Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu im HolidayPark, das Animalland Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #724781 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 01:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2009 01:53
Themenersteller
Relax
Einzigartig in ganz Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, im nördlichen Baden-Würtemberg und im Umkreis von rund 140 km ist die Plüschwerkstatt "Animaland" im Holiday Park.

Das freut natürlich alle kleinen Besucher oder auch die großen. Die Idee ist natürlich nicht ganz neu, einige andere Parks bieten dies in Deutschland bereits an und auch ich habe dieses Konzept bereits schon vor zwei Jahren in einem großen Spielwarenladen in NewYork bestaunen dürfen.

Aber es macht einen rießen Spaß einem Stofftier leben einzuhauchen. Zuerst sucht man sich seinen passenden Kuschelfreund aus verschieden Tierarten aus. Einen Wunschstern gibt es für den Lebensauftakt dazu und vielleicht geht er ja auch in Erfüllung. Das ganze wird mit einer Geburtsurkunde festgehalten und das Tier zum Leben erweckt.

Schaut doch einfach mal beim nächsten Besuch im HolidayPark im Animaland vorbei.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #724976 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 19:26 Relax
Holiday Park entwickelt sich langsam zum Park der verrückten Ideen - erst ein Trimm dich Pfad, dann Hochzeit in der EGF und jetzt so nen Animal Ding. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #724984 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 19:47 Relax
Das gibts übrigends auch im Tivoli Gardens und dort ist dieser Laden riesig!
Geil auf House und von House aus Geil :).
elpräsidente01
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von elpräsidente01
Link zum Beitrag #724985 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 19:49 Relax
Das haben doch die meisten schon, sage nur Europapark hat es auch !!! S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #724993 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009 20:05 Relax
Im Movie Park gibt es das auch ...

Daher ja auch "Einzigartig in ganz Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, im nördlichen Baden-Würtemberg und im Umkreis von rund 140 km"! S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #725200 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 10:56 Relax
Soll ich mal die Hamburger Einkaufszentren aufzählen, die ALLE so einen Laden haben?
Excess all areas!
thedoomass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von thedoomass
Link zum Beitrag #725205 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 10:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2009 10:58
Relax
Schön, dann stehen mir weniger Leute im Weg rum. S
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #725254 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 12:41 Relax
Der Heide-Park hat dieses "Plüschtier-mit-Federn-füllen-anziehen-und-Namen-geben" im Souvenir-Laden im Eingangsbereich auch!
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #725319 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 16:00 Relax
Im Centro Oberhausen gibt es auch sowas!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #725320 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 16:01 Relax
Stellen wir fest: Sowas gibt es schon überall, nur der Holiday Park musste noch nachziehen ... S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #725366 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 17:21 Relax
Wie kann etwas einzigartig in Hessen, im Saarland und im nördlichen Baden-Württemberg sein, was es in Hessen, im Saarland und im nördlichen Baden-Württemberg gar nicht gibt???
Smilie :475: - PartyBoy - 158940 Zugriffe
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Metapro
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Metapro
Link zum Beitrag #725433 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 20:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2009 20:48
Relax
LOL...was wollt ihr denn, zumindest im Holiday-Park wurde es immerhin ERSTMALIG nachgemacht. S

Und die Pressemeldungen dieses Jahr sind sowieso EINMALIG. S

Ich seh schon wieder den Banner vor mir:
"Beste Haßlocher Austtopferei laut IPP 2009* (Internet Plüsch Poll)"
*Online-Umfrage zwischen zwei Besuchern
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #725451 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 21:33 Relax
Naja, die Aktionen die sie starten, sind zwar nicht das neuste was es gibt und vllt. deswegen sind sie ganz gut - der Holiday Park versucht in den Ecken wo sie hinterherhinken aufzuholen - und damit das auch ein paar Leute mitbekommen, müssen sie halt ne Mitteilung schreiben, auch wenn es halt nicht grad die Nachricht ist, die einen Fan vom Hocker haut, aber die normalen Leute werden damit informiert und damit ist das ok - und eine Info dranzuhängen, dass so ein Animalland in der Umgebung einmalig ist, ist doch kein Verbrechen...
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Metapro
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Metapro
Link zum Beitrag #725471 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 22:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2009 22:33
Relax
Verbrechen auf keinen Fall. Verzweiflung trifft es wohl eher.

"Animaland" weckt wieder einmal völlig falsche Erwartungen. Tatsache ist, daß der HoPa kein "Land" eröffnet hat, sondern
nen Laden. Und wie ich den HoPa kenne, wurde dafür was anderes rausgeschmissen...in welchem Gebäude befindet sich
das "Land" denn?

Letzte Woche kam eine SWR Aufzeichnung einer Musiksendung aus dem HoPa im TV. Die Moderationen kamen aus dem Park,
die Auftritte hat man aus Tripsdrill dazwischengeschnitten. Da muß man sich doch mal als Park fragen, wieso...
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #725479 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 22:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2009 22:58
Relax
Nur eine kleine Info, die vielleicht nicht ganz on topic ist, aber der Holiday-Park hat im Web.de-Freizeitparktest am Dienstag den letzten von zehn Plätzen belegt. S
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #725481 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2009 22:59 Relax
Das war beim Saisonstart auch kein Laden, das war eine größere Fläche im Merchladen beim Pfälzer Dorf.
Metapro
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Metapro
Link zum Beitrag #725502 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 01:20
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2009 01:24
Relax
Dazu fällt mir nur die alte Media Markt Werbung ein: "La la la laß Dich nicht verarschen..."

