Bin auf jeden Fall auch dabei.
Man muss es ja nicht gleich "Der Offizielle Onride NoLimits Contest 2004" nennen.
Ein kleiner Wettbewerb im kleinen Kreise wäre ja auch was feines.
Bei so einem Wettbewerb bräuchte man noch nicht mal eine Jury, man könnte einfach jeden Teilnehmer jede Bahn bewerten lassen (außer seiner eigenen versteht sich) und die Punkte dann addieren.
warten wir noch was Feedback der anderen ab.
Ich werde dann Morgen einen neuen Thread starten mit Teilnahmebedingungen und ich habe mir so 2 Wochen zum "basteln" vorgestellt?
Meinungen?
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Morgen schon? Vielleicht sollten wir nicht allzu schnell sein...
Und was sind die Teilnahmebedingungen? Meinst du damit die Aufgabe?
Ja, so 2-3 Wochen hätte ich mir auch vorgestellt!
cu Chegga
Jau,
es muss geklärt werden welche NL Version, welche Bahn, Ohne Objekte, etc.
Und damit nicht irgendeiner seine in der Schublade leigenden, schon seit Jahren fertigkonstruierte Bahn "hervorzaubert", wollte ich ein "Szenario" vorgeben, also schon mal Station und Schlussbremse.....irgendwas in diese Richtung.
Gruss,
Michael
P.S. Weitere Ideen von euch hier willkommen!!!
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given