Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die onride Redaktion - ihr seid nun dran Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #638981 Verfasst am Montag, 19. Januar 2009 16:20
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Mitglieder,

sicher hat es sich herumgesprochen, mit onride 3.0 möchten wir unser Angebot erheblich erweitern.
Wir haben schon jetzt eine derartige Daten- und Informationsfülle, die wir gar nicht richtig nach außen präsentieren können.
Trotzdem kommt es immer noch vor, dass die Freizeitparks selbst, aber auch Personen die erstmalig bei onride.de vorbeischauen, uns nicht richtig einordnen können, bzw. nicht gleich die gewünschten Informationen finden.
So sucht man nach Parköffnungszeiten oder nach Adressen bei onride.de teils vergeblich. Auch Berichte von Parks sind in unserem Katalog nur umständlich zu finden.
Die Freizeitparks selbst wissen manchmal nicht so recht, wie sie onride.de einordnen sollen. So kann es leicht passieren, dass die Meinung von einzelnen Mitgliedern auf die ganze Communiy projeziert wird.
Im Zuge der Weiterentwicklung möchten wir diese große Lücke nun schließen.


Was haben wir vor?

Wir möchten künftig unseren bisherigen Katalog rund erneuern und kräftig auf bohren. So sollen die wichtigsten europäischen und gerne auch internationalen Freizeitparks mit einer eigene Seite vertreten sein, auf die man schnell von überall Zugriff hat.
Auf dieser Seite wird der entsprechende Freizeitpark neutral vorgestellt, es kann über besondere Events und Attraktionen berichtet und verlinkt werden. Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Veranstaltungen, Fotos, Video und vieles mehr können hier eingebracht werden. Zudem sind Verlinkungen jeglicher Art mit bestehendem onride.de-Inhalten denkbar.

Der Vorteil hierbei ist, dass wir die neutrale Vorstellung eines Parks von den Meinungsäusserungen im Forum trennen. So kann man sich zuerst ein wertfreies Bild über den Park machen und danach Meinungen zu verschiedenen Themen lesen.

Das besondere daran ist ...

Diese Seiten können von unseren Mitgliedern gestaltet und gepflegt werden. So hat jeder die Möglichkeit sich bei onride.de einzubringen und/oder seinen Lieblingspark zu präsentieren. Man übernimmt quasi eine Partnerschaft für seinen Park, hält die Daten auf den neuesten Stand, fügt Termine und Berichte hinzu, ordnet Bilder und Tagesberichte zu, kümmert sich um die Pressemitteilung, um Neuigkeiten und vieles mehr.

Zusammen mit euch werden wir diese neue redaktionelle Schicht über onride.de konzeptionieren und entwickeln. Wir überlegen zusammen welche Daten man sinnvoll zusammentragen sollte, wie man sie ansprechend aufbereitet, übersichtlich darstellt und leicht pflegt.
Wer eine Patenschaft für einen Park übernimmt ist dann bei onride.de „Redakteur“. Bei größeren Parks sind auch zwei oder mehr Redakteure denkbar.


Jetzt seid ihr dran!

Was sind eure Aufgaben?
  • Zunächsteinmal rege an der Konzeptionierung und Planung des Redaktionsystems mitarbeiten
  • Sämtliche während der Planungsphase herausgearbeiteten Daten zusammentragen und erfassen
  • Besonders interessante Attraktionen oder Ähnliches vorstellen
  • Jährlich eingepflegt werden müssen: Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Termine u.v.m
  • Presseberichte und -mitteilungen einpflegen
  • Bilder zum Park oder den Attraktionen zuordnen
  • Besonders gute Tageberichte zuordnen
  • Halbmoderativ in Tagesberichten oder anderen Themen zum Park mitarbeiten
  • Ansprechpartner für Fragen von Mitgliedern

Was bieten wir euch?
  • Anerkennung und Dank seitens der Mitglieder und des Teams
  • Farblich abgehobenen Rank „Redakteur“ (ab onride 3.0)
  • Zugang zu einem extra Forenbereich, in dem ihr mit anderen Redakteueren und dem Team gemeinsam diskutieren oder euch beraten könnt
  • Ausführliche technische und praktische Unterstützung
  • Nach einer gewissen Einarbeitungszeit bekommt ihr einen persönlichen onride.de-Presseausweis, der euch gegenüber den Parks als Ansprechpartner legitimiert.
  • Eigene onride.de-Email-Adresse.
  • Zugriff auf den onride.de-Presseverteiler, so dass ihr immer auf dem laufenden seid.
  • Wenn der Parks zu Pressemitteilungen einlädt, bekommst du die Möglichkeit, diese Termine wahrzunehmen.
  • Erwähnung im onride.de-Impressum und auf der Seite des Parks
  • Wenn du schon immer mal im onride-Team mitmachen wolltest hast du so die beste Möglichkeit, dein Angagement unter Beweis zu stellen.
  • Einmal im Jahr lassen wir uns eine Kleinigkeit für unsere Redakteuere einfallen.