Ich für meinen Fall betrete den Holiday Park erst wieder, wenn er aufhört, mich als Gast für dumm zu verkaufen...

Aber das dürfte dem Park am A...nimalland vorbeigehen...das is mir klar... S

Die Geschichte des HoPa ist eine Geschichte voller Mißverständnisse:

- Die Rollercoaster Akademie
- Der Tower des Olymp
- Der Trimm Dich Pfad
- Das Animalland
- Die Haustiershow
- Die Millioneninvestitionen 2008
- Die Summernights 2009
- Das Spaß-Bad
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #725511 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 08:18 Relax
Teliuss Nur eine kleine Info, die vielleicht nicht ganz on topic ist, aber der Holiday-Park hat im Web.de-Freizeitparktest am Dienstag den letzten von zehn Plätzen belegt. S


Tja, da siehts mans halt, das Handlungsbedarf vorhanden ist.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #725526 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 09:38 Relax
Mich macht das alles nur noch traurig. Allein diesen letzten Platz in einer doch mal "seriösen" Umfrage hat der HolidayPark sich wirklich mal verdient. Ich warte immer noch auf die angekündigten Millioneninvestitionen, vielleicht flossen ja aber auch die Millionen in den Plüschladen und die unzählige Werbung. Wer sollte denn bitteschön im Holidaypark heiraten? Da muss man schon einen gehörigen Lokalpatriotismus mitbringen wenn man das selbe im Europapark oder Phantasialand in besserer Location mit tollen Hotels machen kann.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #725536 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 11:02 Relax
Lokalpatritiosmus... selbst den hab ich mittlerweile verloren. Hatte die letzten 4 Jahre eine Jahreskarte, dieses Jahr war ich noch nicht einmal im Park.
Ich weiß nicht, hab mich immer sehr gut unterhalten gefühlt im Park, aber wenn man sieht, was gut 2 Autostunden südlich und nördlich von hier abgeht, da überlegt man sich es schon 2 mal, in welchen Park man sein Geld investiert.

Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass der Park auch Kleinigkeiten erneuert, habe es immer gerne etwas Neues zu entdecken. Aber... naja... wie schon gessagt, da wurde mir ehrlich gesagt mehr versprochen.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #725539 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 11:27 Relax
Grundsätzlich ist das ja sicher ein netter Laden und eine Pressemitteilung kann man ihnen ja auch nicht verbieten.

Aber der Name "Animalland" für ein solches Geschäft ist das, was man in Werbung und Marketing "mislead" oder "overpromise" nennt. Sowas führt nicht immer, aber oft, zu dem Effekt, dass der Kunde sich schlicht verarscht fühlt. Weil er eben von einem "Überversprechen in die Irre geführt" wurde.

Und wenn der Kunde dann das erste mal im "Animalland" steht und bemerkt, was sich hinter dem Namen verbirgt, nennt man das "Fallhöhe". Und die ist dann hoch. Den enttäuschten Gesichtsausdruck, den die Kunden dann haben, nennt man scherzhaft nur "the look".

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #725541 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 11:34 Relax
Nicht das es in der nächsten Pressemitteilung noch den Hinweis "Nur im Holiday Park: Roxette-Greatest Hits im Animaland" gibt! S
Move your Car
mickeydaone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von mickeydaone
Link zum Beitrag #725570 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 14:26 Relax
Hab letztes Jahr im Schocktober nicht mal ein Snickers oder sowas im Park bekommen S gab dann verhungernderweise Pommes mit Wurst im Pfalzgraf, würg...da hilft nur noch eine Holzachterbahn,
Zitat ein fundamentales Umdenken und radikales Neugestalten von Geschäftsprozessen um dramatische Verbesserungen bei bedeutenden Kennzahlen, wie Kosten, Qualität, Service und Durchlaufzeit zu erreichen

und eine Abrissbirne!

Ruhe in Frieden HoPa,
Fremdbild
Quelle: tbn3.google.com Kreuz.gif
No Action - No Satisfaction
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #725577 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 14:57 Relax
Ich fürchte, wenn es so weiter geht hier, dann kommt bald wieder dieser: Smilie :45: - Fishbone - 108233 Zugriffe
es ist ja nun ausreichend diskutiert worden, dass die Fangemeinschaft von Parks nicht mit dem Konzept bzw. Erweiterungen des HoPa einverstanden sind. Aber so langsam kriegt das Ganze hier PHL-Niveau. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #725584 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 15:23 Relax
Ähh.. "Konzept und Erweiterungen vom HoPa"? S

Ein Konzept kann ich da seit Jahren nicht mehr finden (das Pfälzer Dorf war ein Ansatz von Themenpark.... wurde aber auch nicht zu ende gedacht) und Erweiterungen sind mir jetzt auch keine aufgefallen in den letzten Jahren.

Wovon redest du also?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag