Der Mai steht bei Warner Bros. Movie World ganz im Zeichen der Achterbahnen. Höhepunkt ist vom 14. bis 16. Mai eine Rollercoaster-Rallye in allen acht Parks der "Six-Flags-Gruppe".
...
Höhepunkt der Roller Coaster Monats wird der (Wettbewerb) vom 14. bis 16. Mai sein. 20 begeisterte Achterbahn-Fans aus ganz Europa werden dann innerhalb von 48 Stunden alle 30 Achterbahnen der acht "Six Flags-Parks" in Europa fahren. Los geht es am Freitag, 14. Mai, morgens in Holland. Noch am Freitagvormittag werden die Coaster-Freaks die Movie World in Kirchhellen erreichen, bevor es dann in einem Wettlauf mit der Zeit über die zwei belgischen Parks (Six Flags Belgium und Bellewaerde Park) und die drei französischen Parks (Walibi Lorraine, Aquitaine und Rhone-Alpes) bis zur Warner Bros. Movie World nach Madrid geht.
In Madrid angekommen, werden die Fans über 3000 km zurückgelegt haben und über 18 Achterbahn-Kilometer gefahren sein.
Da frage ich mich doch wo sie die 20 Leute her haben und warum ich nicht dabei bin . Selbst als ESP Inhaber hat micht keiner gecastet. Jemand hier aus dem Forum dabei?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
ehrlich gesagt halte ich nicht viel von dieser Rally. Das ist Stress pur und kein Vergnügen mehr. Und wofür soll das ganze gut sein. 3000 km und das im Bus. STREIK. Ich würde lieber an einer Rekordfahrt teilnehmen die an einem oder zwei Orten ist. z.B. auf dem Bunch!
Mir reichen ja schon die 2000 km in England.
Gruß
Sebastian
Aber jeder sollte für sich selbst entscheiden was er macht.
Wenn ich eine Challange machen würde, dann eher ein Tag durch in MW Madrid und dann immer zwischen Superman und Batman wechseln. Und alle Stunde eine Runde Venganza del Enigma zum Erholen
ich denke auch das ist Stress pur und wäre definitv auch nichts für mich. Aber bitte - wers mag. Kann man für die Teilnehmer nur hoffen, das sie nicht zwischendurch in einen Stau kommen
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Das ist Stress pur und kein Vergnügen mehr. Und wofür soll das ganze gut sein. 3000 km und das im Bus. STREIK.
Da gebe ich dir natürlich recht.
Zumal eine Challenge gegen die Zeit nicht wirklich spannend ist.
Eine Challenge im Team gegeneinander wäre mal was cooles.
Meine Betonung lag auch hauptsächlich auf die Tatsache "20 begeisterte Achterbahn-Fans". Da werden irgendwo schnell 20 Leute organisiert aber die "wirklichen Fans" fragt keiner.
Die "begeisterten Achterbahn Fans" sind doch wohl wir. Ebenso läuft die Bericherstattung im TV. Da werden Leute vorgestellt die angeblich von Park zu Park ziehen aber in Wirklichkeit sind es schnell aufgegriffene Besucher die vielleicht einmal im Jahr in einen Park gehen. Realitätsgetreue Berichterstattung ist halt zu aufwendig.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
ich denke auch das ist Stress pur und wäre definitv auch nichts für mich. Aber bitte - wers mag. Kann man für die Teilnehmer nur hoffen, das sie nicht zwischendurch in einen Stau kommen
Gruß
Desaster
Die haben bestimmt 20 Rechner an Bord, und wenn die in nen Stau geraten, gehts mit NoLimits weiter
Das ist Stress pur und kein Vergnügen mehr. Und wofür soll das ganze gut sein. 3000 km und das im Bus. STREIK.
Da gebe ich dir natürlich recht.
Zumal eine Challenge gegen die Zeit nicht wirklich spannend ist.
Eine Challenge im Team gegeneinander wäre mal was cooles.
Meine Betonung lag auch hauptsächlich auf die Tatsache "20 begeisterte Achterbahn-Fans". Da werden irgendwo schnell 20 Leute organisiert aber die "wirklichen Fans" fragt keiner.
Die "begeisterten Achterbahn Fans" sind doch wohl wir. Ebenso läuft die Bericherstattung im TV. Da werden Leute vorgestellt die angeblich von Park zu Park ziehen aber in Wirklichkeit sind es schnell aufgegriffene Besucher die vielleicht einmal im Jahr in einen Park gehen. Realitätsgetreue Berichterstattung ist halt zu aufwendig.
Stimmt. Das hat absolut nix mit schönem Achterbahn fahren zu tun. Die Juckeln mit dem Bus direkt vor die Achterbahn, nehmen den nächsten Zug, fahren eine Runde, gehen schnell zur nächsten Achterbahn und fahren die 1x... und dann schnell wieder in den Bus und ab zum nächsten Park.
Die werden wohl kaum schöne Fotos/Videos machen können.
Schade, dass es in den SF Europe Parks keinen Stand-Up gibt. Das wäre ne richtige Wohltat nach dem vielen Reisen
Wer alles bei der Challenge dabei ist, wie es abläuft, in welchen Stau der Bus kommt und vieles mehr werdet ihr bei coastersandmore.de erfahren. Ein Redakteur wird mit an Board sein und per Laptop immer die Leser auf dem aktuellen Stand halten.
Einen Vorbericht wird es Anfang der nächten Woche geben. Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß - und den wird es garantiert geben!
also ich kann mich mit dieser Challenge immer noch nicht anfreunden. Ich teile da Sebastians Meinung - 3000 Km im Bus und Spaß sind zwei Wörter, die irgendwie nicht zusammen passen.
Aber egal, jedem das Seine.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
@Desaster: Verfolge einfach die Liveberichterstattung und mache dir dann nochmal ne Meinung darüber..
Sicherlich wird es für die Mitfahrer stressig, aber Fans aus mehr als 5 Länder - das kann durchaus mal spassig und interessant werden.
ist das nicht diese challenge womit auf VIVA geworben wurde/wird wo man sie teilnehmer (ab 18j.) gesucht haben?
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Immer noch besser als Leute, die "Auf_der_Suche" sind...
Genau !
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given