die Nachfrage für unser Schwaben Oz und Lego Tour war ja riesig.
Daher gibt es diese schöne Tour jetzt nicht nur zum ansehen, sondern auch zu buchen.
Das freut uns natürlich, herzlichen Dank dafür.
Wir werden die Buchungsmöglichkeit ab Monatg den 05.01.09 um 17:00 Uhr freischalten.
Dabei kommt nun das neue Shopsystem zum Einsatz, bei dem ihr zig weitere Möglichkeiten habt. Last Euch überraschen und testet es fleißig aus.
Der Grundpreis liegt in diesem Jahr etwas höher, das liegt zum einen an dem Hotel, da das Etap Hotel in der von uns benötigten Kapazität nicht mehr verfügbar ist, so das wir auf das besser gelegene und ausgestattete IBIS Hotel ausgewichen sind.
Ferner sind einige Faktoren am Programm noch unklar, wenn möglich holen wir wie gewohnt ein kleines "Extra" aus dem Hut.
Wer eine Merlin Eintrittskarte hat, kann diese nutzen, im Shop kann das entsprechend angeklickt werden, der Preis reduziert sich dann anteilig, gemessen am Gruppenpreis.
Hier die Fakten unserer Tour, die genaue Ausarbeitung mit Ablauf und Reihenfolge erfolgt Ende Juni.
Leistungen
Termin: Samstag, 18. April 2009 - Sonntag, 19. April 2009.
Besuch des Frühlingsfestes Stuttgart
Kleines Rahmenprogramm bei diversen Schaustellern nach Möglichkeit
Optional reservierte Plätze im Festzelt Wasenwirt mit Freiverzehr
Optional Besuch des Musicals Wicked in den Preiskategorien 1 und 2
Übernachtung im IBIS Hotel Stuttgart bei Belegung in Doppelzimmer
Nach Möglichkeit Blick hinter die Kulissen und Rahmenprogramm im Legoland
Fahrt in einem modernen Reisebus ab Oberhausen mit Zustiegsmöglichkeiten in Hürth, Niedernhausen, Nähe Manheim.
Reiseleitung durch onride.de
Reisesicherungsschein
Zahlungsmodalitäten: a.) per Lastschrift oder Sofortüberweisung mit Sofortzahlungsrabatt b.) mit neuem Ratenzahlungsbaukasten, bei dem ihr selbst die Ratenhöhe bestimmen könnt.
Mindestalter: 16 Jahre
Die Möglichkeit der Einzelbuchungen, also ohne Hotel und/oder ohne Bus wird dann später je nach Bedarf angeboten.
Wir haben für Wicked bereits beste Plätze reserviert, diese sind im Mittelparkett in den Reihen 5+8 sowie in den Reihen 18 in der PK 2.
Für Pärchen und Ähnliches
Im Shop unter Vollmacht könnt ihr euch gegenseitig erlauben für den anderen zu buchen, das erspart lästiges hin- und herloggen und ihr könnt auch mal buchen wenn der andere gerade auf der Arbeit ist oder anderswo.
Bankverbindung
Bitte nicht wundern, wenn euch das System sagt ihr hättet noch keine Bankverbindung hinterlegt. Die bisher übertragenen Bankverbindungen gelten nicht mehr. Für den neuen Shop müsst ihr also die Bankverbindung erneut hinterlegen. Dies könnt ihr direkt wärend der Buchung oder im Shop unter Bankverbindung machen. Eure Bankverbindungen werden assyncron übertragen und beim Wiederabruf teilweise ausgeblendet - für die Sicherheit ist also gesorgt.
Weitere Hinweise werden wir demnächst in einem Extra-Thema zusammenfassen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Buchungen bei onride sind jetzt an das Mitgliedskonto eines geprüften Mitglieds und dessen hinterlegte persönliche Daten geknüpft, daher muss man auch keine Adresse mehr eingeben (Die folgt demnächst innerhalb des Mitgliedskontos). Wir bieten euch im neuen Shopsystem umfangreiche Zahlungsmodi an, teilweise Ratenzahlung bis weit nach dem Event. Wir hingegen müssen verbindliche Buchungen in eurem Namen bereits im Vorfeld tätigen. Hier möchten wir gerne Sicherheit haben um nicht wie im letzten Jahr auf Buchungen "unbekannter" sitzen zu bleiben.
Im Gegenzug wird das Mitgliedskonto/Verifizierungsystem in Zukunft vereinfacht. Weitere Diskussion dazu bitte nicht in dieses Thema, denn hier geht es um die Tour.
Wir können dir aber gerne einen Platz blocken, dann kannst du dich in aller Ruhe prüfen lassen.
Wir können dir aber gerne einen Platz blocken, dann kannst du dich in aller Ruhe prüfen lassen.
Währe sehr nett, wird ja auch langsam mal zeit, das ich das hinbekomme!
Wenn mein neuer Perso fertig ist (müsste eigentlich die woche noch passieren), schick ich umgehend die Kopie los.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Hallo,
ich habe bezüglich der Wicked Eintrittspreise eine Bitte an Euch.
Wenn jemand diese Tickets für die Samstag 14:30 Vorstellung günstiger entdeckt, dann bitte Bescheid geben.
(natürlich keine EBAY Dinger).
Der Verkauf von Stage an uns uns erfolgt nämlich in diesem Jahr zu anderen Konditionen, ich möchte nur sicherstellen, dass dies auch allen anderen Agenturen so erging.
Vorab lieben Dank,
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wir haben uns für Sofortüberweisung entschieden, weil es nach reiflicher Prüfung aller Systeme die einfachste, bequemste und sicherste Möglichkeit ist zu bezahlen. Auch wenn wir die immer wiederkehrenden Bedenken verstehen - les dir die Seite in Ruhe durch und google danach. Es ist bis heute keinerlei Missbrauchsfall bekannt. Das Teil ist sicher und mehrfach TÜV zertifiziert. Was man von Paypal nicht sagen kann. Wir hatten damit seit Beginn nur Probleme, die Berichte über Betrügereien und Geldverlust bei Käufern und Verkäufern reissen nicht ab und 5% Gebühren ist nicht mehr haltbar.
Ab Oktober werden wir vorraussichtlich auch EU-weit abbuchen können, bis dahin benutzt bitte Sofortüberweisung.
Ich habe mitlerweile auch schon einige male Sofortüberweisung genutzt und bin jetzt auch dabei dies als Verkäufer in meine Shops einzubinden. Wie Volker schon sagte man kann die Bedenken verstehen aber mitlwerweile hat sich Sofortüberweisung doch einen guten Namen gemacht.
Allerdings hab ich auch wieder Paypal mit reingenommen. Man kommt fast nicht mehr drum rum und innerhalb der ersten 4 Wochen wurde das Konto gleich mal für 2 Wochen mit ein paar tausend € drauf eingefroren . Im Moment bin ich eher auf Paypal weniger gut zu sprechen obwohl es den Absatz tatsächlich verstärkt hat. Allerdings sind es keine 5 % sondern 1,9 % + 35 Cent pro Buchung.
Habe das über sofortüberweisung.de nun gemacht. Klappt eigentlich ganz gut, bin zwar trotzdem noch skeptisch, aber naja nutzt ja nichts. Habe auch gleich wieder meine Netbanking Zugangsdaten abgeändert, man weiß ja nie.....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given