Mitglied wählen
Freunde
Suche
Big Brother im Phantasialand Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #721671 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 20:53
Themenersteller
Relax
Wir waren heute im Park und hatten 2 Sendewagen hinter dem Silverado Theater stehen gesehen und uns gewundert,warum durch den halben Park schwarze und rote Kabel verlegt wurden.
Nun habe ich den Grund dafür bei den gelben gefunden.
freizeitparkweb.de dcboard.cgi


Außerdem gibt es noch was Betreff der Fun Card zu erwähnen.
Am River Quest Stand lagen mehr versteckt als sichtbar Promo-Folder vom Bobbejaanland aus und dort sind mehere Varianten drin, günstiger in den Park zu kommen und Fun Card-Inhaber kommen übrigens 50% günstiger (16,50€) ins Bobbejaanland.
Das haben wir noch nachträglich auf Nachfrage beim Gäste-Service erfahren.

Des weiteren gibt es für Fun Cardler weiterhin die möglichkeit ins Mirrabilandia,Blackpool Pleasure Beach und Isla Magica rein zu kommen.

Mfg: Ric S
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #721677 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 21:07 Relax
Zum 2. Geil, danke für die Info!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #721683 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 21:28
Themenersteller
Relax
Nachtrag:
Das ist eines der Angebote aus dem Bobbejaanland-Promo-Folder.
travelparks.be

Mfg: Ric
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #721700 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 22:20 Relax
Wahnsinn, füntfklassiges TV live aus dem Phantasialand - welch Bereicherung für den Park! S
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #721712 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 22:37 Relax
Und ob das eine Bereicherung für den Park ist, Kostenlose Werbung ist das beste was es gibt und BB wird wohl noch ganz gute Quoten haben so das sich das voll lohnt.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #721715 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 22:41 Relax
Ich wusste gar nicht, dass es Big Brother überhaupt noch gibt. Das war doch damals schon n billig produziertes Format. Naja.

Jedenfalls toll, dass die Funcard jetzt aufgewertet wird.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #721720 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 23:09 Relax
Big Brother is auch was was mir absolut nicht reingeht, aber

auch wenn ich selber kein Funcard-Inhaber mehr bin sollte man diese Infos vll. hier im Forum besser kenntlich machen. Nicht jeder onrider der eine Funcard hat schaut in einen Big Brother Thread S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #721727 Verfasst am Sonntag, 21. Juni 2009 23:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 23:46
Relax
Mehr oder weniger Offtopic

@ Peter
Dee Funcard wird nicht JETZT aufgewertet sie war es die letzten Jahren schon immer.
Gültig ist (war) sie in:
Park Asterix
Mirabilandia
Isla Magica
Blackpool Pleasure Beach

Leider wusste das stellenweise nichtmal die Mitarbeiter an der Info, hatte da mal ein längeres Gespräch. Echt schade das der Park solche Infos nicht so richtig publiziert.
!!!! mutta !!!!
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #721735 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 00:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 00:10
Relax
Hmmm.... vielleicht wurde die Premiere von Drakarium ja aus diesem Grund auf den morgigen Tag gelegt???!!! Vielleicht bekommen wir ja im TV das ein oder andere Gefährt etc. zu sehen?! S S
Dingens
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dingens
Link zum Beitrag #721736 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 00:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 00:16
Relax
dr_john_becker Wahnsinn, füntfklassiges TV live aus dem Phantasialand - welch Bereicherung für den Park! S


Wie wahr. Einen leicht trashigen Touch hatten leider viele der medienwirksamen Events der letzten Jahre. Von Auftritten unbekannter Boygroups und dürftiger Eurotrash-One-Hit-Wonders bis hin zu Attraktionseröffnungs-Dokus mit oberprolligen B-Promis war schon sehr viel Ausschussware dabei.

Aber gut, wenn der Park dadurch im Fernsehen wieder werbewirksam in Erscheinung tritt, tut es ihm im Zweifel wirtschaftlich trotzdem gut. Ist (leider) Geschmacksache.