Was ist uns besonders wichtig?

Gar nicht oft genug betonen können wir Kontinuität und Verlässlichkeit. Wie in jedem Bereich so hat sich auch bei onride.de gezeigt, das man oft schnell Feuer und Flamme ist und dieses Feuer dann ebenso schnell wieder versiegt, sitzt man erstmal auf einer Position. Wer mal vorübergehend weniger Zeit hat, krank wird oder in den Urlaub fährt – alles kein Problem. In der übrigen Zeit solltet ihr bei der Sache sein und alles auf den neuesten Stand halten – am besten vollkommen selbstständig. Wir hoffen, dass uns die Planungsphase hilft ein gutes Bild über die Mitarbeit zu erlangen.


Welche Vorraussetzungen gibt es?
  • Wir benutzen innerhalb des onride-Teams und bei der Entwicklung von onride 3.0 Skype zur internen Kommunikation. Er wäre sehr hilfreich wenn du ebenfalls Skype benutzen würdest, so könntest du dich besser integrieren.
  • Wir benutzen innerhalb des Teams Thunderbird als Mailclient, dies solltest du auch
  • Um die Hierarchie nicht zu durchbrechen musst du bereits Onrider sein um Redakteur zu werden

Fragen und Antworten
  • Warum sollte ich so etwas ohne Kostenerstattung tun
    Weil onride.de auf ehrenamtlicher Arbeit beruht.
  • Muss ich wirklich dauernd meinen Bereich kontrollieren?
    Dauernd ist relativ, nur wenn wir die Daten absolut aktuell halten, können wir uns den Status der Aktualität und erhalten. Wenn so eine Seite erst einmal steht ist eine kurze Pflege & Kontrolle kein großer Aufwand. Wenn Du wider erwartend mal eine Auszeit brauchst, informierst du uns einfach. Wir werden den Stand immer einblenden. Es sollte halt nicht passieren, dass Mitglieder sich über Unaktualität beschweren.
  • Einmal Redakteur immer Redakteur?
    Nein, natürlich nicht. Wenn du kein Redakteuer mehr sein möchtest, dir etwas anderes vorgestellt hast oder einfach keine Zeit mehr hast gibt und einfach Bescheid, wir werden dann Ersatz suchen. Sei aber auch so fair dich rechtzeitig zu melden, damit wir nicht in die Situation kommen, die Mitarbeit von unserer Seite beende zu müssen.
  • Gibt es ein Mindestalter?
    Ja, wir haben uns darauf verständigt, dass Jugendliche nicht geeignet sind, da sie ja auch teilweise mit den Parks korrespondieren oder sprechen. Ausnahmen betätigen hierbei die Regel.
  • Was muss ich sonst noch mitbringen?
    Neben guter Laune und Spass vor allem gutes Auftreten, Benehmen, eine ordentliche Ausdrucksweise und Rechtschreibung.
  • Wann geht es los? Ich bin ganz heiss meinen Park der Welt vorzustellen!
    Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Das gesamte Redaktionssystem muss erst einmal mit euch zusammen konzeptioniert und dann entwickelt werden. Danach müssen die Daten eingepflegt werden und dann muss vor allen Dingen onride 3.0 fertig werden. Stellt euch also bitte darauf ein, dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis eure Werke online stehen. Wir werden nach der Auswahl der Redakteure und Vorgesprächen im März mit der Konzeption beginnen. Allerdings werden wir zusammen erörtern, inwieweit es Sinn macht ein Foren-basiertes Redaktionssystem vorzuschieben.
  • Ich möchte aber mehr tun!
    Warum nicht, wenn du den Anforderungen gerecht wirst, es dir Spaß machst und du die Zeit hast, kannst du es sogar bis ins Team schaffen. Arbeit gibt es genügend bei uns.


Ja, ich will!

Schickt uns bitte bis Anfang Februar eine PN an onride.Redaktion mit folgenden Informationen:
  • Für welchen Park interessierst du dich? Ggf. mit Priorität, falls mehrere.
  • Kennst du bereits jemandem im Park?
  • Hast du eine eigene Seite, die sich mit dem Park beschäftigt, oder bist du in einem anderen Kirmes/Freizeitparkforum im Team?
  • Warum bist du der richtige?
  • Willst du mit jemandem zusammen die Patenschaft übernehmen (derjenige muss aber trotzdem selbst eine PN schreiben)?
  • Wie weit ist der Park von dir entfernt?
  • Besitzt du eine Jahrskarte?
  • Hast du die Möglichkeit kurzfristig Pressetermine (meiste morgends) wahrzunehmen?
  • Erfüllst du alle Vorrausetzungen?
  • Wie stehst du aktuell zu onride.de? (Deine ehrliche Meinung)

Lasst euch auf jeden Fall von Bedenken nicht abschrecken, nur wenn wir wissen was eure Bedenken sind, können wir Hilfestellung geben.
Noch fragen? Dann los ...
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #639191 Verfasst am Montag, 19. Januar 2009 23:50 Relax
Zitat Hast du die Möglichkeit kurzfristig Pressetermine (meiste morgends) wahrzunehmen?


