Maxi:
Da ich dieses Problem auch immer habe, oder besser gesagt hatte, hier meine Tips:
Genau am Tag zuvor, also heute, irgendwie Sport treiben. Am Ende musst du richtig kaputt sein.
Du kannst noch so aufgeregt sein, du wirst zu 100 % einschlafen, wenn du dich richtig angestrengt hast.
Ansonsten:
Einfach einen schönen Thriller, z.B. von Tom Clancy oder Michael Crichton, lesen. Lenkt auch super ab.
Aber am Besten ist es am Tag zuvor ordentlich Sport zu treiben und sei es auch nur Seilspringen.
Das kannst dem Maxi auch nicht antun *gg*
Also, da ich heute Nacht um 4 Uhr abgeholt werde, werde ich kucken, dass ich bis 24Uhr aufbleib und dann so gemütlich vor dem Fernseher auf dem Sofa einpenn und um 3 Uhr aufstehe...geschlafen wird dann bei Omi im Auto
Aber wenn man schon heute Abend Fernsehen will, dann doch besser XXP.
Nicht nur ein Tip für Maxi sondern für alle, die den Sender empfangen:
Um 21 Uhr heute Abend kommt Deutschland Freizeitland-Hinter den Kulissen der Spaß-Industrie.
Ich meine das kam letzten Sommer auf VOX. Jedenfalls falls es der Bericht ist, den ich meine zu kennen, kann ich den nur empfehlen.
(Was für ne Satzkonstruktion )
Und wenn ich hier nochmal posten muss, dann kann ich noch was anderes machen:
Ich wünsche allen die Morgen das Glück haben am onride.de-Treffen teilzunehmen viel Spaß im Heide-Park.
Und noch ein Tip für alle denen Big Loop zu hart ist:
Die rechte Seite ist die bessere, vor allem in den Corkscrews. [/b]
Wie wärs mit einfach schlafen gehen? Ab ins Bett und augen zu, dann ist ruh
Bin jetzt schon total müde und in den letzten Vorbereitungen... nur noch Tasche packen und Taxi bestellen, das sind die letzten Sachen für heute neben einem guten Abendbrot und etwas TV.... dannach geht es gegen 21 ins bett und dann einfach hoffen, das ich schlafen kann.... (wird schon klappen)
Jo kenn ich, bin auch immer so aufgeregt
Schlafen kann ich zwar schon (nach ein paar Stunden ), aber ich wache mindestens 20 mal in pro Nacht halb auf und weiss dann nie ob ich träume oder wach bin oder überhaupt, bis dann irgendwann endlich mein wecker klingelt...
SON SCHEISS
Das nehm ich auf und nehm meine KTS mit. Dann können wir im Park bissl scheisse hörn
Ich hatte das mit dem pennproblem auch... damals als ich dem Tag vorm Spacepark schlafen musste, wegen Schule. Ich kahm wien Zombie inne3r Schule an und wien toter Zombie wieder raus. Danach gings gleich zum Park *g*
kleienr Tipp... spiel irgendwelche Spiele die überhupt nicht für epylepticker isnd. Wo viele Efekte sind, udn viel Flash ist. Da schläfst net ein... Oh sorry ich geb falsche Tipps.
Geh einfach auf Mausland.de und spiel ALLES durch... also ALLES die ca. 100 Games
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Also, da ich heute Nacht um 4 Uhr abgeholt werde, werde ich kucken, dass ich bis 24Uhr aufbleib und dann so gemütlich vor dem Fernseher auf dem Sofa einpenn und um 3 Uhr aufstehe...geschlafen wird dann bei Omi im Auto
mfG
bist du dir da so sicher?
Verängstige mich nicht...ich kann mir Omis Fahrstil schon denken
Maxi!! So schwer es dir bestimmt falles wird, blos nicht an morgen denken!!!
Und les am besten noch ein bischn, im Bett bevor du schläfst *würg*, dann müsste es nicht mehr soo schwirig sein einzuschlarfen
Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Guten Abend, gute Nacht ... !
Na wie geht es uns denn so? Ich hab leider das Sandmännchen verpasst und muß deshalb versuchen selbst einzuschlafen. Ich muß ja morgen schon um 4:00Uhr aufstehen. Tja, wat mut dat mut!
Bis morgen denn um 8:50, weil ich erst um 8:43 am Bahnhof bin und von Flatron (thx an ihn) abgeholt werde. Gute nach @ all!
Ja, irgendwann bestimmt...aber im Mirabilandia auf dem Explorer hatten wir mal den Eindruck, der würde nichtmehr anhalten, da wir 5, anstatt 2 Runden gefahren sind...ne Wimmer? "Ich will raus aus Explorer"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given