Grüße

Dingens
Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #721776 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 06:10 Relax
Sorry, aber BB geht ja mal garnicht!!!!
Generell sollte sich der Park mal von so eher "bescheidenen" Sendern wie RTL2 lösen.
Der Europa Park weiß schon, warum er mit Pro 7 arbeitet S
Aber gut, wenns dem Park was bringt, bitte schön.
Gibt aber auch sicherlich noch andere Sendeformate, ob das jetzt unbedingt BB sein musste.(?)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #721777 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 06:26 Relax
Stimmt... die fachlich einwandfreien und stets korrekten Reportagen bei Gallileo sind ein wahres Aushängeschild des Coaster-Journalismus.
S S S
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #721780 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 07:16
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 07:20
Relax
Nur gut, dass ich darauf garnicht gezielt hingewiesen habe.
Es geht im Grunde nur um Medienwirksamkeit, und wenn du einem Sender wie RTL2 eine größere Zielgruppe zusprichst, ist das ja schön. Aber gut, irgendwas findest du ja immer.
Mir gings nur um das Werbeformat RTL2 als Ausgangsbasis, welche ich weitaus unattraktiver finde, als eben Pro 7.Word.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #721784 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 08:04 Relax
RTL2 gehört zur RTL Gruppe (wobei RTL2 der einzige Sender der Gruppe ist, der nicht aus Köln sendet). Und die RTL Gruppe steht eindeutig besser da als die PROSIEBENSAT.1 Media AG. Von der Seite ist Werbung mit RTL bestimmt besser. Und dann kommt halt die nähe nach Köln dazu.

Was Big Brother angeht. Ich mag die Sendung auch nicht und die aktuelle Staffel war auch nicht gerade die Erfolgreichste (Darum ja das relouded etc.) wobei ja laut Quotenmeter die Kurve zur Zeit nach Oben zeigt. Also ist das schon eine gute Werbeplattform. Vor allem werden bestimmt ein paar Onrider mehr als sonst zuschauen (ich gebe zu, das ich wegen den PHL heute Abend durchaus mal rein zappen werden).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #721818 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 10:30 Relax
Aufgrund der Beiträge, die vor meinem erschienen sind, hoffe ich inständig, das sich folgende These nicht bewahrheitet:

RTL2 - Programmzusammenstellung gemacht von Honks
BigBrother - Ein Container voller Honks
Zielgruppe - überwiegend Honks
Phantasialand - Top-Freizeitpark, manchmal stark Honk-Geschädigt
BigBrother@Phantasialand - noch mehr Honks sehen das erste mal diesen tollen Park
Fazit: Das lockt mehr Honks an S
Die armen Brühler Anwohner S


Tipp ans PHL:
Da der Container in drei Wochen eh leer ist, kann er ja als Honk-Town-Themenbereich weiterbestehen.
Es gibt also doch noch eine Phantasialand-Erweiterung S


PS: Alle, die BB mögen, bitte nicht so Ernst nehmen. Ich kuck das ja auch S . Demnach müsste ich ein Honk sein S
Allerdings ein lieber Honk mit Ausbildung und Benehmen S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #721821 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 10:42 Relax
Naja lieber nen park voller honks, als ein leerer park der vor die hunde geht. Eins sollte man nicht vergessen, die honks, die zwar sicher viele kosten verursachen, haben die Mamba und co erst möglich gemacht.

Ich finde die aktion auch nicht schlecht, obwohl ich das konzept von rtl2 für ausgelutscht halte. Dennoch hat es einen werbeeffekt, den man nicht außer acht lassen sollte. Sowas bleibt bestimmt länger im kopf als ein 15 sekunden spot.
dat.jiddet.net
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #721823 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 10:46 Relax
Dem stimme ich Dir natürlich zu.
Werbetechnisch gesehen ist das sicherlich eine Topaktion, von dem das Phantasialand am meisten profitiert.
Sollte ja auch nur ein Scherz sein...
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #721826 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 10:56 Relax
Sollte auch nicht gegen dich sein S
dat.jiddet.net
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #721852 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 12:21 Relax
also ich mag BB. Gucke das insbesondere wg. Geraldine, die wohnt quasi um die Ecke und ist mir sehr sympatisch S. Die aktuelle Staffel ist wirklich gut und ich bin mal gespannt was die da heut Abend so machen müssen..
elpräsidente01
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von elpräsidente01
Link zum Beitrag #721855 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 12:33 Relax
Ich kann auch nix negatives über Big Brother sagen !
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #721857 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 12:37 Relax
Siehe auch hier. S

Ich gucke BB auch immer öfters. Manchmal ziehmlich lustig das ganze.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #722192 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 01:19 Relax
Wenn man den Fred hier liest fragt man sich doch wie die Privaten existieren können... schließlich scheint fast jeder hier GEZ Jubel öffentlich rechtlich Schauer...