Pressetermine vom jeweiligen Park?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #639199 Verfasst am Dienstag, 20. Januar 2009 00:13 Relax
Ja, genau von den Parks!
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #639373 Verfasst am Dienstag, 20. Januar 2009 18:36 Relax
Wir haben schon tolle Bewerbungen bekommen, aber hier steckt doch noch viel mehr an Potenzial.

Ihr wolltet schon immer was für onride tun? Auf geht´s jetzt zeigen sich die wahren Fans. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #653357 Verfasst am Samstag, 24. Januar 2009 11:49 Relax
*blödefragemodusan*
Gibt es eigentlich einen ungefähren Zeitpunkt, wann die Entscheidungen getroffen werden?
*blödefragemodusaus*

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #659491 Verfasst am Samstag, 24. Januar 2009 13:38 Relax
Zitat Wann geht es los? [...]
Wir werden nach der Auswahl der Redakteure und Vorgesprächen im März mit der Konzeption beginnen. [...]


Es wird noch ein Weilchen dauern ...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #683117 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2009 12:52 Relax
Das hab ich gelesen. S
Aber hätte ja sein können das Ihr Euch einen Stichtag gesetzt habt oder so.. S


*dann*mal*bis*März*abwartende*Grüße*
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #683333 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 13:37 Relax
Wir warten auch noch auf ein paar gewisse Mitglieder, die große Mitwirkung zugesichert hatten, irgendwie habe ich derzeit aber da ein kleines DejaVu. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #683416 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 18:48 Relax
Vielleicht vereinfacht es die Sache wenn ihr bekannt gebt für welche Parks schon genügend Bewerber gibt. (Ich wette für das PL und den MP sind das doch ein paar S )
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #683423 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 18:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2009 18:58
Relax
Damit warten wir mit Absicht noch etwas ab, denn es würde evtl. begeisterte Mitglieder hemmen, wenn ihr Wunschpark schon vergeben ist. Alternativ können wir dann erst einmal andere Vorschläge machen, oder ggf. schwächere oder jüngere Bewerber mit erfahreneren als Team bündeln. Geht nicht bei jedem Park, aber bei großen Parks kein Problem. Die Bündelung erfolgt natürlich nur nach Rücksprache mit den Betroffenen.

Ja Leute, es gibt auch noch ein Leben ohne das Phantasialand. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #683419 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 18:52 Relax
darkon Das Problem mit den wenigen Bewerbern für die Redaktion ist vielleicht, daß nicht alle einen Park "in der Nähe" haben. Und für eine Pressekonferenz unter der Woche mal eben 2 Stunden durch die Gegend fahren kann und will vermutlich nicht jeder.
Ob es Sinn macht scih für die Lochmühle zu bewerben? Die ist ja schön nah... aber die machen doch eher wenig für uns interessantes und das Wenige kann Dirk ja auch dem Weg zur Arbeit noch schneller erledigen. S


@Darkon: Es ist richtig, hier haben wir uns auch Gedanken dazu gemacht, bei den Masterparks kommen wir um eine gewisse Kontinuität leider nicht herum, da gibt es auf den Pressekonferenzen natürlich auch meist etwas neues zu berichten, ferner pflegt man damit ja auch wichtige Kontakte zum Park.

Wenn man sich als Redakteur für einen Park bewirbt, dann ist die Hauptarbeit sicher hier im ersten Jahr, dies ist aber auch nicht so dramatisch. Die Stammdaten müssen halt alle erfasst werden, eine schöne Vorstellung muss geschrieben werden, das wäre schon wichtig. Danach gilt es halt, einfach regelmäßig via E-Mail und Web nachzusehen was es neues gibt und dies einzupflegen. Dazu muss man ja nicht in den Park, sondern dazu gönnt man seinem Park eine halbe bis zu einer Stunde im Monat. Wenn ihr Blut geleckt habt was man dann künftig noch alles machen kann, hängt ihr euch auch gerne etwas mehr hinein, da bin ich mir sicher. Die meisten Parks die keine großen Sonderaktionen oder Neuheiten planen, informieren per Mail und haben einmal im Jahr eine PK zur Eröffnung, manche kommen auch ganz ohne PK aus.

