Nachdem ich den tread "http://onride.de/viewtopic.php?t=5475" gesehen habe, stellt sich mir nun folgende Gegenfrage - Welchen Coaster, mit dem ihr auch schon gefahren seid, findet ihr eigentlich am Schlechtesten ? Und was stört euch an diesem Coaster ?
Hier meine Top 3 der "Most hated" :
1: EuroSAT (Rücken brechen im Dunkeln)
2: Super Wirbel (Sitze nur für Leute unter 1,50 geeignet + Vekoma Komfort)
3: La Via Volta (Gutes Layout, jedenfalls mal was anderes, ansonsten ziemlich unbequem)
1: EuroSAT (Rücken brechen im Dunkeln)
2: Super Wirbel (Sitze nur für Leute unter 1,50 geeignet + Vekoma Komfort)
3: La Via Volta (Gutes Layout, jedenfalls mal was anderes, ansonsten ziemlich unbequem)
Da bin ich mal wieder ganz anderer Meinung!
Ich mag irgendwie alle Coaster, die ich bisher gefahren bin! Alle hatten auf ihre eigenen Arten einen Reiz!
Ich bin eigentlich noch keinen schlechten Coaster gefahren. Hab mal gehört, das Flashback im SFMM ziemlich schlecht sein soll, ist schon jemand von euch damit gefahren?
@SeBeck: Nee leider war ich noch net drin
würde ich aber seehr gerne mal!
Für mich kann keine Achterbahn schlecht sein, jedoch kann es eine schlechteste Achterbahn geben
Alsooo....ich glaube, das ist bei mir Typhoon
Ich habe sooo viel von der Bahn erwartet, und mich über ein Jahr so drauf gefreut, jedoch hat sie mich unglaublich enntäuscht....vielleicht muss ich die Bahn nochmal später fahren, wenn sie technisch gesehen topp ist, aber im Moment, habe ich erstma genug vom Typhoon!
Gruß
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
also ich muss sagen, eine Bahn die mir nicht gefällt..., naja, es gibt welche, die ich nicht als Favoriten erklären würde, folgende:
1. Roadrunner aus Six Flags Holland, bei der Geschwindigkeit schon so eine Ruckelei!!
2. La Via Volta ebenfalls aus Six Flags Holland, ich finde sie zu hart (Bremsen, Inversionen).
3. Big Loop aus dem Heidepark, eigentlich finde ich die Bahn okay, aber da ich 3 angeben wollte, zählt Big Loop auch noch dazu. Grund?? Smoothness, Layout,..., sonst eigentlich okay!!
Aber nochmal, keine Achterbahn ist SCHLECHT, manche sind einfach nicht so gut, wie andere
Also einen schlechten Coaster kann man immer relativ sehen. Vielleich passt entteuschend besser zu diesem Theat. Es ist natürlich klar, dass eine kleine Marienkäferbahn, die so etwa die 3. - 4. Achterbahn ist, nicht mit der Hauptattraktion mithalten kann.
Hier meine 3 entteuschentsten:
3) Tornado in Hellendoorn (Fahrt ist einfach zu kurz)
2)eine Achterbahn, die auf der Landesgartenschau in Rheda-Wiedenbrück stand. (Namen vergessen, hatte aber keinerlei Sicherheitsvorrichtungen)
1) Die Vekoma Wirbelwind-Serie (Fahrt viel zu kurz, ruckelt, immer null Theming)
Als schlecht würde ich keine Achterbahn bezeichnen!!!!!!!!!!!
Sonst wären wir alle doch keine Coasterfans ????????????Oder?
Also wie oben genannt meine Top 3 der Enttäuschung
1.Air Race im Bobejaanland.
Warum ????? Einfach.
Nach Limit dachte ich super noch mal so nen guter suspendcoaster,
Nichts da, dass Ding sit vielleicht lam und unsmoth -Aua-
2-ungeschlagen- Loup Garou
warum?
Langweiliges , sehr langsames Layout.*Schlaf gleich ein wenns
nicht so ruckeln würde*
3 meine schwierigste Wahl
Supermann the Ride(SFH)
Eigentlich gefällt mir die Bahn, aber ích hatte einfach zu hohe
Erwartungen. Das layout nach den Überschlägen ist einfach zu
einseitig.
P.s. Warum Sista? Ich fand die Bahn einfach nur genial!
Stahlbahnen:
1. Goudurix
2. Goudurix
3. Goudurix
keine weiteren Plätze (EuroMir nenne ich nicht, da mir das Theming gefällt, von der Fahrt würde sie hier landen)
Holzachterbahnen:
1. Pegasus @ Efteling
2. Wild Wild West @ MWM
3. Wild Wild West @ MWG
keine weiteren Plätze
Wirbelwind im Fort Fun !
Viel zu kurz die Bahn und unbequem gleich mit !
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Also nicht so toll finde ich eigentlich den EuroSat! Von außen gibt die Kugel nicht sonderlich viel her (StarWorld z.B. viel schöner) und die Fahrt ist halt doch sehr sehr ruppig! Mann kann sich auf Schläge auch nur sehr schlecht vorbereiten, da man halt nichts sieht.
Für mich gibt es eigentlich nur eine Bahn, die ich wirklich übermäßig schlecht fand. Bahnen wie Superwirbel oder Eurosat etc. haben in einigen Punkten doch ihren Reiz.
Anaconda aus dem Walibi Lorraine war aber bis jetzt die übelste Bahn, die ich je gefahren bin. Da ist der Schmerz höher als der Spaß.
Wieso? Ruckelt diese Holzachterbahn so extrem? Also ich finde ja, das WWW mir das letzte mal schon sehr weh getan hat, aber gehts überhaupt noch schlimmer ? *G*
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Jetzt hab ich hier schon ein paar mal gehört, dass keine Achterbahn wirklich schlecht sei, sondern lediglich eine Entäuschung sein könnte. Dem stimm ich dann einfach mal gar nicht zu und sage: EuroSAT !
Ich hatte keine Erwartungen an EuroSAT, konnte somit also auch nicht enttäuscht werden. Meiner Meinung nach ist die Bahn wirklich nur schlecht.
Licht ausmachen und ne Treppe runterfallen - So fühlt sich EuroSAT für mich an !
Jetzt hab ich hier schon ein paar mal gehört, dass keine Achterbahn wirklich schlecht sei, sondern lediglich eine Entäuschung sein könnte. Dem stimm ich dann einfach mal gar nicht zu und sage: EuroSAT !
Ich hatte keine Erwartungen an EuroSAT, konnte somit also auch nicht enttäuscht werden. Meiner Meinung nach ist die Bahn wirklich nur schlecht.
Licht ausmachen und ne Treppe runterfallen - So fühlt sich EuroSAT für mich an !
Ich glaub mittlerweile wissen wirs, dass du die EuroSat nicht leiden kannst. Wie gesagt, is ja deine Meinung, meine Meinung ist, dass es ein Kultcoaster ist und dass er nicht sooo rüttelt, es gibts schlimmeres...fall mal ne Treppe runter...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type