Sodelle, jetzt hab' ich's mir auch angeschaut und kann nur sagen:
GEILES VIDEO!
Du hast da aber schon einige fiese Situationen dabei, Rainer! Das finde ich immer so blöd, weil der Videodreher filmt sich selbst nicht bei solchen Situationen...
Hä?? Hat er auch ein Video gemacht?? Oder darf ich erfahren, was die Aussage für einen Sinn hat??
Lade mir das Video gerade runter, bin sehr gespannt!!!
EDIT: Das Video ist echt gut geworden, besonders Maxis Gesichtsausdrücke, am Ende sieht der richtig fertig aus, so wie ich auf meiner ersten Sista Fahrt....!!
Auch auf die Gefahr hin dass das jetzt der größte Sparwitz ist den ich jemals losgelassen habe: Das Video ist einfach Heipa-mäßig gut.
Sehr schön finde ich auch die Richtung in die sich dein Musikgeschmack verändert Rainer. Große Klasse.
hmmm, ich finde das Video auch sehr gut.
Schöne Mischung aus Parkaufnahmen und den Onride-Aufnahmen.
Mal ne Frage:
Wer wäre da fast beim Wasserspielplatz auf diesem, ich nenn es mal, "Wasserwerfendes-Trampolin" abgerutscht?
Hätte ja ganz böse enden können....tja, Wasserspielplätze sind eben gefährlich.
Ach ja:
Was soll an Maxi's Fahrt so lustig sein?
So reagiert doch jeder auf Colossos bei der ersten Fahrt.
Danke an alle Beteiligten und Unbeteiligten "Leinwand-Helden".
Dachte zuerst die Filmbox ist auf dem Weg ins Studio verloren gegangen (so kommt es Wartenden vor).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given