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt dies zu tun dann schickt uns bitte trotzdem eine Bewerbung, erwähnt halt wo ihr Bedenken habt und was ihr für uns tun könnt. Wenn wir partu keinen Park besetzen können, wären uns ja auch "freie Redakteure" hilfreich, die den Park einmalig für uns erfassen und einpflegen. Diese Daten haben wir dann schon und können dann ohne Druck auf die Suche nach einer Stammbeschickung gehen, dieses Vorgehen reicht für kleinere Parks wie zb. die Lochmühle locker aus. Es ist halt nur die Ersterfassung die reinhaut, aber definitiv macht so etwas aber auch Spass. Mit einem Flickenteppich möchten wir die Redaktion nicht online gehen lassen.

Wir möchten halt Feedback, Bereitschaft zur Hilfe, wenn wir dann sehen, "hey, der fährt in den Schwabenpark, er erfasst dann dort für uns die Daten", dann ist das doch eine tolle Sache und ein guter Kompromiss, bis der Park evtl. fest und neu besetzt ist.

Also, ab an die Tasten,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #683426 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 19:16 Relax
Ich habe grundsätzlich schon Interesse, bin jedoch durch meinen Job S Lehramtsanwärter sehr stark terminlich begrenzt (ich komm nur noch 1-2 mal im Jahr in einen Park S ) Nahe gelegene Sites sind: Gerstlauer Amusement Rides, Legoland Deutschland & der Skylinepark S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #683431 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 19:24 Relax
Siehst Du, einmal hin, den Rest erledigst Du dann am PC, so gehts.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #683433 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 20:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2009 20:00
Relax
Mich würde das Ganze auch interessieren.
Am liebsten wär mir dann das Toverland.

Bin im Moment am Überlegen ob ich eine Bewerbung abschicken soll. Bin ja 1.) keine 18 und 2.) kennt sich ein anderer garantiert besser mit dem Park aus und kann Pressetermine einhalten.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #683435 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 20:21 Relax
Ich kenne Mitglieder, die kennen sich mit 45 weniger gut mit manchen Parks aus als andere mit 17. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #683439 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 20:26 Relax
DelLagos ...
Bin im Moment am Überlegen ob ich eine Bewerbung abschicken soll. Bin ja 1.) keine 18 und 2.) kennt sich ein anderer garantiert besser mit dem Park aus und kann Pressetermine einhalten.



Niemand ist perfekt. Also mach Dir kein Kopp....wenn man Fragen hat oder was unklar ist werden die Redakteure in Zukunft bestimmt immer Hilfe erhalten. So kennen wir das doch hier aus dem Forum. S
Also los, keine Angst, bewirb Dich. S

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #683441 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 20:30 Relax
Hmm...stimmt auch wieder! S
Ich denke ich werde morgen dann mal eine Bewerbung abschicken.

Immer wieder schön von manchen hier so motiviert zu werden!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #683457 Verfasst am Montag, 26. Januar 2009 20:46 Relax
Dtschakkkaaaaaaaaaa

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #683774 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 23:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2009 23:54
Relax
Kann man sich die jeweilige Parkdatei so ähnlich wie hier im Themparkreview plus Pressenews vorstellen?

Phantasialand mal so als Beispiel.

LG
Liam
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #683776 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 23:56 Relax
Ich denke... nein, ich WEISS das das ganze viel umfangreicher und vorallem informativer sein wird als, das ehrlich gesagt recht schlechte Beispiel, TPR!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #683777 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 23:58 Relax
Dabei handelt es sich ja quasi nur um eine Seite mit Links zu Bildern. Wir wollen das schon etwas ausführlicher machen, mit Texten, Bildern, Tabellen - dazu natürlich auch Links zu weiteren Bildern, Attaktionen, Berichten und vielem mehr.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #684559 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 10:31 Relax
Eine Super Idee, die ich gerne unterstützen möchte!

Viele liebe Grüße
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #684712 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 19:00 Relax
onride.Redaktion
[...]Wenn du schon immer mal im onride-Team mitmachen woltest hast du so die beste Möglichkeit, dein Angagement unter Beweis zu[...]

Wollte nur mal hinweisen, dass hier ein Wort falsch geschrieben wurde.

Ach und zu diesem Thema:
Ist schon cool sowas zu machen, aber man braucht sehr viel Erfahrung. Leider kann ich nicht mitmachen, da ich weder "Onrider" noch über 18 Jahre jung(Meine Grenze von Jugendlich-Erwachsen) bin S Naja was soll's. Ich wünsche allen Bewerbern viel GLÜCK!
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #684718 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 19:21 Relax
Danke, Fehler ist beseitigt.

Wenn du in ein paar Jahren mit den selben offenen Augen durch den dir anvertrauten Freizeitpark läufst, ist ja alles bestens. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #684749 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 20:12 Relax
Wenn ich nur mehr Zeit hätte. Ich wäre sofort dabei. S
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag