<b>In diesem Thread findet ihr die Regeln, die Track-Datei und noch einige Sachen!</b>
Erstmal hier die Regeln:
Baue einen Vekoma Corkscrew Coaster in einem Wald mit der vorgefertigten Track-Datei, die hier (Mirrors unten) zum Download steht.
Der Coaster muss mindestens 2 Inversionen beinhalten, darf nicht durch Bäume verlaufen und muss ein funktionsfähiges Block-Brake System haben.
Der Notstop sollte funktionieren, falls nicht gibt es "nur" Abzug.
Station ist frei wählbar.
Die Bäume dürfen verschoben werden, allerdings nicht in die Areale oder außerhalb des Bereiches.
Transport Segmente sowie Friction Wheels (Reibräder) dürfen <b>nur</b> in der Station verwendet werden!
Die Strecke selbst darf man bauen wo man will, die Supports dürfen den Boden aber nur in den markierten Arealen berühren (die Areale sind durch unterirdische Supports gekennzeichnet). Die Areale dürfen nicht verändert werden.
Es dürfen keine Chaisen (Einzelwagons) benutzt werden. Ein Zug muss mindestens 4 Wagons haben.
G Kräfte: niemals rot; maximal <b>(EDITED)</b>+5.0 G; negative G's immer grün; seitliche G's immer grün.
Ich würde das Limit der positiven G's auf +5,0 aufschrauben. Erstens wirds etwas leichter und zweitens isses realistischer, die Vekomas pushen so richtig in die Loops rein.
Darf man mehrere Lifthills bauen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mit einem Lifthill mit 30 m Höhe den ganzen Track schaffe.
Oder darf man so hoch bauen wie man will? (Wobei ich 30m real finde)
Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Darf man mehrere Lifthills bauen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mit einem Lifthill mit 30 m Höhe den ganzen Track schaffe.
Oder darf man so hoch bauen wie man will? (Wobei ich 30m real finde)
Gruss Andy
Genau, ich hab 42m hoch gebaut und der Zug verliert verdammt schnell an Speed. Ich bin jetzt bei der Blockbremse und der Zug hat noch 35km/h. Und ich hab noch nicht die hälfte des Areals bebaut. Wenn ich den so fertig bau, dann lahmt der Zug die ganze restliche Strecke. Also entweder man darf das Areal zu seinen Gunsten abkürzen, oder man darf einen zweiten Lifthill bauen...
Genau, ich hab 42m hoch gebaut und der Zug verliert verdammt schnell an Speed. Ich bin jetzt bei der Blockbremse und der Zug hat noch 35km/h. Und ich hab noch nicht die hälfte des Areals bebaut. Wenn ich den so fertig bau, dann lahmt der Zug die ganze restliche Strecke. Also entweder man darf das Areal zu seinen Gunsten abkürzen, oder man darf einen zweiten Lifthill bauen...
mfG
Die Regeln sind in dieser Hinsich ziemlich gut durchdacht. Man darf so hoch bauen wie man will, man wird in dieser Hinsicht nur durch den PLatzmangel für spätere Kuven beschränkt. Falls ihr das Areal abkürzen wollt, dürft ihr das ohne Weiteres tun. Wie gesagt müsst ihr aber darauf achten dass ihr Fundamente nur im gekennzeichneten Gebiet baut.
Wenn ihr meint ihr bekommt nicht genug Geschwindigkeit drauf um die Strecke abzuschließen, darf ich fragen was eure Höchsgeschwindigkeit ist?
Ich hab jetzt auch mit dem Bauen angefangen, und meine Höchstgeschwindigkeit (also die direkt nach dem First Drop) ist 102 km/h. So wie ich das einschätze müsste das bis zum Ende reichen oder etwa nicht?
Zur Vergewisserung, Station muss nicht unbedingt am bereits angezeigten First Vortex sein, richtig? Also ich darf die Station hinsetzen wo es mir beliebt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given