Auch dieses Jahr findet in Idar-Oberstein das Spießbratenfest statt, und zwar bereits das 43. Erste Infos zur beschickung gibt es bereits auf dieser Seite:
rundumio.de
Kam heute erst online, ich übernehme keine Haftung für evtl. Fehler.
Ich liste mal auf was sich auf der Seite an Attraktionen findet:
Ein Wellenflug wird in der Quelle auch noch erwähnt. Würde ich mal stark auf den von Nickel tippen.
Sehr starke Beschickung, finde ich, dieses Jahr hier im Vollmersbachtal, wenn auch nicht wirklich eine Fahrgeschäfts(typ)neuheit fürs Spießbratenfest dabei ist...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Wow, das ist echt eine gute Beschickung für Idar-Oberstein . Mit Top Scan und Nightstyle sind gleich 2 Highlights da, die man sonst nicht so oft in der Region zu sehen bekommt. Ich denke, das ich dieses Jahr das erste Mal auf das Spießbratenfest gehe. Bin schon sehr gespannt, was noch so kommt. Besonders gespannt bin ich, was für Belustigungen kommen.
Muss sagen, dieses Jahr wird wirklich die ganz große "Tüte" ausgeleert. Der Wellenflug von Blume war bereits 05 da, übrigens das Jahr mit der meiner Meinung nach schlechtesten Beschickung der letzten Jahre. Mit einem Wellenflug und einem Propeller, der für seinen Preis zu kurze Fahrten hatte, war halt nicht riesig was da.
Sorry für DP, hab bei Ride-Index.de ein Riesenrad namend "Moulin Route" gefunden, ich gehe von aus, dass es auch exakt dieses sein wird:
ride-index.de content.php&contentid=392
Wirkt optisch schon beeindruckend, auch wenn ich kein Feund dieser etwas unbequemen Gondeln bin. Aber um die Kasse herum siehts ziemlich gut aus.
Japp, genau dieses Rad ist es auch, musste so weit ich weiß letztes Jahr den Namen Moulin Rouge abgeben, hieß dann eine zeitlang Moulin Route und trägt seit diesem Jahr den Namen Roue Parisienne.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Hallo!
Zu den schon genannten Geschäften gesellen sich:
Wellenflug - Blume
Scheibenwischer - Dietz
Geister Villa - Zinnecker
Simulator - Zinnecker
Jumanji - Haas
Disco Fieber - Bügler
Super-Skooter - Nickel
Breakdance - Spangenberger
Musik-Express 3000 - Spangenberger
Sportkarussell - Müller
Ufo Jet - Barth
Fantasy World - Barth
Pony-Circus - Bügler
Jumper - Forlani
...sowie zahlreiche sehenswerte Reihengeschäfte!
Ich möchte zusätzlich auch noch auf das neu gestaltete Programm und die beiden Preisausschreiben hinweisen.
Informationen hierzu unter Idar-Oberstein.de
Ein Rückblick zum Fest wird auch in diesem Jahr im Komet erscheinen.
Danke Alex. Ich bin echt erstaunt, was dieses Jahr alles auf den Festplatz kommt. Das muss ja fast "zusammengequetscht" werden. Da ist doch für jeden was dabei.
EDIT: Gibts irgendwo Infos über den Scheibenwischer? Ich finde hier irgendwie keinen unter Diez.
Die Halle? Ne, glaub ich nicht. Die steht "erst" knapp 20 Jahre, und ist immer noch gut in Schuss. Worüber es mal vor ein paar Jahren Gerüchte gab, war ein geplanter Abriß das EKZ-Gebäudes, da es Morsch, Faul und Baufällig sei. War aber anscheinend ne Ente oder Fehlmeldung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given