Jedenfalls , ich war Samstag und Sonntag im Park und hatte mich auch schon gewundert was die BB Crew VIP Schilder an den Leuten sollte. Sie waren im Mystery Castle vor Ort und haben Black Mamba inspiziert... ich vermute einfach mal spezielle Aufgaben für die Bewohner oder ähnliches. Kennt man ja und ich oute mich gerne als Honk BB Viewer.

Letztlich ist es nicht mehr als ein bischen seichte Unterhaltung nach nem harten Arbeitstag... da kann ich mir nicht gleich die Probleme der Welt in den Intelektuellen GEZ Sendern zu gemüte führen.

Fazit: Nicht jeder RTL II Zuschauer ist ein HONK und das Programm dort nicht immer schlecht ( Durchaus sehenswerte Comedy und Krimi Serien ála Dexter )
Fazit II: Nicht jeder ARD und ZDF Zuschauer ist das perfekte Glied der Gesellschaft und das Program nicht immer soo toll.


Gute Nacht alle miteinander

MFG
Lipton
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #722199 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 06:01 Relax
Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Mich nervt dieses 'Unterschichtengelabere' bei den RTL Sendern auch. Ich habe z.B. auf allen RTL Sendern durchaus Sendungen, die ich Regelmässig Verfolge. OK, Big Brother gehört nun nicht dazu (aber ich schaue mir auch kein Wetten Dass an). Aber, RTL2 hat z.B. mit Tourchwood eine geniale Britische SciFi Serie im Programm (Schade das Dr. Who nicht auch so erfolgreich läuft). In Übrigen, vielleicht können sich einige noch dran erinnern das am Eingang von Mystery Castle sehr lange ein RTL2 Logo war (hatten die da was gesponsert?).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
elpräsidente01
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von elpräsidente01
Link zum Beitrag #722202 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 07:20 Relax
Man sollte auch mal eine Live Show im Coloneum von Big Brother besuchen um zu schauen wie man dort als Zuschauer behandelt wird oder was für eine Arbeit dahinter steckt !!!
Ich habe schon einige Shows Live gesehen, die Finale der letzten Staffeln usw... es wird viel geboten für den doch geringen Eintrittspreis. Ich kann gerade über RTL II nix negatives sagen.
Grüße
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #722207 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 07:42 Relax
Lipton
Letztlich ist es nicht mehr als ein bischen seichte Unterhaltung nach nem harten Arbeitstag... da kann ich mir nicht gleich die Probleme der Welt in den Intelektuellen GEZ Sendern zu gemüte führen.

Fazit: Nicht jeder RTL II Zuschauer ist ein HONK und das Programm dort nicht immer schlecht ( Durchaus sehenswerte Comedy und Krimi Serien ála Dexter )


So schwarz-weiß ist die Welt auch nicht. Immerhin kann man bei den öffentlich-rechtlichen grenzdebile Sendungen wie den Musikantenstadl auch nicht wirklich als Intellektuellen-TV bezeichenen. Ganz im Gegenteil. Dennoch bieten die öffentlich-rechtlichen Sender tendenziell jedoch das ausgewogenere Programm. Immerhin sind ein großer Teil der Formate ungefähr nur 0,03% so sensationsheischend sind wie die Formate der beiden RTL-Sendern.
Und von den Verknüpfungen zu Bertelsmann fang ich erst gar nicht an - denn das ist für mich das wirklich schlimme an der RTL-Sendergruppe bzw. an den Bertelsmann TV-Sendern!

Abschalten durch ausschalten,
Marc
Move your Car
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag