es gibt ja eine Menge neuer Achterbahnen, die in dieser Saison eingefahren werden möchten. Nun beschäftigen wir uns einmal mit Hamburg, bzw. dem Hansa Park. Um besser planen zu können bitte ich Euch, mir einige Fragen zu beantworten - falls ihr Interesse habt.
Folgenden Ablauf haben wir uns vorgestellt:
- Termin 25.07.2009
Fahrt mit Luxus Reisebus nach Hamburg
Pick Up ab Rhein Main Gebiet, Hürth & Oberhausen
Optional Besuch den Hamburg Dungeons, Miniatur Wunderland
Besuch des Hamburger Doms
Optional Besuch eines Musicals "König der Löwen", "Ich war noch niemals in New York", "Tarzan"
Übernachtung in der Innenstadt
Am nächsten morgen Fahrt mit Bus zum Hansa Park
Besuch des Hansa Parks mit Programm
Abends Rückfahrt zu den Pick Up Punkten
Kosten: Natürlich braucht ihr zu der Beantwortung eine Rechengröße. Genaue Preise liegen derzeit noch nicht vor, deswegen setzen wir euch hier ein Oberlimit, was das ganze wohl maximal kosten würde. Rechnet also grob mit folgenden Kosten:
Busreise, Reiseleitung, Übernachtung bei Belegung im Doppelzimmer, Eintritt in den Hansa Park, Insolvenzversicherung/Sicherungsschein: max 99 Euro
Optional dann zubuchbar: Hamburg Dungeon: ca 15 Euro
Optional dann zubuchbar: Musicals: ca 100 Euro je nach Kartenart
Optional dann zubuchbar: Frühstück im Hotel oder Hansa Park (je nach Tourverlauf)
Zahlung: Wie gewohnt bieten wir diverse Zahlungsmodi an: Sofortzahlung, Ratenzahlungsbaukasten etc.
Reservierungsgebühr
Um ein ähnliches Desaster wie bei der Schwabentour zu verhindern, versuchen wir diesmal euch ein wenig aus der Reserve zu locken.
Wenn ihr uns eure Teilnahme bestätigt, gebt ihr uns damit Planungssicherheit. In diesem Falle könnt ihr euch einen Platz reservieren. Die Reservierung kostet 15,00 Euro. Sollten wir eine ordentliche Teilnehmerzahl zusammenbekommen, machen wir uns an die endgültige Planung des Events und buchen Hotels, Busse, Eintritte usw.
Einige Tage später kann die Tour dann endgültig gebucht werden. Jeder, der zuvor gebucht hat bekommt die Reservierungsgebühr komplett auf den Buchunspreis angerechnet.
Schnellentschlossene sparen noch einmal 5 Euro
Wer schnell ist und binnen der nächsten Tage (bis 25.02.09, 20:00 Uhr) einen Platz reserviert, sichert sich noch einen Gutschein für den Trip von 5 Euro. Dieser wird bei entgültiger Buchung angerechnet.
Regeln dazu:
- Findet die Tour nicht statt, erfolgt umgehend eine 100%ige Erstattung der Reservierungsgebühr, bzw. die Abbuchung wird ausgesetzt.
- Können wir den vorab fixierten Maximalbetrag (99 Euro) zur Tour nicht einhalten, könnt ihr ebenfalls von der Reservierung zurücktreten und bekommt die Gebühr voll erstattet.
- Nehmt ihr den reservierten Platz nicht binnen 10 Tagen nach endgültiger Tourfreischaltung an, verfällt die Gebühr und ihr unterstützt damit onride.de.
Noch Fragen, dann haut rein
Ansonsten, buchen, buchen, buchen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst. Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
*seufz*
Hatte mich saumässig drauf gefreut, nur leider macht das Datum mir nen Strich durch die Rechnung...
Naja, wünsche euch trotzdem allen viel Spass dort! Hoffe es klappt!
- Pick Up ab Rhein Main Gebiet, Hürth & Oberhausen
Je nachdem, welches Busunternehmen wir einsetzen, versuche ich auch noch, so weit wie möglich Richtung Süden zu kommen, Rhein Main Gebiet ist jedoch planungssicher.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wenns in einer meiner Lieblingsstädte geht bin ich doch dabei.
Aber eine "blöde" Frage habe ich da noch. Oben steht 25./26. und unten "Anmeldung für die 2-Tages-Tour vom Freitag, 24. Juli 2009 bis zum Samstag, 25. Juli 2009".
Ich gehe doch mal davon aus das es ne Samstag-Sonntag Tour wird, oder?
- Pick Up ab Rhein Main Gebiet, Hürth & Oberhausen
Je nachdem, welches Busunternehmen wir einsetzen, versuche ich auch noch, so weit wie möglich Richtung Süden zu kommen, Rhein Main Gebiet ist jedoch planungssicher.
Och, so ein kleines Stück weiter Süden wäre ideal
Ansonsten sind wir gerne dabei.
Hamburg ist ne tolle Stadt, Dom ne tolle Kirmes und ich will unbedingt in das Udo Jürgens Musical
Ich bin auf jeden fall dabei, hab aber noch nicht gebucht da meine Version auf der Arbeit kein IE7 oder Firefox ist und ich meinen USB Stick mit der portablen Version gerade nicht griffbereit habe .
Kommt also noch
Super sache, freu mich schon
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Sollte König der Löwen dabei sein, dann wäre es für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert mitzukommen.
Nur Hamburg & Park und evtl. ein anderes Musical würde mich bis jetzt weniger reizen.
Mal abwarten und gucken was die Mehrheit am Ende sagt.
Genau so kommen ja keine Touren zustande.
König der Löwen ist definitiv dabei, wenn es die Tour gibt. Dazu heisst es aber nicht "abwarten" sondern handeln.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
komme ja nun direkt von hier oben. Ist es möglich am Hansa-Park zur Gruppe dazuzustoßen? Alles ander würde für mich wenig sinn machen, und gernee dabei wäre ich in irgendeiner Form auch...
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Ja, diese Möglichkeiten werden dann natürlich auch noch angeboten, nun geht es vorrangig erst einmal darum, möglichst viele Reservierungen für den Bus zu bekommen.
liebe Grüße,
Dirk
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich hab mal eine Frage:Wenn ich jetzt mitkommen würde,würde das Überhaupt gehen oder gibt es ein Mindestalter?Falls mir meine Mum keine Strich durch die Rechnung machen würde, würde ich sehr gerne dabei sein.
Schade! Einen Tag vorher heirate ich und am Montag gehts dann auf Hochzeitsreise nach Florida.
Ich wäre echt gerne mitgekommen. Hatte mich eigentlich schon sehr auf meine erste Onride Tour gefreut, aber wie gesagt passts leider mit den Terminen nicht.
Trotzdem wünsche ich allen die da mitfahren schon mal viel Spaß.
Das ist jetzt leider etwas für mich.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type