Unsere Community feiert ihren ersten Geburtstag. Aus diesem Anlass würde es mich interessieren, was euch beim Thema
<center>"ein Jahr onride"</center>
durch den Kopf geht. Ausnahmsweise sollt ihr hier mal nicht grossartig überlegen, sondern eure spontanen Gedanken niederschreiben (... den "Vorschau"-Button könnt ihr aber trotzdem benutzen!).
Dank onride.de habe ich eine Menge interessanter Leute
kennengelernt - die auch noch alle meine Begeisterung für
Kirmes ( und Vergnügungspark ) teilen.
Alle diese kultigen Persönlichkeiten möchte ich nicht mehr missen .
Ganz hohen Stellenwert haben für mich die Treffen
( ganz gleich ob es nun große - oder kleine Treffen sind ).
Es ist immer ein echtes Erlebnis und eine wunderbare
Abwechslung für den Alltag.
Gruß
und viel Glück im " neuen Jahr ",
der Herr von Bödefeld
Ich bin ja jetzt auch seit geraumer Zeit dabei
["damals" waren hier gerade mal 234 Personen registriert...]
und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und auch immer noch gut gefällt.
Onride.de - das ist nicht einfach nur ein Forum, in dem man über
Coaster u.ä. diskutiert.
Onride.de heißt auch, dass es Treffen gibt, die immer sehr viel Spaß machen
und bei denen man die User auch mal "live" kennenlernt.
Gerade bei solchen Treffen zeigt sich doch die wahre Stärke einer Community :
Da werden Muffins gebacken, andere User mit dem Auto mitgenommen, und, und und...
Ich finde es einfach toll, dass bei Onride.de so viele unterschiedliche
Menschen sind, die doch alle eine Leidenschaft teilen.
Ich hoffe, dass "wir Onrider" auch in dieser Saison noch eine Menge Spaß
haben werden und wir uns weiterhin gerne in diesem Forum aufhalten.
In diesem Sinne :
Happy Birthday Onride.de
und viel Glück im 2.Jahr !
rcmania
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Auf jeden Fall neue gute Freunde !!!!!!!!!!!!!!!
Infos zu Coastern zu haben !
Sich mit Freunden in Parks zu Treffen !
Gruß
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Razibo, was hat denn da deine Freundin gesagt dass du um diese Zeit noch online bist?
@ NaLogo: Ich denke, diese Feierlichkeit hat deinen berühmten "Thumb-Up-Award" verdient!
Meine spontanen Gedanken zu Onride.de:
Genial, interessant, hilfsbewusst, witzig Meinungen mit anderen Usern zu tauschen, Freunde finden, das beste Coasterforum eben!
Noch ein kleines "spontanes" Gedicht zum Geburtstag:
"Onride, welch' holde Plattfor(u/)m du darstellst im Internet, verpflichtet zu danken allen besuchten und befreundeten Parks, Onride, du wirst nie untergehn, darum, bis zum 2-jährigen-Geburtstag wünscht die viel Glück, deine Onride-Community!"
Ich glaube, ich spreche im Namen der Community: Vielen Dank an alle MOD's und Admins, die diese Seite so lange am Leben erhalten, und sich um alle großen und kleinen Probleme kümmern!
Ich bin Rainer immer noch dankbar, daß er mir nach einem Eintrag im Gästebuch bei coastersandmore eine e-mail sandte mit dem Vorschlag, doch einmal bei onride.de reinzuschauen.
Das Forum ist toll und die offiziellen (und privaten) Treffen sowieso!!
Auf die nächsten Jahre....
Schöne Grüße
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Ich bin gerne hier, denn hier gefällt es mir.
Es macht Spaß einfach mit anderen über Coasters und Co zu reden.
Ich habe zwar noch keine neuen Freunde gefunden, oder sonst wie Leute kennen gelernt. Das mehrere Gründe haben, ich denke aber der Hauptgrund dürfte sein, dass ich es letztes Jahr und auch dieses Jahr wieder, auf keine onride-Treffen schaffen werde.
Außerdem möchte noch etwas loswerden:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es einigen Usern, ich nenne jetzt keine Namen, nicht darauf ankommt, dass sie über Parks und Achterbahnen was schreiben können, sondern, dass sie überhaupt schreiben.
Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben. Man kann auch warten, wie sich eine Diskusion entwickelt und dann erst schreiben.
Auch finde ich manche Threads ziemlich nervig, z.B. die ganzen Threads über die EGF die in letzter Zeit waren.
Das ist auch das einzige was mich stört.
Und ich denke mit der Zeit wird das wohl nachlassen. Verschwinden wird es nie, aber damit muss man leben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type