkennen konnte "du bekommst nix". Und warum? Weil nicht genügend bewertbare Kundentermine stattgefunden haben. Und warum war das so? Weil keine zu Stande gekommen sind. Hätte ich etwas daran ändern können? Nein, weil ich die Termine nicht vereinbare, sondern der, der mich bewertet. Ist echt super, oder?
Bei der nächsten Prämienregelung werde ich darauf achten, dass solche Geschehnisse die Bewertung nicht mehr beeinflussen können und ich je nach einem Teilzeitraum Geld bekomme.
Weiterhin ist die USA-Tour ja nun doch deutlich teurer geworden. Gründe hierfür sind der sich erholende Dollarkurs, eine im Vorfeld nicht erkannte Rückführgebühr für den Mietwagen. Und natürlich die Tatsache, dass wir wohl nicht mehr zu viert, sondern nur noch zu zweit sein werden.
Und schwupps reden wir nicht mehr von 2.100,- EUR, sondern von 2.600,- EUR pro Person.
Ach ja und meine Frau bekommt dieses Jahr auch kein Weihnachtsgeld. Noch Fragen?
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Hey, du weißt ganz genau, wenn es doch irgendwie geht, dann werde ich bestimmt nach Stuttgart mitkommen.
Aber aktuell sieht es nicht danach aus. Und andere Eventualitäten bez. USA sind bereits berücksichtigt .
Bis Samstag dann und Grüße
Markus
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given